Clansweb Community

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Neuer Benutzer lShadowl's Avatar
    Join Date
    13.02.2015
    Posts
    1

    Lächeln [PC] Brotherhood of Pain - Since 1998 und die ewige Suche nach Charakter

    Hallo liebe clans.de Community, schön jetzt hier bei euch sein zu dürfen.

    Wir sind zwar noch mitten im Umzug und viele unserer Member stecken im Zoll fest, aber ich bin schonmal so frei und nutze das Forum um nach motivierten Zockern ausschau zu halten.

    Wer sind wir?
    Unseren Clan gibts seit 1998, wir sind im Moment 16 Mitglieder stark und zocken BF4, D3, WarThunder, Smite und was sonst noch grade so Spaß macht.

    Die meisten Spieler sind mit dem Clan gealtert und mittlerweile um die 30, einige haben auch schon für die nächste Spielergeneration gesorgt und unsere Charaktäre könnten verschiedener nicht sein. Dennoch haben wir eines gemeinsam, und zwar die Freude am Zocken ohne Stress und ohne Termine. Irgendwas scheinen wir richtig zu machen, sonst gäbs und nicht schon fast 2 Jahrzehnte.

    Wen suchen wir?
    Wir suchen keine verbissenen Pro-Gamer, wir suchen Spieler mit Charakter die Spaß am Spiel haben. Skill hat für uns nicht die oberste Priorität, dazu ist ein Clan schließlich da, um gemeinsam besser zu werden. Es geht uns darum gemeinsam zu Zocken und Spaß dran zu haben, online und offline.

    Wenn du also Lust und Laune hast mit verwirrten Leuten im TS rumzuhängen und Noobs zu klatschen oder jedes Jahr um die halbe Welt auf Clantreffen zu reisen, dann gib dir einen Ruck und meld dich bei mir, es wird dir nicht Leid tun.

    PS: Falls du in einem "3-Mann-Clan" bist, können wir auch gerne drüber reden euch geschlossen aufzunehmen. Mit Freunden zockt man schließlich am liebsten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •