Clansweb Community

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Neuer Benutzer Dark_Cooky's Avatar
    Join Date
    27.09.2013
    Location
    Kassel
    Posts
    1

    Idee Die "Unabhängigen" Spieler suchen dich

    Hallo zusammen,
    wir sind die Independent Players Germany. Wir sind ein recht Junger Clan. Offizielle Gründung war am 11.07.2014. Inoffiziell gibt es uns jedoch bereits seit ca. 3 Monaten.

    Unsere Basis ist das Spiel Dust 514 in dem wir auch eine, bisher noch sehr kleine, Corp sind.
    In Dust sind wir in der Allianz "Invidia Gloriae Comes" die aktuell um die 300 mitglieder zählt. Auch Eve spieler sind bei uns herzlich willkommen.
    Die Ausbildung von neuen spielern steht bei und an erster stelle. Aber auch für fortgeschritte Spieler und Pro's stehen unsere Pforten offen.
    Unser öffentlicher Channel ist "Indie Pub" in dem man uns (fast) rund um die uhr erreichen kann.
    Wir möchten in erster linie Spaß am spiel haben.
    Zudem wird bei uns das "Independent" gross geschrieben was ist uns auch sehr wichtig ist.

    Einen eigenen TS server besitzen wir nicht. Im augenblick nutzen wir den Sever unserer allianz.

    Wir befinden uns im moment noch im aufbau und möchten uns möglicherweise auch noch auf andere Spiele ausweiten.

    In zukunft wollen wir jedoch erst einmal in Dust 514 und Eve Online weiter unsere Position stärken und bezirke erobern und diese auch halten. Zudem möchten wir gern irgendwann eine Eigene allianz gründen. Leider fehlen jedoch im moment die technischen mittel dafür.

    Für weitere Fragen stehe ich euch hier oder in dust 514 als Dark Cooky jederzeit zur verfügung.
    Liebe Grüße Cooky

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •