Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer gogo1971's Avatar
    Join Date
    20.02.2014
    Location
    Marl
    Posts
    18

    „Alte Hasen“ dürfen sich natürlich genauso bei uns bewerben wie frische Rekruten.

    Wir [C-L-P] Cloppenburger-Löwen


    …suchen noch aktive Member ab 16 Jahren. Teamplay wird bei uns großgeschrieben und ist mit unserem TS³ 92.51.180.161:32105 auch gut durchzusetzen.
    Unsere Panzerkommandanten und unsere HP http://www.clans.de/c-l-p2014 helfen Dir natürlich mit vielen Tipps und Tricks rund um WoT .


    „Das echte Leben hat immer Vorrang vor dem Virtuellen!“


    „Alte Hasen“ dürfen sich natürlich genauso bei uns bewerben wie frische Rekruten.


    Dabei spielt es für uns keine Rolle mit welchem Panzer (Tier) Du die Schlachtfelder unsicher machst. Denn der Spaß am Spiel steht bei uns an vorderster Stelle.


    Bei Interesse schick uns einfach eine kurze PN. Wir melden uns dann umgehend bei Dir und laden Dich dann auf unseren Teamspeak für ein kurzes Gespräch ein. Ach ja… bei uns sind nicht nur Cloppenburger willkommen!92.51.180.161:32105

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,597
    Hallo gogo1971,

    ich bitte dich/euren Clan maximal 1 Thema für dieselbe Art der Mitgliedersuche gemäß Forenregeln zu erstellen. Deshalb werde ich dieses Thema hier schließen und bitte euch auf altes hier
    http://www.clans.de/community/clan-sucht-spieler/56962-c-l-p-cloppenburger-löwen-suchen-member.html zu setzen.

    Dort ist es euch dagegen erlaubt das Thema beliebig anzupassen, wobei euch der Leitfaden [Achtung] Postings-Regeln und Guidelines für das Suche-Forum sehr hilfreich sein könnte. Ebenso habt ihr die Möglichkeit das Thema maximal einmal wöchentlich zu pushen.



    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •