Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer BloodySky's Avatar
    Join Date
    16.05.2014
    Location
    Plauen
    Posts
    4

    [Multigaming] Black Steel Soldiers suchen Verstärkung für die XBox (360 und One)

    Hi zusammen,

    Ich bin der Leader und Gründer vom BSS - den Black Steel Soldiers.
    Wir sind seit 2013 dabei uns aufzubauen. Angefangen haben wir als reine Fun Gruppe mit dem Ziel, eines Tages Teil der e-Sport Gemeinde zu werden.
    Hauptsächlich spielen wir Battlefield und Call of Duty, sind aber auch offen für Neues.

    Aktuelle Plattform XBox 360
    Vertreten bei Battlefield 4, CoD Ghosts und älteren Titeln aus der CoD Reihe.


    Unsere 2 jüngsten Member sind gerade frische 16 aber benehmen sich weitaus besser als unsere Ältesten mit ü30.
    Wir sind Deutschlandweit vertreten und hoffen dies noch weiter ausbauen zu können
    Es gibt bei uns 2 "Bereiche" wenn man so will. Bereich A, die Member, die in der CSL und Co spielen wollen und Bereich B, die Fun Member, die sich zu nichts verpflichten und eben nur aus "Spaß am Spielen" dabei sind.
    Nur wer Liga Spiele bestreiten möchte muss zukünftig an den verpflichtenden Trainings etc. teilnehmen.
    Wir nutzen alle Mittel um im Kontakt zu stehen, angefangen bei LINE (Chat App), bis hin zu unserer neuen Homepage, clans.de.
    Natürlich werden die Internen Funktionen der Konsole genutzt, sodass ihr im Notfall auch ohne LINE immer auf dem neuesten Stand seid.
    Was suchen wir und was wollen wir erreichen?

    Wir suchen allgemein Spieler und Spielerinnen, egal ob erfahrene Veteranen oder Neulinge in der Welt des Gamings. Alle sind Herzlich willkommen.
    Das mindeste Alter ist 18, jedoch machen wir auch Ausnahmen wenn sich derjenige oder diejenige bewährt hat.
    Ein Headset und deutsche Aussprache sind ebenfalls grundlegend, da Kommunikation das A und O ist, wenn man einmal erfolgreich sein will.
    Wer keinen Spaß am Spielen hat ist bei uns auch leider falsch, denn unser Trupp besteht ausschließlich aus sehr netten, sympathischen Leuten, und jeder von ihnen hat Spaß am Spielen und das Spiel außerdem gemeinsam zu erleben.
    Reallife sollte ebenfalls vorhanden sein, da wir keine Roboter suchen. Niemand sollte sein reales Leben wegen uns in den Hintergrund stellen, lieber einmal mehr sagen dass man keine Zeit hat um zu zocken als im realen Leben was zu verpassen, das ist die Devise.

    Für einen Übergang auf die One suchen wir bereits jetzt Spieler, die meisten der jetzigen 360-Spieler werden ebenfalls auch bald aktiv auf der neuen Konsole tätig sein. Insbesondere aber im Bereich Battlefield 4 suchen wir immer fähige und nette Leute, die gemeinsam mit uns in die Schlacht ziehen.
    Wir setzen uns dahinter als Team bald die ersten Kämpfe bestreiten zu können. Eingespielte Teams sind schon vorhanden und trainieren weiter.

    Kontakt zu uns:
    Über XBox Live: BSS Gandalf (Co Leader) und Einheit747 (Lead Assist und BF4 Leader)

    Über unsere Homepage: www.clans.de/bss2014

    Wir beantworten gerne eure Fragen und freuen uns auf ein persönliches Gespräch.
    Jeder ist Teil des Ganzen und entscheidet mit was wir als Clan machen.

  2. #2
    Neuer Benutzer BloodySky's Avatar
    Join Date
    16.05.2014
    Location
    Plauen
    Posts
    4
    Push

    XBox One Kontakt: I BloodySky I

  3. #3
    Neuer Benutzer BloodySky's Avatar
    Join Date
    16.05.2014
    Location
    Plauen
    Posts
    4
    Push

  4. #4
    Neuer Benutzer BloodySky's Avatar
    Join Date
    16.05.2014
    Location
    Plauen
    Posts
    4
    Push

    Pc und Playstation4 Bereiche werden aktuell geplant und eingewöhnt.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •