Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Irmion
    Gast

    Idee Megaböse und Megaböse Farmer suchen neue ü20-Spieler


    Wir wachsen weiter, ein Clan reicht nicht mehr. – Megaböse expandiert und gründet Megaböse Farmer, als Anlaufstelle für Bewerber. Die Familienclans Megaböse (Clanstufe 5) und Megaböse Farmer(noch Stufe 1) suchen Spieler die mindestens 18, eher jedoch 20 oder älter sind. Wir haben nichts mit Megaböse (Clanstufe 1) zu tun, das sind kleine Kids,die uns nacheifern, aber schön ist es allemal – wir haben Fans.

    Nachdem einige unsere Aktiven in den letzten Monaten durch Job und oder Studium nicht mehr aktiv am Kriegsgeschehen teilnehmen konnten und nun mehrheitlich farmen, entschlossen wir uns einen neuen Clan als Anlaufstelle für Bewerber zu gründen. Diesen bauen wir momentan mit unseren Kriegern auf Clanstufe 5 auf, damit ein paar Annehmlichkeiten für unsere Farmer, als auch für Bewerber vorhanden sind. Mit unseren Kriegern sind wir sehr erfolgreich, ein gut eingespieltes Team.

    Unser Anspruch ist neben Spaß am Spiel natürlich im Krieg das absolute Vertrauen in die Verlässlichkeit der Teilnehmer zu haben. Im Chat ist ein guter Umgangston gewünscht, Beleidigungen sind unerwünscht, genauso wie Gossensprache. Unsere Mitglieder kennen sich teilweise schon seit knapp 3 Jahren, haben schon in verschiedenen Clans zusammen gekämpft und sich letztendlich in Megaböse vereint. Wir sind selbst zwischen 20-60Jahren, mit einer gehörigen Portion Spaß am Spiel, sind für Anfänger und fürtreue Spieler ein Topclan. Wir sind ehrlich, hilfsbereit und haben nicht vergessen, dass wir auch alle mal klein angefangen haben. Viele gute Tipps könnt Ihr also erwarten. Bei uns bleibt keine Clanburg lange leer.

    Stichwort Clanburg, Standardspenden außerhalb der Kriege sind Bogis. Levelangaben bei der Anfrage sind da unerwünscht, alle haben das Recht zu spenden. Im Krieg sind die Wünsche der Teilnehmer incl.Levelangaben jedoch verbindlich einzuhalten. Es profitieren schließlich alle vom Erfolg der Teilnehmer.

    Pokale werden überbewertet, wichtig ist die Dorfentwicklung, die Pokale kommen bei erstarkten Dörfern von ganz allein. Selbstverständlich stehen die Rathäuser, bei uns in den Farmdörfern, vor derMauer. Wer braucht schon das Rathaus, wenn man so die Ressourcen sichern kann. Der beste Spieler hat es schon in die Top 2000 Germany geschafft, und das alles ohne Euro auszugeben. Mit Euro allein ists auch nicht getan, der Umgang mit denTruppen will gelernt sein. Wenn Dir das zulange dauert, gib Geld aus und such Dir einen anderen Clan, bei uns wirst Du mit so ehrgeizigem Denken sicherlich nicht glücklich.

    Stichwort Krieg: Du hast Dich bis hierhin durchgelesen und willst bei uns mitmischen. Doch halt so einfach machen wir es Dir nicht. Du willst uns kennenlernen, wir Dich auch, und wir wollen erfahren ob Du es ehrlich mit uns meinst, und ob Du Dich bei uns einbringst und die Treue erweist. In Megaböse Farmer machst Du die ersten Schritte, stellst Dich vor und bringst Dich ein. Die Spendenstatistik und der Chat gibt uns erste Aufschlüsse darüber, ob wir zueinander passen. Wenn Du es zum Ältesten schaffst, ist der Weg in den Kriegsclan frei. Zu den Kriegen selbst ist zu sagen, Angriffe sind verbindlich zu setzen, die Taktikvorgaben des Anführers oder Vize sind einzuhalten. Wir starten täglich, achten jedoch auf die Anfangs-bzw Endezeiten zwischen 20-23 Uhr. Angriffe nur mit allen Helden, Zaubern und voller Clanburg, das zu betonen ist unnötig, weil eigentlich selbstverständlich.

    Du willst Vize werden: Auch das ist möglich, doch setzt es neben dem normalen Engagement im Clan, Spenden und Einhaltung der Nettiquette auch entsprechendes Führungsverhalten voraus. Du kennst Dich mit der App Warplaner oder mit der Webseite clashofclanswarplanner.com bestens aus, und setzt diese ein. Dazu bist Du auf unser Clanseite megaboese.clans.de aktiv. Das sind unabdingbare Voraussetzungen um Vize zu sein.

    Du bist immer noch interessiert, dann bewirb Dich, entweder hier direkt bei megaboese.clans.de, oder im Spiel beim Clan Megaböse Farmer. Wir freuen uns auf Dich. Nimm Dir bei der Bewerbung etwas Zeit und stell Dich gleich vor. Und hab etwas Geduld, tagsüber sind viele unserer Mitglieder auf Arbeit, doch schauen diese tagsüber immer mal wieder rein. Spätestens am Abend heißen wir Dich dann Herzlich Willkommen!

    Wir sehen uns, entweder bei uns im Clan oder auf dem Schlachtfeld.

    Gruß Irmion!
    Last edited by Irmion; 05.10.2015 at 07:10.

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo Irmion,

    Noch ein nachträgliches willkommen im Clans.de Forum und viel Erfolg bei eurer Spieler-Suche !



    Viel Erfolg weiterhin!

  3. #3
    Irmion
    Gast
    Hallo Pascal,

    Danke, wir strengen uns an. Noch in den Anfängen, aber wir werden Euch Unbesiegten gern Konkurrenz sein.

    Gruß

    Irmion

  4. #4
    Neuer Benutzer Clan-Zone's Avatar
    Join Date
    06.05.2016
    Posts
    13
    Hi ,


    Suche noch paar Leute die ich auf der Startseite vorzeigen kann, da Ich momentan eine kleine Social Community für Gamer aufbaue . Wenn du lust hast dann einfach ne PN oder besser noch ne Nachricht mit Bild, Clanlogo (falls vorhanden) und kleiner Beschreibung zu dir an info@clan-zone.com . Wer hätte es bei dieser E-Mail Adresse auch gedacht... Es geht um die Webseite http://clan-zone.com


    Grüße Dave

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •