Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Vin-Sane's Avatar
    Join Date
    12.05.2014
    Location
    Paderborn
    Posts
    8

    Die AKADEMIE DER SCHATTEN sucht Mitglieder



    Hallo Wanderer!
    Halte einen Moment inne und wende deinen Blick dem großen Gebäude zu deiner Linken zu. Dies ist die Akademie der Schatten, die sich vor wenigen Tagen dazu entschlossen hat, ihre Tore für neue Adepten und Anwerber zu öffnen.

    Krieg erschüttert unser Land und überzieht es mit Tod und Verderben. Es ist an der Zeit die Sicherheit der Isolation zu verlassen und unsere Künste dem Wohle des Bündnisses zur Verfügung zu stellen. So zieht denn aus, Brüder. Zum Ruhme des Bundes und der Akademie.



    Die neu gegründete Akademie der Schatten ist eine erblühende Gilde in der Welt von The Elder Scrolls. Wir streiten für das Dolchsturz-Bündnis und sind Großkönig Emeric loyal und treu ergeben.

    Zurzeit befindet sich die Gilde im Aufbau und sucht nach interessierten Mitgliedern. Dabei legen wir großen Wert auf einen gemeinschaftlichen Umgang, gegenseitige Unterstützung und einen freundlichen Umgangston.


    Was verlangen wir noch?
    Außer den bereits oben genannten Punkten eigentlich gar nicht so viel. Irgendwann würden wir uns gerne aktiv am Krieg in Cyrodiil beteiligen oder gemeinsam die großen Abenteuerregionen durchstreifen, aber das sind Aufgaben und Ziele die noch zusammen mit der Gilde wachsen müssen.

    Was bieten wir?
    Ein Forum unter http://www.clans.de/akademie-der-schatten, damit man sich auch außerhalb des Spiels unterhalten und organisieren kann. Hier wird es Neuigkeiten geben, Geschichten, Schnappschüsse aus dem Spiel und auch Möglichkeiten zu Chatten oder sich direkt im Forum auszutauschen.
    Selbstverständlich steht auch ein TS3 Server zur Verfügung.

    WICHTIG!

    Bei uns gibt es keinen Onlinezwang!
    Auch die oben aufgeführten Angebote müssen nicht wahrgenommen werden (wobei wir uns natürlich freuen würden, wenn ihr es doch tätet). Die Nutzung von TS3 und Forum ist absolut freiwillig. Allem voran steht der Spielspaß und die Freude an der Welt von *The Elder Scrolls Online*



    Last edited by Vin-Sane; 14.08.2014 at 07:26.

  2. #2
    Neuer Benutzer Vin-Sane's Avatar
    Join Date
    12.05.2014
    Location
    Paderborn
    Posts
    8
    Update!

    Die ersten Adepten haben ihren Weg in die Schattenakademie gefunden. Wir wachsen und gedeihen, trotzdem freuen wir uns natürlich noch immer über interessierte Neuankömmlinge...

    Wir haben auch schon erste Erfolge zu verzeichnen!
    So konnte die Gildenbank eingerichtet werden, mit der man andere Mitspieler unterstützen und sich selbst, kostenfrei, in Zeiten der Not bedienen kann. Jeder, dem es möglich ist, versucht den Bestand innerhalb der Bank möglichst hoch und umfangreich zu halten.

    Auch konnten wir die lang ersehnte Erlaubnis zur Nutzung einer eigenen Gildehiraldik erlangen und somit unseren ersten Waffenrock inklusive Wappen entwerfen. Er ist jetzt über die überall in Tamriel verteilten Bankhäuser zu erwerben.

    Weitere Ziele werden angestrebt!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •