Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13
  1. #1
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Beitrag Juni/Juli Update 2015: Beginn der Sneak Peeks

    Ein weiteres Update steht vor der Tür. Seit 14.00 Uhr sind die ersten Sneak Peeks bekannt. Dieses Thema können wir als zentrale Anlaufstelle für alle Neuerungen/Bekanntgaben zum kommenden Update nutzen. Diskussionen, Meinungen, Wünsche zu den Sneak Peeks? Hier alles gern gesehen.

    Sneak Peeks

    #1 SNEAK PEEK
    Drache Level 5 setzt seinen goldenen Blick auf Rathaus Level 10


    Forumsexklusiv:
    Ein zweiter Luftfeger wird helfen den Himmel aufzuräumen, beginnend ab Rathaus Level 9
    Forumsexklusiv #2:
    Trainiere deine Armee mit einem neuem Trainingsbutton über dem Angriffs-Button - keine Kasernensuche mehr!


    #2 SNEAK PEEK
    Einführung der Titanliga und der ultra-prestischen Legendenliga ab 5000 Pokalen!



    Forumsexklusiv: Legendenliga Tournaments sind eine neue Herausforderung für Top-Spieler! Lese eine Notiz From the Dev's Desk: Legend League Tournaments

    #3 SNEAK PEEK
    Die dunkle Zauberspruchfabrik ist hier! Sammle dunkles Elixier, um Zauber mit erweiterten Taktiken herzustellen, beginnend ab Rathaus 8

    Giftzauber: Mache eine giftige Wolke, die die Gesundheit der verteidigenden Truppen verlangsamt und absaugt.



    Forumexklusiv: Zusätzliche Zauber können nun in einer Warteschlange in der Zauberspruchfabrik eingeordnet werden, selbst wenn die Lagerkapazität der Zauber voll ist.

    #4 SNEAK PEEK

    Erdbebenzauber: Rattert die Lebenspunkte von Gebäuden und Mauern weg!


    Forumsexklusiv: Alle Ressourcenlager sind ab sofort immun gegen jeden direkten Schaden von Zaubern
    Forumsexklusiv 2#: Du kannst nun offensiven Clanchat filtern, indem du den Clanchatfilter in den Einstellungen aktivierst

    #5 SNEAK PEEK

    Eilzauber: Der schnellste Schub jemals, für die Hälfte an Platz als ein Wutzauber.


    Forumexklusiv: Arabisch und Traditionell Chinesisch werden nun unterstützt.
    Last edited by Pascal; 30.06.2015 at 18:35.

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Die Zeit ist nun wieder gekommen. Lange mussten wir warten und jetzt dürfen wir uns nach einer sehr langen Durststrecke von über 2 Monaten (letztes Update kam Ende April) endlich wieder über die schon traditionellen Sneak Peeks freuen. Heute morgen deutete es sich bereits an und nun ist Sneak Peek #1 da.

    Sneak Peek #1 - Drache Level 5

    Punkt 14:00 Uhr wurde auf der offiziellen Facebookseite von Supercell der erste kleine Ausblick auf das kommende Update bekannt. Das System wird um weitere, nützliche Funktionen erweitert. So wie es auch dieses Mal ist.


    Was folgt wohl auf den P.E.E.K.A Level 5? Na klar, der Drache Level 5. Diese feurige Kreatur wird uns im nächsten Update begegnen. Natürlich nur mit Labor Level 8 und dementsprechend Rathaus Level 10 erhältlich. Weitere Informationen zu den genauen Daten wurden noch nicht bekannt. Jedoch könnte es nach demselben Prinzip wie beim Update vom P.E.E.K.A auf Level 5 ablaufen. Der Drache wird natürlich auch mit einem neuem goldeneren Aussahen daher kommen:
    Level Schaden pro Sekunde Schaden pro Angriff Trefferpunkte Trainings-kosten Erforschungskosten Laborlevel erforderlich Forschungszeit
    1 140 210 1,900 25,000 N/A N/A N/A
    2 160 240 2,100 30,000 2,000,000 5 7 Tage
    3 180 270 2,300 36,000 3,000,000 6 10 Tage
    4 200 300 2,500 42,000 7,000,000 (wird sich vermutlich verringern) 8 14 Tage
    5 220 330 2,700 48,000 8,000,000 8 14 Tage
    Dazu passend gibt es natürlich ein Video zu sehen:

    Beim Betrachten des Videos fallen mehrere Kleinigkeiten auf, womit wir auch gleich zu den forumsexklusiven Sneak Peeks kommen:

    Forumsexklusive Informationen - viele kleine Anpassungen


    Wie bereits angedeutet, gibt es auch dieses Mal forumsexklusive Ankündigungen. Dies sind Ankündigungen, die nur im Forum einzusehen sind, im Thema, das hier zu finden ist. Doch nun um genauer dadrauf einzugehen:
    Visuelle Anpassungen
    Aufmerksamen Zuschauern wird beim Betrachten des obigen Videos sofort der neue Bildschirm für das Trainieren der Truppen ins Auge gefallen sein:Es wird außerdem einen eigenen Button dafür geben, der oberhalb des Angriffs-Button zu finden sein wird. So muss man nicht mehr das ganze Dorf nach den Kasernen durchsuchen.

    Was bei diesem Bild auch noch auffällt, ist, dass eine 2.Zauberspruchfabrik zu sehen ist. Hier kann man gespannt sein, was kommen wird. Wofür die 12 neuen Gebäude stehen, was die Zahl 12 beim Shop andeutet, ist ungewiss. Weitere Sneak Peeks werden dies noch zeigen.

    Eine weitere Anpassung wird der Armee-Bildschirm während eines Kampfes sein. Die Truppen haben neue, schönere Hintergründe für deren Icons. Außerdem hat sich das Aussehen der Gesamtschaden-Anzeige verändert. Auf dem Bild lässt sich zudem erkennen, dass rechts in der Ecke nur noch die insgesamten Ressourcen angezeigt werden.
    Neue Verteidigung - 2.Luftfeger
    Eine weitere exklusive Ankündigung ist, dass der 2.Luftfeger kommen wird. Um den neuen, starken Drachen entgegenzuwirken, war dies zu erwarten. Dieser wird ab Rathaus Level 9 erhältlich sein. Ob sich die Schadens- bzw. Trefferpunkte des Luftfegers verändern, ist nicht bekannt.

    Nachtrag:
    Eine weitere Neuerung, die vermutlich eintreffen wird, wenn man sich das Video betrachtet, ist, dass die Ressourcenlager durch den Blitzzauber keinen Schaden bekommen. So könnte man den Blitzern ein Ende bereiten!

    Wann erscheint das nächste Update?

    Wir werden uns noch ein paar Tage bis zum Erscheinen des Updates gedulden müssen, da noch weitere Sneak Peeks im 24 Stunden Takt erscheinen werden. Die Zahl der Sneak Peeks sollte zwischen 3-7 liegen. Updates erscheinen immer unter der Woche, weshalb man von einem Start Anfang nächster Woche wahrscheinlich am Dienstag-Mittwoch ausgehen sollte. (via)
    Last edited by Pascal; 26.06.2015 at 14:49.

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Beim Betrachten des Videos fallen immer mehr Kleinigkeiten auf. Die 2.Zauberspruchfabrik wurde nun auch im Video entdeckt:

  4. #4
    Neuer Benutzer steff1909's Avatar
    Join Date
    03.06.2014
    Posts
    18
    Fällt eigentlich nur mir dieser neue Button über dem 'Attack-Button' auf ?
    Ich bin gespannt !!!
    "Jede Revolution war zuerst ein Gedanke im Kopf eines Menschen" - Ralph Waldo Emerson

  5. #5
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Quote Originally Posted by steff1909 View Post
    Fällt eigentlich nur mir dieser neue Button über dem 'Attack-Button' auf ?
    Ich bin gespannt !!!
    Dieser Button ist für die neue Truppentrainingsübersicht. So erreicht man diese sehr schnell von überall Aber gute Augen.

  6. #6
    Neuer Benutzer steff1909's Avatar
    Join Date
    03.06.2014
    Posts
    18
    Ja, mittlerweile hab ich es auch schon rausgefunden
    Sind wir gespannt, sind wir da
    "Jede Revolution war zuerst ein Gedanke im Kopf eines Menschen" - Ralph Waldo Emerson

  7. #7
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Genau. In 32 Minuten wissen wir mehr

  8. #8
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Pfeil Sneak Peek #2 - Neue Ligen

    Nach dem Sneak Peek ist vor dem Sneak Peek. So wurde wie erwartet heute gegen 14:00 Uhr der 2.Sneak Peek bekannt. Wie gewohnt wurde der 24-Stunden Takt angewandt, indem eine weitere kleine Vorschau auf das kommende Update veröffentlicht wurde.

    Sneak Peek #2 -
    Neue Ligen: Titanliga und ultra-prestische Legendenliga


    Supercell macht da weiter, wo sie demletzt aufgehört hatten. Auf der offiziellen Facebookseite konnten wir wieder einen Einblick in einer der Neuerungen für das nächste Update erhalten. Erfahrt hier, um was es sich genau handelt:

    Neue Ligen kommen!
    Wer hätte es erwartet? Aber war es doch nur eine Frage der Zeit bis wir neue Ligen sehen. Die Top-Player haben sie sich schon ewig gewünscht, dass nach der aktuell noch besten Championsliga etwas Neues kommt. Nun bekommen sie 2 neue Ligen: die Titanliga und die Legendenliga

    Nach 3200 Pokalen wird man als nach komplett neuen Herausforderungen suchen. Vermutlich wird man der bekannten Spanne für Ligen folgen. Dadurch ergäben sich folgende Neuerungen:

    Championsliga von 3200 Pokalen - 4099 Pokale:


    • Champion III - 3200 - 3499 (180.000 Gold und Elixier, 1200 dunkles Elixier)
    • Champion II - 3500 -3799 (190.000 Gold und Elixier, 1300 dunkles Elixier)
    • Champion I - 3800 - 4099 (200.000 Gold und Elixier, 1400 dunkles Elixier)



    Titanliga von 4100 Pokalen - 4999 Pokale:

    • Titan III - 4100 - 4399 (210.000 Gold und Elixier, 1600 dunkles Elixier)
    • Titan II - 4400 - 4699 (220.000 Gold und Elixier, 1700 dunkles Elixier)
    • Titan I - 4700 - 4999 (230.000 Gold und Elixier, 1800 dunkles Elixier)



    Legendenliga ab 5000 Pokale:

    • die Legendenliga beginnt ab 5000 Pokalen (250.000 Gold und Elixier und 2000 dunkles Elixier)



    Wie immer gibt es vom YouTuber Daddy und Clash of Clans Attacks ein Video dazu. Seht am beste selbst:



    Die Legendenliga wird ganz besonders sein und nach einem neuem System funktionieren. Mehr dazu siehe unten.

    Forumsexklusive Neuerungen - Neues System

    Auch heute gehen wir nicht ohne forumsexklusive Neuerung aus, die nur im Thread im offiziellen Community-Forum für Clash of Clans einzusehen sind. Doch was verbirgt sich genau dahinter?

    Wie bereits oben angedeutet, wird es im nächsten Update ein ganz neues System in der Legendenliga geben. Doch wie funktioniert dieses genau? Wir verweisen hier erst einmal auf dieses Thema. Ausführliche Erläuterungen werden später hier noch folgen.

  9. #9
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Wie in der News heute Mittag bereits berichtet, werden wir im kommenden Update von Clash of Clans 2 neue Ligen erhalten. Die Titanliga und die Legendenliga. Ganz besonders wird die Legendenliga sein, auf die wir in dieser News auch etwas näher eingehen werden.



    Was bedeutet die neue Liga?


    Die neue Liga wird in der hohen Pokalregion, die bisher noch niemand erreicht hat, für einen größeren Wettbewerb und mehr Fairness sorgen. Supercell ist die verschiedenen Probleme angegangen, die zur Zeit herrschen. Hierzu muss man erst einmal auf die Anfänge von Clash of Clans zurückblicken:



    So verteilten sich die Pokale bei den Spielern 2013


    2013 verteilten sich die verschiedenen Pokalregionen noch ganz anders als heute. 3200 Pokale galten damals noch als unerreichbar, was heute schon in wenigen Tag von jedem vollbracht werden kann. So steht es auch um die 5000 Pokale, die den Start der neuen Legendenliga bilden. Gelten sie aktuell noch als unerreichbar für den Großteil der Spiel, werden wir schon


    Die 5000 Pokale sind bald erreicht


    bald einige Top-Player in dieser Liga sehen. Es muss kein unerreichbares Ziel sein, auch wenn die meisten vermutlich noch sehr lange bis in diese Liga brauchen werden.






    Dieser Bildschirm wird euch beim Aufstieg begrüßen


    Es spielt sich also dasselbe Szenario ab wie noch vor wenigen Jahren. Es ist alles einfach nur eine Frage der Zeit, denn Clash of Clans entwickelt sich. Der neue Ligabonus mag auch ein kleiner Anreiz sein, die höheren Pokalregionen zu erkundigen, wobei es den meisten Spieler da oben egal sein dürfte, da diese oftmals volle Lager haben. So ist auch das Ziel von Supercell immer mehr Spieler in die höheren Pokalregionen zu bringen, womit sie auch gleich einem neuem Problem entgegenwirken wollen, nämlich der ewigen Matchmakingsuche. Dazu aber mehr unten.




    Wie wird diese Tournament genau ablaufen?

    Es bleibt nicht bei der Liga alleine, denn man hat sich noch etwas ganz Neues ausgedacht, nämlich die Legendenligatournaments.


    Dies wird den neuen Info-Bildschirm darstellen


    Alle Fakten dazu im Überblick:

    Jeder der über 5000 Pokale ist und somit die Legendenliga erreicht wird automatisch bei der Tournament dabei sein

    Die Tournament wird insgesamt 1 Monat, was hier einer Saison entspricht, andauern

    Je mehr Spieler umso schwieriger und herausfordernder wird es die besten Plätze zu erreichen

    Der aktuelle Rang in der Tournament wird im Profil des jeweiligen Spieler angezeigt werden

    Die Pokale der jeweiligen Spieler werden nach einer Saison auf 5000 zurückgesetzt


    Ende einer Saison


    Hierbei werden die errungenen Pokalen und der jeweilige Rang separat für immer im Profil gespeichert werden

    hat ein Spieler z.B. 5200 Pokale errungen, werden ihm 200 Legendenpokale gutgeschrieben


    Diese unterscheiden sich von normalen Pokale und können nur in der Legendenliga errungen werden


    Neue Rangliste


    Es gibt eine eigene Rangliste für die Legendenliga

    Im besten Spieler weltweit-Tab werden nun die besten 3 Spieler der letzten Saison der Legendenliga angezeigt


    Legenden-Trophäen können nicht verloren werden


    Alle Informationen zu den aktuellen Legenden-Pokalen in der Saison, insgesamte Legenden-Pokale, die beste Platzierung etc. wird öffentlich im Profil einzusehen sein







    Die ewige Suche in den Wolken





    Man möchte durch dieses neue System nicht nur neue Herausforderungen schaffen, sondern auch die ewige Suche in den Wolken bei den Top-Spielern bekämpfen. Top-Spieler werden es kennen, dass sie ewig nach einem Gegner suchen müssen und man hier nur eine geringe Ausbeute einfahren kann, aber ein großer Verlust bei einer Niederlage passieren kann. Es geht also nur langsam und schwer voran.

    Durch die neue Tournament soll man noch mehr Spieler animieren mehr Pokale zu holen und weit oben mitzuspielen. Das Problem war nämlich schon immer die Anzahl der Spieler.

    Auch durch den Pokal-Reset nach jeder Saison auf 5000 Pokale sorgt man immer wieder für einen neuen Wettbewerb - die Nummer 1 zu werden! So wird es auch leichter ermöglicht einen passenden Gegner zu finden, da die Unterschiede bei den Pokalen nicht zu groß sein werden. Natürlich wird die erbrachte Leistung entsprechend gewürdigt werden.

    Die neuen Ligen, auch wenn sie den größten Teil von uns (noch) nich betreffen werden, stellen eine große Neuerung in der Clash of Clans Geschichte dar und wir dürfen gespannt sein, wie es sich entwickeln wird. Das ist nur der Anfang und es werden noch mehr Sneak Peeks kommen, auf die wir gespannt sein dürfen. Für genauere Informationen solltet ihr euch den offiziellen Thread hier anschauen.

    Falls ihr noch Fragen oder sonstige Probleme zu diesem Thema habt, hinterlasst gerne einfach einen Kommentar in dieser News.

  10. #10
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Sneak Peek #3 - Dunkle Zauberspruchfabrik

    Nach dem Sneak Peek ist vor dem Sneak Peek. Wir kommen dem entscheidenden Tag immer näher. So näher der Sommer und der Urlaubt kommt, desto näher rückt das kommende Update. Wie bereits bekannt, wurde heute zu früher Stunde im 24-Stunden Takt ein weiterer Sneak Peek veröffentlicht

    Sneak Peek #3 - Dunkle Zauberspruchfabrik



    Ein neuer Tag bedeutet ein neuer Sneak Peek. So setzt Supercell die Sneak Peek Serie fort und gewährt uns weitere Einblicke in die Neuerungen des nächsten Updates, was so eben auf deren Facebookseite bekannt wurde. Doch was steckt dahinter? Weitere Einzelheiten aus, die man in den Videos schon erkennen konnte, bewahrheiten sich.

    Es wird eine neue Zauberspruchfabrik kommen, die dunkle Zauberspruchfabrik! Ihr konntet es auf den Bildern und Videos schon erahnen. Mit der neuen Zauberspruchfabrik wird auch ein neuer Zauber kommen, der Giftzauber. Der Giftzauber vergiftet, wie der Name schon sagt, gegnerische Einheiten. Wenn ihr diesen auf gegnerische Clanburgtruppen oder Helden wirft, macht dieser in einem bestimmten Umkreis großen Schaden zu diesen. Vor allem gegen kleinere Truppen ist dieser sehr effektiv.

    Durch diesen neuen Zauber offenbaren sich ganz neue Taktiken. Die neue Fabrik und der Zauber werden ab Rathaus Level 8 erhältlich sein. Eine wichtige Änderung, die auch damit einher kommt ist, dass Zauber wie Truppen auch einen bestimten Platz brauchen. Normale Elixierzauber, die wir bisher alle kennen wie Blitzzauber, Wutzauber usw. werden 2 Plätze in Anspruch nehmen. Dagegen braucht ein dunkler Zauber nur 1 Platz. Insgesamt wird man 11 Plätze haben können. Das heißt 5 Elixierzauber und 1 dunkler Zauber wären z.B. möglich. Seht dazu aber am besten selbst den Giftzauber in Aktion:




    Forumsexklusive Ankündigung


    Wie auch gestern gibt es heute wieder einen kleinen forumsexklusiven Sneak Peek. Supercell pflegte es täglich im Forum einen nur dort einsehzubaren Sneak Peek bekanntzugeben. Genau so ist es heute, was im Thema dafür bekannt wurde.

    Man wird nun endlich die Möglichkeit haben mehrere Zauber in der Zauberspruchfabrik herzustellen, obwohl der Platz eigentlich verbraucht ist. Das kennt man bereits aus der Kaserne, wobei eine Schlange mit den noch anstehenden Truppen entsteht.

    Eine weitere Neuerung, die aufgefallen ist, ist, dass man einen neuen Übersichtsbildschirm aller aktuellen Einheiten, Zauber haben wird. Sehr praktisch!


    Wann erscheint das nächste Update?


    Wir werden uns noch wenige Tage bis zum Erscheinen des Updates gedulden müssen, da noch weitere Sneak Peeks im 24 Stunden Takt erscheinen werden. Die Zahl der Sneak Peeks sollte zwischen 3-7 liegen. Updates erscheinen immer unter der Woche, weshalb man von einem Start Anfang nächster Woche wahrscheinlich am Dienstag-Mittwoch ausgehen sollte. (via)

Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •