Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Just_Sas's Avatar
    Join Date
    30.01.2015
    Location
    Diez
    Posts
    388

    Frage Dunkles farmen mit RH8

    Hallo ,

    Ich benötige Hilfe

    Dunkles farmen mit blitzen kenne ich schon ... dauert mir aber zulange.
    Wie farmen ich am besten mit Truppen ?

    Das ich suchen muss nach ideal gelegenen Bohrern und Dkls Lager ist mir klar.
    Mit Barch + MB hatte ich jetzt beim dkls farmen nicht soo viel Glück.

    Macht es Sinn Riesen + MB + Kobolde zu benutzen ? Elexier spielt jetzt keine Rolle .

    grüße
    Just_Sas

  2. #2
    Neuer Benutzer Blacky_2000's Avatar
    Join Date
    27.06.2015
    Posts
    2
    Du solltest dir überlegen in welcher Liga du farmst und dann womit. Geh mind. auf Kristall, da bekommst du Bonus und die Gegner haben viel dunkles, kannst auch noch höher gehen... Und dann mit Bogis+Goblins+Riesen+MB's Farmen am besten 1-2 Blitze und ein Heal
    LG Blacky

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Just_Sas's Avatar
    Join Date
    30.01.2015
    Location
    Diez
    Posts
    388
    Gut. War schon mal oben aber das war nicht so viel Gold & Elexir zuholen...

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Damit muss man natürlich dann oben leben. Aber durch den Bonus kann man es etwas ausgleichen und dann bekommt man noch einmal umso mehr dunkles Elixier dazu. Es müssen eben viele, effektive Angriffe sein. Nach Gegner suchen, die du gut besiegen kannst und denen du einiges abnehmen kannst. Gold und Elixier sollte man dann etwas vernachlässigen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Just_Sas's Avatar
    Join Date
    30.01.2015
    Location
    Diez
    Posts
    388
    um den King auf 10 oder den Golem auf 2 zu bringen muss man dann doch hart arbeiten

  6. #6
    Neuer Benutzer theDuke17's Avatar
    Join Date
    06.08.2014
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    14
    Moin Sas,

    als RH8 kannst Du in Gold 3-1 eigentlich auch ganz gut Delex farmen. Pascal hat sicher recht, in Kristall dauerhaft zu bleiben ist möglich aber nicht einfach und wenig spassig.

    In der Meister Liga (die Du erreichen kannst aber nur mit sehr viel Mühe und Zeit) wirst Du mit absoluter Sicherheit nicht normal Farmen können, diesen Tipp würde ich sehr gut überlegen.

    Als Truppen Kombi würde ich Dir Barch oder BAM empfehlen, kostengünstig und schnell zu produzieren. Spells zum Farmen kann man machen, verringert aber die Elex Ausbeute enorm.

    Ich wünsche Die viel Glück

    Lieben Gruß

    Duke
    Last edited by theDuke17; 27.06.2015 at 19:14.

  7. #7
    Neuer Benutzer Blacky_2000's Avatar
    Join Date
    27.06.2015
    Posts
    2
    @theDzke17 welches RH bist du?

  8. #8
    Neuer Benutzer theDuke17's Avatar
    Join Date
    06.08.2014
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    14
    ...rh9

    Edit: Na da Du nicht geantwortet hast Blacky, bleibt mir der Grund Deiner Frage natürlich verborgen

    Versteh mich nicht falsch, Dein Tipp mit Kristall und Meister ist generell gut , nur hat ja Sas für sich als Person, also für seine spezielle Situation gefragt.

    Bei seinem momentanen Entwicklungsstand (Offense 4ér Riesen und Defense mit z.T. Mauern 6 und z.T Mauern 7) halte ich es für wirklich nicht sinnvoll sich hier länger in der Meisterliga zum Farmen aufzuhalten.

    Dort würde es größtenteils aufs Snipen hinauslaufen, um den Delex Bonus mitzunehmen. Ich weiss nicht was Du für Erfahrungen in Meister gemacht hast, ich habe nicht viele aussenstehende RH gesichtet.

    Wenn Sas dann alle 20-30 Minuten mal einen Snipe bekommt und dann nach 2 Std. off geht, wird der eine oder andere aufwendige Turn durch einen Raid eines RH 9érs wieder zu Nichte gemacht

    Wie gesagt, Pascal hat schon recht: lieber viele gut ausgewählte Ziele, die Menge bestimmt in dem Fall dann die Effizienz und es gibt durch das neue Matchmaking genug Gegner in den Goldligen, die über ausreichend farmbares Delex verfügen.
    Der Grundsatz "willst Du Delex farmen dann geh in Kristall" trifft m.E. nach seit dem Mai Update so nicht mehr ganz zu.



    @Sas, ich hab gesehen Sas, Du hast Deinen King ja schon auf Level 9, warum verspürst Du denn für den einen noch fehlenden Level (10 ist ja max. für RH8) solch eine Zeitnot?

    Deine Def. ist ja schon sehr weit ausgebaut, da fehlt glaube ich nicht mehr viel, willst Du dann direkt nach King Level 10 auf RH9 upgraden (also mit dem relativ niedrigen Mauerlevel)?



    Und noch eins zum Schluß, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Jeder soll sich natürlich in dem Spiel so bewegen, wie erdas für richtig hält

    Seid lieb gegrüßt


    Duke
    Last edited by theDuke17; 29.06.2015 at 12:16.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Just_Sas's Avatar
    Join Date
    30.01.2015
    Location
    Diez
    Posts
    388
    hi ,

    jetzt mit dem neuen dkl spruchlager muss man ja noch mehr dkls sammeln zum upgraden.
    Mein king geht heute auf 10. Truppen habe ich auf max. ausser die mit dkls gehen.
    Mauern sind alle auf min. lvl 7

    Muss auch noch paar Gebäude & Mauern upgraden vor dem Sprung zu Rh9

    ich war ja schon mal kristallliga aber das war recht schwierig und ausser die aussenstehenden RH war da jetzt auch nicht viel zu holen.

    Ich werde mich jetzt in Gold rumtreiben und versuchen genügend dkls zu sammeln

  10. #10
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Du musst die dunklen Zauber natürlich nicht benutzen, die Produktion ist ja recht günstig. Nur der Ausbau dieser kostet dann schon etwas. Berichte gerne mal davon, wie es in Gold ist.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •