Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer SirPixel's Avatar
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    3

    Reign of Kings | Roleplay | aktives Team | suchen neue Member



    Einleitung
    Ein RoK-Server gleicht dem anderen wie ein Ei dem anderen.... Ebend nicht!

    Aber was unterscheidet uns von anderen Servern?
    Das ist ganz einfach: Bei uns sind auch Neueinsteiger im RP willkommen und wir zwängen auch keinen in das RP rein. Wenn jemand keine Lust auf RP hat, so wie wir es betreiben, dann ist das so und wir achten dies auch. Allerdings muss man ganz klar feststellen das RoK mit RP einfach viel mehr Spaß macht als ohne!
    Zusätzlich versprechen wir euch einen Support von dem jeder Gamer nur träumen kann und haben immer ein offenes Ohr für eure Wünsche, Anregungen und eure Kritik. Wir versprechen dies nicht nur, wir leben dies auch und haben schon viele Wünsche der Community umgesetzt. Alles natürlich im Rahmen des machbaren und Wunder bedarfen ein wenig Bearbeitungszeit.

    Zusätzlich unterscheidet uns noch von anderen Servern, das weder der Owner, noch andere Teammitglieder Rechte haben um sich Items zu spawnen. Warum auch? Wir, das Team, wollen auch am RP teil haben und möchten nicht das dies für schlechte Stimmung auf dem Server sorgt! Somit haben alle im Team nur die Rechte, die sie auch wirklich benötigen um den Server am laufen zu halten. Eine ungerechte Einmischung in das RP/Gameplay ist somit ausgeschlossen.
    Unser Konzept
    Das Konzept von AnyRoK ist leicht zu verstehen und schnell erklärt:
    Auf AnyRoK pflegen wir das RP (Rollenspiel), allerdings verlieren wir uns nicht im RP und sind auch keinem böse der dem RP nicht mächtig ist. Wir sehen es sehr gerne wenn neue Member sich in das bestehende RP einbinden und sich ihren Platz und ihre Rolle darin suchen, heißen aber auch jeden Spieler willkommen der lieber nicht so sehr mit den anderen interagieren möchte.
    Eigentlich ist der Chat für das RP gedacht, aber selbst wir können uns hin und wieder OOC (Out of Charakter) Kommentare nicht verkneifen, es ist somit also auch kein Problem.
    Unsere Weisen haben in mitten unserer schönen Insel die Magierschule der "Merliner" erbaut, wo auch das Gericht und das Gefängnis ihren Platz finden. Die Zauberer sind friedliche Zeitgenossen, man sollte sie aber nicht ärgern (Regeln brechen), denn laut einer alten Sage beherrschen sie auch die dunkle Seite der Zauberei die voll ist von Flüchen der Verdammung.
    Die Merliner die SirPixel alias Myrddin Emrys (der Owner) um sich gescharrt hat halten sich nicht zu 100% aus dem Gameplay raus, allerdings greifen sie auch nicht ein. Sie treten keiner Gilde bei und sie nehmen nicht an RP-Kämpfen teil. Zusätzlich hat kein Merliner (egal ob Owner oder Admin) Rechte sich Items spawnen zu lassen! In die Gilde der Merliner werden nur Zauberer (Admins) aufgenommen und man kann die Gilde weder herausfordern noch wird sie andere herausfordern.
    Fakten der Realität
    2 Server - Einen Roleplay und einen Creative Server
    Je 256 Slots - Mehr braucht man sicherlich nicht
    Mit Whitelist - (Nur der Roleplay) HIER kannst du dich in die Whitelist eintragen lassen
    Manuelle Restarts - somit brauchen wir unsere Server nur neu starten wenn dies wirklich nötig ist
    Ein Marktplatz auf dem gegen "Diamanten"* VIP-Tags für den Gameserver erworben werden können
    Aktives Team das auch im TS verfügbar für euch ist
    Tägliches Backup (jeden Morgen)
    Regelmäßige Events - Lasst euch überraschen
    TS-Server in der jede Gruppe/Gilde einen Channel erhalten kann (TS.AnyRoK.de)

    * Ihr könnt euch entweder durch Aktivität auf der Webseite Diamanten verdienen oder diese Kaufen. Natürlich erhaltet ihr für einen Kauf eine Rechnung, denn wir machen dies nicht über illegale Spenden sondern haben dafür ein angemeldetes Gewerbe.

    Kontakt: Am besten über unsere Webseite http://anyrok.de oder über unseren Teamspeak TS.AnyRoK.de

    In diesem Sinne...
    MfG
    Sir Pixel alias Christian
    Attached Images Attached Images
    Last edited by SirPixel; 01.05.2015 at 15:21.

  2. #2
    Neuer Benutzer SirPixel's Avatar
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    3
    Update:
    Der Server läuft nun nicht mehr mit Passwort sondern mit der Whitelist. Wie ihr euch in die Whitelist eintragen könnt erfahrt ihr auf unserer Webseite.

  3. #3
    FELDJAEGER
    Gast

    Pfeil

    Hallo SirPixel

    Ich bitte Dich gemäß den Forenregeln http://www.clans.de/community/clan-s...che-forum.html nur max. 1 x alle 7 Tage durch einen neuen Beitrag zu pushen. Du kannst natürlich deine Beiträge jederzeit mit der "Bearbeiten" Funktion editieren, ergänzen oder aktualisieren. Danke.

    Viel Erfolg !

    Mit freundlichen Grüssen

    FELDJÄGER
    Last edited by FELDJAEGER; 13.04.2015 at 22:42.

  4. #4
    Neuer Benutzer SirPixel's Avatar
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    3
    Update:
    Serverumzug auf einen größeren Server abgeschlossen, somit haben wir nun einen RP und einen Creative Server mit je 256 Slots.
    Startpost überarbeitet

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •