Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Spaddos's Avatar
    Join Date
    19.11.2012
    Posts
    5

    Die -SF- Shadow Force sucht Verstärkung

    Heyho und Willkommen.

    Wir sind ein Clan, der ein Remake durchlebt und wir suchen für unsere Reihen noch aktive Verstärkung!
    Gespielt wird DayZ, Arma 3 und Altis Life.
    Auf Dich warten eine Hompage, ein eigener TS und klasse Leute mit unterschiedlichster Spielerfahrung

    Komm einfach auf unsere HP oder zu uns ins TS

    LG Spaddos

  2. #2
    Benutzer NDF-MoaB's Avatar
    Join Date
    21.09.2013
    Posts
    89
    Hallo Spaddos, der Clan NDF ist ein Clan, in dem vorwiegend Arma 3 und DayZ Overpoch gespielt wird. Seit einiger Zeit spielen wir Arma 3 in taktischen Missionen in der Rolle von Bundeswehr Soldaten in verschiedenen Einsatzgebieten. Wenn ihr Interesse habt erwarten euch bei uns
    aktive Spieler,
    eigener TS Server,
    eigener Arma 3 Gameserver,
    eine Clanstruktur die engagierten Spielern einen Aufstieg in der Hirarchie ermöglicht,


    Schaut euch einfach mal auf unserer Homepage um und schaut bei Interesse mal auf unserem TS (188.40.81.66:9990) vorbei.

    MfG MoaB
    "Men heap together the mistakes of their lives and create a monster they call destiny." - John Hobbs

  3. #3
    Neuer Benutzer Spaddos's Avatar
    Join Date
    19.11.2012
    Posts
    5
    Sehr geehrter/geehrte/geehrtes Herr/Frau/WasAuchImmer Moab,

    den folgenden Satz versuche ich so neutral und dezent wie nur möglich zu formulieren: Geh dahin, wo der Pfeffer wächst!
    Wenn man auch nur ein Fünkchen Würde, Anstand und Intelligenz besitzt, würde man sich die Nerven, Energie und Zeit sparen, einen gesamten Clan, in welchem Zustand er sich auch befinden mag, abzuwerben. Denn obwohl sich die "Einladung" euch "anzuschließen" oder bei euch "einzutreten" ganz neutral liest, steht da oben ein ganz anderer Text der in etwa so klingen sollte:

    Hallo Kackboon, der versucht einen 0815 Clan zu gründen,
    der Clan NDF ist ein viel länger existierender, etablierter, erprobter und größerer Clan als ihr nach einer Woche seid, in dem vorwiegend Arma 3 und DayZ OberPoch gespielt wird. Seit einiger Zeit spielen wir Arma 3 in taktischen Missionen, weil wir ja ein trainierter Clan sind in der Rolle von Bundeswehr Soldaten, die ja allgemeinhin bekannt ein Paradebeispiel für Niveau, Anspruch und Effizienz sind, in verschiedenen Einsatzgebieten. Wenn ihr Interesse habt und es einfach nicht auf die Reihe bekommt, euren Kindergarten Clan aufzubauen, erwarten euch bei uns
    aktive Spieler, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als stumpfe Missionsvorgaben ohne eigene Kreativität abzuarbeiten,
    eigener TS Server, weil das ja sonst keiner hat und sowieso was ganz besonderes ist,
    eigener Arma 3 Gameserver, weil wir Zeit und Bock haben uns 25/7 um einen entweder ungenutzten oder komplett Idiotenverseuchten Gameserver zu kümmern,
    eine Clanstruktur, die engagierten Spielern einen Aufstieg in der Hirarchie ermöglicht, die sicher ja so unglaublich erstrebenswert ist und dem Spielgeschehen eine ganz andere Dynamik gibt.

    Schaut euch, wenn zufällig andere Mitglieder über diesen Thread stolpern, weil ja jedes Mitglied diesem Beitrag folgt, einfach auf unserer Homepage
    www.clans.de/randomclantag um und schaut bei Interesse mal auf unserem TS (0800666666) vorbei und lasst euch davon überzeugen, dass wir viel bessere Menschen sind und ihr es nicht wert sind, ein eigener Clan zu sein

    MfG Moab, hoffentlich dein nächster Leader Moab



    Ich erkläre noch einmal meine Meinung dazu und versuche dabei, nicht alle Ecken und Enden der beleidigungsspezifischen Forenregeln abzutasten: Auf Menschen wie dich, kann so ziemlich jeder verzichten. Und das kann ich sagen, weil es meine freie Meinung ist und ich dich überhaupt nicht kenne. Muss ich nicht, will ich auch nicht. Du hast mit deiner Nachricht nicht nur gezeigt, dass du einen Dreck auf die Arbeit der Leads und auf die bestehende Memberschaft gibst, sondern auch, dass es dir an Achtung fehlt. Wir sind nicht mal eine ganze Woche alt und schon kommst du Wichtigtuer auf die Idee: Hey! Neuer Clan, den schau ich mir mal an. Ach ne, muss ich ja nicht, bin ja zu wichtig. Könntest ja mal versuchen, die Mitglieder abzuwerben, ach ne, ist ja zu offensichtlich. Könntest ja mal versuchen, die Leads zu einer Fusion zu überreden, ach ne, da muss ich ja kooperieren, das ist ja dann auch zu viel des Guten. Schreibe ich lieber ins öffentliche Forum, dass ich eigentlich keinen Bock habe, weiter nach freien Anwärtern zu suchen und schlucke lieber einen ganzen Clan.

    Und damit ich auch zeige, dass ich weiterhin freundlich geblieben bin, gibt noch den hier --> hinterher.

    Ich hoffe, man trifft sich ingame!

    LG und hochachtungsvoll
    Spaddos
    Last edited by Spaddos; 23.07.2014 at 21:04.

  4. #4
    Benutzer NDF-MoaB's Avatar
    Join Date
    21.09.2013
    Posts
    89
    Wow.....einfach nur wow...

    Du arbeitest in einem Post mit einer Menge Annahmen die nicht durch Fakten gedeckt sind. Wenn du die Zeit, die es gedauert hat deinen Beitrag zu tippen darin investiert hättest zu schauen wer wir sind und was wir machen, dann wäre dir aufgefallen, dass wir tatisches ARMA auch mit Mitlgiedern anderer Clans zusammen spielen.

    Natürlich sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern, aber mein Angebot sollte dir weder Member wegnehmen, noch dich dazu bewegen mit uns zu Fusionieren. Aber wenn du dich schon mit einem solchen harmlosen Beitrag in deiner Ehre gekränkt fühlst, dann: Sorry, tut mir leid. War nicht beabsichtigt und kommt nicht wieder vor.

    MoaB, Ende.
    Last edited by NDF-MoaB; 24.07.2014 at 09:20.
    "Men heap together the mistakes of their lives and create a monster they call destiny." - John Hobbs

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •