Clansweb Community

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35

    Ausrufezeichen Das Offensive Strike Team fordert Unterstützung an der Front an!

    Wir stellen uns vor

    Hallo Soldat/ Soldatin!
    Wir sind der OST, das Offensive Strike Team. Als junger, aufstrebender Clan haben wir schon eigentlich recht viel erreicht, aber wir wollen mehr. Wir wollen dich! Und gemeinsam können wir wahrlich Großes erreichen, es wird ein langer und schwerer Weg dorthin, aber durch Absprache, Training und viel Geduld können wir auch diese Herausforderung meistern. Geplant sind, wie üblich, Teilnahmen an Turnieren, ein YouTube- Channel und so weiter, ihr kennt das wahrscheinlich alle.

    Aber wer sind wir überhaupt genau? Nun, gegründet haben wir uns am 25.10.2014 mit rund 20 Mitgliedern. Wir kannten uns durch vorangehende Clans schon lange vorher, allerdings wurden diese größtenteils aufgelöst und wir beschlossen, unser eigenes Ding durchzuziehen. Wir sind aufeinander eingespielt, mögen und respektieren uns gegenseitig, und wir haben ausschließlich sympathische, nette Leute in unseren Reihen.
    Wir spielen aktiv sowohl auf der 360, als auch auf der ONE, auf dem PC und der PS 4. Alle Abteilungen haben Unterstützung aber dringendst nötig. Dazu haben wir seid kurzem einen Partnerclan, den multinationalen "IK3A"-Clan, der uns weiterhin unterstützt.

    Unser Flaggschiff ist Battlefield 4 und generell die gesamte Battlefield-Reihe, wobei wir uns auch viel mit anderen Games wie DESTINY, CoD oder Titanfall beschäftigen. Wir haben für diese Spiele feste Trainingstermine, gehen organisiert und strukturiert vor und versuchen so gut es geht im Team zu spielen und natürlich zu gewinnen.
    Außerhalb der Konsolen nutzen wir übrigens eine kostenose Chat-App namens LINE, um immer miteinander in Verbindung stehen zu können.
    Wir wissen auch, dass es zurzeit schwierig ist, einen Clan auf der 360 zu finden, der noch aktiv ist. Für alle Leute, die noch clanlos auf der 360 umherwandern, haben wir sicherlich mal Zeit für ein Bewerbungsgespräch.



    Die Leader

    Einheit747 (Clanleader)
    Plurton (Co-Leader)

    Plattformleader

    Bashtimon (PS4-Leader), Sumtrix (PC-Leader)
    L3v3ntos (PS4- Co-Leader), Der_Andi (PC-Co-Leader)

    Neue Mitglieder

    Neue Mitglieder sind bei uns immer willkommen und vor allem dringendst gebraucht. Wir sind ständig auf der Suche nach fähigen und netten Mitstreitern. Eine konkrete Altersbeschränkung gibt es dabei nicht, der bzw. die Leader entscheiden, ob ein Bewerber aufgenommen wird oder nicht.
    Nach der Aufnahme gibt es für jeden eine 2-wöchige Probezeit, um zu schauen, ob ihr euch auch in den Clan integrieren könnt. Diese kann, wenn nichts dagegen spricht, verkürzt werden. Nach dieser Probezeit seid ihr dann vollwertige OST-Member und habt, so wie jeder andere auch, Aufstiegschancen, was den Rang betrifft. Bewerben könnt ihr euch am Besten hier bei clans.de oder bei den jeweiligen Leadern bzw. Plattformleadern.

    Wichtige Links


    Link zu unserem Battlelog- Platoon (BF4): http://battlelog.battlefield.com/bf4...3573689233282/


    Das war nur eine kurze Vorstellung unsererseits. Wir hoffen wir haben ein paar gute Einblicke in unseren Clan geben können. Wie gesagt, neue Mitglieder sind immer gesucht, da fähige Leute rar gesät sind. Wenn ihr also noch einen professionellen Clan sucht, der auch in der Liga spielen möchte, noch in den Startlöchern steht und bei dem ihr noch die Chance habt, etwas zu verändern - dann bewerbt euch bei uns, dem OST.
    MfG Einheit 747

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •