Clansweb Community

Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 39 of 39
  1. #31
    Benutzer
    Join Date
    20.06.2014
    Posts
    34
    Wir suchen noch...

  2. #32
    Benutzer
    Join Date
    20.06.2014
    Posts
    34
    Wir suchen noch...

  3. #33
    FELDJAEGER
    Gast
    Sry, Blaffer...keine eigene Clans.de Clanpage, ein einziger Eröffnungspost und dann nur noch tägliche einsilbige Push- Beiträge...Pushing in gewissem Rahmen ja...aber bitte kein "Dauer-Pushing" !

    Euer Clan sollte da doch wohl etwas mehr vermuten lassen

    Mit freundlichen Grüssen
    Last edited by FELDJAEGER; 22.07.2014 at 03:38.

  4. #34
    Benutzer
    Join Date
    20.06.2014
    Posts
    34
    Ihr könnt ja gerne Werbung für Clans.de auf www.schattenwölfe.de machen. Fast alle Foren sind offen, ich eröffne auch gerne ein "Werbungsforum" da dürft ihr immer pushen.

  5. #35
    FELDJAEGER
    Gast
    Warum sollte ich auf Eurer Webseite werben wollen um dort zu einsilbig zu pushen ? Das macht den Clan auch nicht interessanter

    Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir dabei nicht...

    Aber für andere interessierte Clans kannst du gerne dieses "Werbungsforum" für Push- Beiträge in Eurer Clanpage erstellen...ich werde dieses gerne beobachten.

  6. #36
    Benutzer
    Join Date
    20.06.2014
    Posts
    34
    Es ist so, dass ich in ca. 40 Foren Werbung habe und in gut besuchten 1 mal täglich pushe, damit der Beitrag oben steht. Jedem dürfte klar sein, nur wer oben steht, wird auch gelesen und die Bewerbungen auf unserer Page geben mir recht.

    Nun ist es so, das einige Mods, gerade auch von Blizzard bzw. Spieler die nichts zu tun haben, die Beiträge melden. Es kostet so gut wie keine Ressourcen und man könnte sogar die vorherigen Beiträge löschen, damit ja keine Belastung entsteht im System.

    Leider hat unsere HP natürlich nicht solche Besucherzahlen wie die von Blizzard oder eure aber ich habe nichts dagegen, wenn bei uns Werbung gemacht wird bzw. immer gepusht, das wollte ich damit sagen auch wenn der Nutzen für Werber gering ist.

    Ich darf bei euch 1 mal am Tag pushen und eure User können bei mir ihren Beitrag einmal am Tag pushen. Ein Geben und Nehmen...

  7. #37
    FELDJAEGER
    Gast
    Firmenphilisophie der Schattenwölfe also: "Werbung in Form von Masse statt Klasse".

    Ist das Werbeforum auf eurer Webseite schon fertig ?

    Würde dann dort unseren Clan in dieser Manier bei Euch eintragen und dies weiter an andere Partner-Clans publizieren...

  8. #38
    Benutzer
    Join Date
    20.06.2014
    Posts
    34
    Dein Masse statt Klasse gefällt mir nicht wirklich. Die Werbung hat Klasse und 40 Foren ist nicht die Masse. Wenn man schon mit so einer Einstellung an die Sache ran geht, habe ich auch keine Interesse mehr. Dann verzichte ich eben auf euer Forum und wünsche euch noch viel Erfolg.

  9. #39
    FELDJAEGER
    Gast
    Danke, ich wünsche Dir auch noch viel Erfolg in den anderen 39 Foren !

    P.S.: Trotzdem bleibt meine Frage bzgl. deinem angebotenem "Werbeforum" unbeantwortet...

    MfG

Page 4 of 4 FirstFirst ... 234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •