Clansweb Community

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27
  1. #1
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35

    WARNUNG: Diesen Beitrag nicht anklicken!!!!

    Was hast du nur getan?! Wenn du das hier liest muss das ja heißen...oh Nein. Verdammt. Du weißt schon zu viel, jetzt gibt es kein Zurück mehr. Mach dich bereit zu kämpfen!Wir haben nur wenig Zeit dir alles zu erklären, Fakt ist, dass du hiermit, indem du diesen Beitrag liest, streng vertrauliche Informationen erhältst. Irgendwie müssen unsere Gegner das hier ins Netz gestellt haben, aber das kann nicht sein... egal.

    Statusmeldung: Starte Briefing....

    Willkommen beim Offensive Strike Team. Wir bitten sie, die Sicherheitsvorschriften zu beachten. Bitte sichern sie ihre Gamepads und richten sie ihr Mikrofon, denn sie sind nun ein potentielles Mitglied des OST, einer äußerst gefährlichen, elitären und angesehenen Elite- Einheit.
    Sie werden in regelmäßigen Briefings über clans.de über den neuesten Stand der Dinge informiert. Außerdem werden sie regelmäßig unter der Flagge des OST auf dem Battlefield erscheinen müssen, das Kommandozentrum hat sich mit dem schlagkräftigsten Teil der Armee auf der 360 und der ONE verschanzt, wobei wir den Krieg mittlerweile auch auf andere virtuelle Gebiete und Plattformen verlagern mussten, unsere Gegner sind bedauerlicherweise zäh. Zur stetigen Kommunikation mit den anderen Operatoren erhalten sie Zugang zur für sie kostenlosen Chat-App LINE. Nehmen sie das ernst, denn sie werden zukünftig mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf andere Einheiten treffen, die feindlich gesinnt sind. Die Ligen lassen kein Versagen zu, also strengen sie sich an. Zudem halten wir uns durch regelmäßiges Training fit und bereit für den Kampf.


    Statusmeldung: Beende Briefing...

    Das ist alles was sie vorerst wissen müssen. Wenn sie Fragen haben, wenden sie sich über clans.de oder Xbox LIVE an mich. Wegtreten, Soldat.

    Erweitertes Briefing: http://www.clans.de/offensive-strike-team
    Last edited by Einheit747; 09.12.2014 at 20:58.

  2. #2
    Moderator Ichigo0's Avatar
    Join Date
    09.07.2013
    Posts
    267
    Sehr sehr geil ;D
    Leider falsche Plattform für mich aber dennoch geniales schreiben

  3. #3
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35
    Weshalb, auf welcher Plattform spielst du denn?^^

  4. #4
    Neuer Benutzer XManiqueX's Avatar
    Join Date
    25.10.2014
    Posts
    13
    Ich muss sagen, ich finde die Vorstellung auch super gelungen. Da hat sich jemand wirklich was einfallen lassen.
    Ich wünsche euch viel Glück für neue Member ^^

  5. #5
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35
    Danke, sehr lieb von dir <3

  6. #6
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35
    Ich schreibe das jetzt mal nicht im Stil der restlichen Mitgliedersuche, aber ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass sich auch gerne ganze kleinere Clans als Ganzes bewerben können. Das klingt vielleicht etwas "hart" oder "komisch", tatsächlich ist es aber so, dass es das Beste ist, gleich mehrere Leute mit ins Boot zu holen, die sich schon kennen und längere Zeit miteinander gezockt haben, da sie dann aufeinander eingespielt sind. Euer Leader wird dabei definitiv einen ranghöheren Posten erhalten als die normalen Member, um die interne Hierarchie nicht grundlegend zu verändern. Im Grunde genommen hat er oder sie also immer noch das Zepter in der Hand, wenn ihr versteht, was ich meine . Die Idee mag bei einigen Anklang finden und bei anderen weniger, wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass das Integrieren ganzer Clans sehr hilfreich ist um eine funktionierende Struktur innerhalb des Clans zu erschaffen. Aus diesem Grund bieten wir euch dies also an, ihr könnt euch einfach melden und dann startet eine Art "Probezeit" - sowohl für euch als auch für uns. In dieser Probezeit könnt ihr das also ausprobieren, ob das was für euch wäre oder nicht. Wenn ihr nach den 2 Wochen sagt dass ein Beitritt in den Clan für euch nicht infrage käme ist das ok, die Clans werden gesplittet und jeder geht seiner Wege (natürlich können wir trotzdem weiterhin zusammen zocken ). Also, was euch beim OST geboten wird könnt ihr oben nachlesen, besucht uns auch clans.de oder schreibt mich bei Fragen an und bis neulich
    MfG 747

  7. #7
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35
    Alterbegrenzung gibt es übrigens auch nicht, nur ein Bewerbungsgespräch ist von Nöten

  8. #8
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35
    /push

  9. #9
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,597
    Wirklich sehr originell und mal etwas Neues. Es hat seine ganz eigene Art. Euch weiterhin viel Erfolg und ihr werdet so bestimmt einige Spieler finden

  10. #10
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35
    Wenn du das schon sagst muss da ja was dran sein In jedem Falle vielen Dank dir!

Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •