Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Neuer Benutzer ACC-GESCHLOSSENdemigott79's Avatar
    Join Date
    10.07.2015
    Location
    Rüdesheim am Rein
    Posts
    7

    Aktiver Lev. 103 Acc sucht neues zuhause

    Hallo liebe CoC Community,

    Mein Name ist Martin "Demi", bin 36 Jahre jung oder alt je nach dem wie man es drehen mag, Vollzeit Hausmann und Alleinerziehender Vater von 2 Kindern und begeisterter Aktiver CoC Spieler seit 08.2014.

    Mal 2 Bilder da die mehr als 1000 Worte sagen




    Ich halte mich selber für ein recht ausgeglichener und vorausplanender Clasher der wert auf Qualität legt. Damit meine ich U.a. denn Level der Truppen auf seiner Rathaus stufe, ein voller ausbau der Def. vor Ausbau des Rathaus und eine angemessene Ausbaustufe der Mauern.
    Ich denke man sieht auf den Bilden ganz gut.

    Zu meinen Ck Tacktiken gehören GoWiPe/ GoWiWi/ LavaLoonion "in der Einarbeitung"/ GoHoLo "in der Einarbeitung"

    Zusätzlich bin ich auch sehr Clan Aktiv, da ich die zeit dafür habe. In meinem letzten Clan hatte ich einige aufgaben gehabt. dazu gehörten u.a. die CK Berichte die wir auf unserer Clanseite auf Clan.de Online gestellt hatten und einige andere Clan Interne Tips für Anfänger, Ideen suchende, Tips und Tricks und Tacktick Beschreibungen. Einige dieser Sachen kann man sich bei den Sturmschatten auf Clan.de gerne anschauen bzw. nach lesen, doch steht der Hauptteil leider auf dem internen bereich.

    Jetzt aber mal zu dem Was ich eigentlich für einen Clan suche;

    Wichtig ist für mich ein gesundes Clan leben in einem Team! auf das Wort Team lege ich großen wert. Dazu gehören nicht nur das Spenden sondern auch das volle teilnehmen am CK. Bei 20 At sollten auch 20 gemacht sein"in der Regel".

    Auch würde ich gerne nach meiner Einstiegs Phase, wenn ich mich im Clan wohlfühle einige Clan arbeiten und Projekte übernehmen wollen.

    Der Clan Level Spielt für mich hierbei keine große rolle, Schön wäre ab Lev. 5 ist aber kein muss.

    Für 2 CK in der Woche bin ich zuhaben, aber kein dauer CK. Hab jetzt 6 Wochen CK pause... die Finger Jucken schon sag ich euch

    Kommunizieren tue ich ausschließlich über Line... also bitte keine anfragen die Whatsapp vorraussetzen.


    So das war es von meiner Seite aus. Wenn ich euer Interesse Geweckt haben sollte würde mich das sehr freuen und ich freue mich auf die neue Herausforderung.
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo demigott79,

    Willkommen im Clansweb Forum! Schön dich hier anzutreffen und wirklich klasse Suche! Über so etwas freut man sich immer. Deine genannten Punkte würden sehr gut zu uns passen und über solche Leute freut man sich immer.

    Wir, die Unbesiegt Familie, würden uns sehr über dein Kommen freuen. Wir bestehen aktuell aus 5 Clans und zu deinem aktuellen Fortschritt würde unser 1.Clan Unbesiegt am besten passen, welcher Aufnahmebedingungen von 6er Bogenschützen, Helden in Kombination mindestens auf 16, Level 90, Maxed Rathaus 8 und 16 Jahren besitzt. Unbesiegt veranstaltet einmal wöchentlich einen Hauptclankampf und zusätzlich 1-2 Übungsclankampfe. Clankämpfe sind natürlich freiwillig und auf Spendenbereitschaft wirst du antreffen. Auf Struktur und Organisation legen wir viel Wert!

    Aufgaben... die gäbe es bei uns einige. Solch fleißige Leute - wie du den Eindruck machst - wären eine Bereicherung. Aufstiegschancen zum Ältesten+ bestehen natürlich auch.

    Wenn du Interesse hast, schaue doch gerne mal auf unserer Clanseite vorbei und informiert euch noch weiter über unseren Clan und wie man sich für den Beitritt bewirbt auch auf unserer Bewerbungsseite. Uns würde es sehr freuen! Ansonsten Clash on und vielleicht sieht man sich ja bald Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!


    Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir dir noch gerne zur Verfügung!

  3. #3
    Benutzer nshady's Avatar
    Join Date
    31.01.2015
    Posts
    49
    Hallo Martin,

    falls Dir ein eher familiärer Haufen Suchtis zusagen könnte, schau doch einmal bei uns vorbei: Die Unholde haben nach einer Aufnahmepause wieder die Pforten geöffnet.
    Link zur Clanseite: http://die-unholde.clans.de/willkommen
    Link zum Vorstellungsthema: Für die Unholde unter uns Clashern
    Die Verlinkung sieht nicht so hübsch professionell aus wie bei Pascal, aber zum Nachschauen sollte es reichen ;-)

    LG nshady

  4. #4
    Neuer Benutzer ACC-GESCHLOSSENdemigott79's Avatar
    Join Date
    10.07.2015
    Location
    Rüdesheim am Rein
    Posts
    7
    Vielen Dank für die schönen Willkommens Zeilen Pascal. Danke schon mal für das Interesse an mir. Ich möchte mir gerne Eure beiden Clans auf Clan.de ein mal anschauen, gerade bei euch Unbesiegten denke ich wird das bei der Clan menge 1-2 Tage dauern XD.

    Beide sind für mich sehr Atraktiv... gerade das Familiäre lockt mich... aber auch die Arbeitsmenge bei den Unbesiegten.

    Ich habe meinem Gast Clan als dank für die letzten Tage noch die Teilnahme an ihrem nächsten CK zugesagt da sie Unterbesetzt sind und dazu stehe ich natürlich. Ich würde mich dann bei euch beiden über Chat melden. Selbst verständlich auch dem ich absage.

    Ich hoffe es ist OK das ich mir 2-3 Tage dafür Zeit nehme. ich hab auf dem ersten blick gesehn es gibt viel zu Lesen XD.

    Von daher kann der Eintrag hier Geschlossen werden

    THX

    DEMI

  5. #5
    Benutzer nshady's Avatar
    Join Date
    31.01.2015
    Posts
    49
    Alles klar
    Mir sind solche überlegten Sachen jedenfalls lieber als das ewige Gehüpfe, was man oft erlebt. Und sollte es an zu wenig Arbeit liegen ... da könnten wir garantiert Abhilfe schaffen .... aber weiter überreden will ich nicht

  6. #6
    Neuer Benutzer leti81's Avatar
    Join Date
    22.07.2015
    Posts
    5
    Hallo Martin,
    sehr schöne Vorstellung! Wir sind ein ü30 Clan mit ein paar jüngeren Ausnahmen. Seit kurzem schmückt auch unseren Clan das Level 5. Unser Clan besteht schon über ein Jahr und viele der Stammmitglieder sind immer noch da. Zweimal in der Woche machen CW, in der Woche gilt mehr als Übungskrieg (gewinnen wollen wir trotzdem). Wir sind ein netter Haufen und ein Team, wenn du mal schauen willst ob es passt gerne.

    ue30-corvidae.clans.de. (Beruflich etwas eingespannt, nicht viel gemacht in letzter Zeit)

    #G8GGG0Q

    Vielleicht bis bald
    Sebastian

    oh zuspät das passiert wenn das Netz nicht gut ist! ;-D
    Last edited by leti81; 12.10.2015 at 19:43.

  7. #7
    FELDJAEGER
    Gast

    Ausrufezeichen

    Quote Originally Posted by demigott79 View Post

    Von daher kann der Eintrag hier Geschlossen werden
    Hallo demigott79

    Dann viel Erfolg bei der "Qual der Wahl".

    Wie gewünscht, dann hier ...



    Mit freundlichen Grüßen

    FELDJÄGER

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •