Clansweb Community

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Neuer Benutzer GeneralGromit's Avatar
    Join Date
    03.01.2014
    Posts
    3

    [PS4] Team eRaze sucht Spieler für das Competitive Team

    Hallo Community

    Wir, der eRaze-Clan, suchen noch zwei bis drei Spieler für unseren PS4-COD:Ghosts-Clan.

    Wir sind ein sehr neuer Clan mit aktuell sechs Mitgliedern, doch wir haben das Zeug und den Ehrgeiz dazu, uns weiter zu entwickeln und sind auch motiviert, am Ball zu bleiben.

    Um unseren Clan zu vergrössern suchen wir nun noch zwei bis drei Mitglieder.

    Wir suchen ausschliesslich Competitive-Spieler. Wir werden an keinen Clankriegen teilnehmen etc. sondern konzentrieren uns auf den Competitive-Bereich.

    Was erwarten wir also von dir/euch?
    - Motivation und Lust, gemeinsam Competitive zu zocken - Wenn ihr mehr Public zockt, ist dieser Clan nichts für euch.Ehrlichkeit - Wenn euch etwas nicht passt, sagt es und wir besprechen das.
    - Zuverlässigkeit - Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Aber wenn man sich für einen Clankrieg anmeldet, muss man auch anwesend sein. Falls ihr verhindert sein, schreibt das bitte.
    - Nettiquette - Behandelt die anderen Spieler im Clan so, wie ihr auch behandelt werden wollt und unterstützt euch gegenseitig. Wenn jemand einen schlechten Tag hat und nicht gut spielt, sollte dieser nicht schlechtgemacht werden.
    - Alter - Das Alter ist so eine Sache. Wir setzen kein Mindestalter fest, da es stark auf den Menschen ankommt und nicht auf das Alter. Man merkt sehr schnell, wie die Person drauf ist und ob es von beiden Seiten her passt.
    - KD - Die KD sagt nicht viel über einen Spieler aus. Zumindest nicht, wenn er zuvor nur Public gespielt hat. Wir setzen aber trotzdem eine Mindest-KD von 0.8 fest. Ansonsten sollte einem die KD in competitive aber egal sein. Eure KD wird darunter leiden. 100%.
    - PS4 - Wir zocken ausschliesslich auf der PS4. Deshalb müsst ihr auch eine haben, um mit uns spielen zu können.

    Was erwarten wir NICHT von euch?
    - Erfahrung im Competitive-Bereich - Ihr müsst keine Erfahrung im Competitive-Bereich mitbringen. Wenn ihr Geduld und den Willen mitbringt, lernt ihr das von ganz alleine.
    - 24/7 Online sein - Real-Life geht vor. Wenn ihr mal keine Zeit habt, dann ist das so. Kommuniziert das einfach mit uns(mir) und dann ist alles klar.

    Was könnt ihr euch vom Clan erwarten?
    - Netter Haufen aus vielen Altersgruppen(18-30) die sich gegenseitig unterstützen.
    - Whatsapp-Gruppe(Ganz was besonderes. )
    - (Beinahe) Tägliche Trainings. (aktuell meist 4vs4)
    - Zukünftige Clanwars (Wenn genug spieler online sind)
    - Entspannte Atmosphäre
    - Clan-Website(http://www.clans.de/eraze-gaming)

    Wenn ihr Interesse habt, euch bei uns zu bewerben, dann schreibt mir doch eine PN, antwortet auf diesen Thread oder fügt mich in PSN als Freund hinzu. Ich melde mich dann bei euch und wir zocken dann mal zusammen um zu sehen, ob es von beiden Seiten her passt und ob wir euch als Trial-Member aufnehmen.

    PSN: GeneralGromit

    Wir freuen uns, von euch zu hören.

    Gruss
    GeneralGromit

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •