Clansweb Community

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Neuer Benutzer OberstGoldi's Avatar
    Join Date
    21.11.2013
    Location
    Ebersbach-Neugersdorf
    Posts
    7

    German Special Forces [GSF] sucht neue Mitglieder für Arma 3 Altis Life

    folr8p.jpg


    Hallo Community


    Wir suchen derzeit neue Mitgleider für den Bereich Arma 3 Altis Life.
    Da wir einen fav. Server haben, auf dem wir regelmäßig und oft spielen suchen wir noch weitere Unterstützung unserer Gruppe auf diesen Server.
    Da es sich um ein Rollenspiel Game handelt haben wir auch unser eigenes Unternehmen mit eigener Squad XML.
    Unsere Spezialisierung liegt bei dem Begleitschutz von Transporten sowie eigene Transporte von Diamanten und Drogen.

    Es gibt zwei herrschende Gruppierungen auf dem Server (TIDA und SOGA) und eine etwas kleinere Gruppierung (WVA).
    Unser Ziel ist es, auch unsere Gruppe weiter nach oben zu bringen ohne das wir mit den anderen Gruppierungen Konkurrieren wollen. Dennoch wird es das ein oder andere mal sicherlich nicht nur friedliche Aufeinander Treffen geben.
    Um unsere eigenen Transporte besser schützen zu können benötigen wir daher weitere Mitglieder die sich uns anschließen wollen um selbst Ingame Geld zu verdienen und das schützen der eigenen Waren zu gewährleisten.

    Unsere Transportwaren besitzen daher einen Wert von mehreren Millionen Dollar, da auch die Fahrzeuge gekauft werden müssen.

    Derzeit besitzt unser Transportunternehmen 3 große Container-Hemitts, 3 Mohawks, 4 kleinere Hemitts und mehrere Kampf- u. Schutzfahrzeuge vom Typ Strider.


    Wir würden uns freuen, euch bald in unseren Unternehmen Willkommen heisen zu dürfen.

    German Special Forces

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •