Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Beitrag Alles zur ClashCon (Sneak Peeks, Update, Ankündigungen etc.)


    Die ClashCon - das größte Clash of Clans Event jemals- hat begonnen und läuft gerade auf Hochtouren. Schaut auch jetzt in den Livestream rein. Doch jetzt gab es schon einige neue Ankündigungen zum neuem Update dazu:

    Neues Rathaus Level 11

    Nun wird es doch kommen, lässt aber dennoch einige Wochen auf sich warten. Rathaus 11 im ganz neuen Stil wird kommen. Aber wie angekündigt wurde, wird dies noch etwas auf sich warten lassen:Das neue Rathaus Level 11 in seinem Glanz

    Infos etc. dazu sind noch unbekannt. Ankündigungen dazu folgen noch.


    Neue Verteidigung
    Mit einem neuem Rathaus-Level muss natürlich auch eine neue Verteidigung kommen. Ebenso diese konnte man live in Aktion betrachten. Eine ziemlich mächtige Verteidigung für Rathaus Level 11 mit noch unbekannten Namen. Diese Verteidigung hat eine enorme Reichweite und kann über die ganze Karte bis auf einen kleinen Bereich angreifen.
    So sieht die neue Verteidigung mit noch unbekannten Namen aus

    Die Verteidigung aktiviert sich erst, wenn genug Truppen gesetzt wurden und fügt einer einzelnen Truppe einen enormen Schaden in Form eines "Laserstrahls" hinzu. Die neue Verteidigung in AktionHier wird die enorme Reichweite deutlich



    Neuer Held?
    Doch das ist noch lange nicht alles. Während des Livestreams konnte man einen Blick auf eine neue unbekannte Truppe eventuell einen neuen Helden für Rathaus Level 11 werfen.
    Wird dies ein neuer Held sein?

    Dieser kostet 6 Millionen Elixier und ist erst ab Rathaus Level 11 erhältlich. Sämtliche Infos hierzu sind noch völlig unbekannt.


    Sonstige Ankündigungen


    Größere Karte
    44*44 Felder neue, große Karte

    Natürlich muss man für die ganzen neuen Verteidigungen, Gebäude, Helden etc. auch mehr Platz in Anspruch nehmen. Dies wird durch eine größere Karte ermöglicht. Zählt man die Felder kommt man jetzt auf 44*44 Felder anstatt 40*40 Felder wie es aktuell noch ist. So haben noch mehr Gebäude Platz, die heute eventuell noch angekündigt werden. Wir dürfen gespannt sein.

    Kosten zum Weiterklicken bei RH Level 11
    Die Suche bei Rathaus Level 11 zum Weiterklicken beim Mutliplayer-Modus wird 1250 Gold und damit 250 Gold mehr kosten als bei Rathaus Level 10.


    Gewinner ClashCon 2015

    Die ClashCon ist nun zu Ende und damit steht auch ein Gewinner der ClanWar-Tournaments fest, nämlich "Glory China I".



    Weitere Update-Ankündigungen gab es leider nicht mehr, diese werden uns innerhalb der nächsten Woche in Form von täglichen Sneak Peeks erwarten.


    Auf der ClashCon werden sicherlich noch einige weitere Ankündigungen kommen. Schaut am besten hier doch einmal rein und freut euch auf noch einige weitere Ankündigungen, denn das war nur ein sehr kleiner Teil eines der größten Updates.
    https://youtu.be/xsbXqDQfuWs

  2. #2
    Erfahrener Benutzer nebuk4dneza's Avatar
    Join Date
    25.04.2015
    Location
    Minga oida!
    Posts
    141
    Schöne Zusammenfassung, Pascal!

    Ich persönlich weis noch nicht, was ich von der neuen Defense halten soll. Wenn die Reichweite und Schaden im Spiel dann nur annähernd sind wie in dem Promo-Video, dann finde ich die sehr stark!

    Eine Sache zum neuen Helden hab ich: Im Video wird gesagt, dass dieser wohl zur Bekämpfung der neuen Verteidigung sein soll?!

    Die Sneak-Peaks werden wohl erst nächste oder übernächste Woche kommen, stand im Forum...

    Gruß

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Gerne doch!

    Ja, das Update wird leider erst in frühestens 2 Wochen kommen. Diese und nächste Woche kommt nichts. Ob dies auch Sneak Peeks betrifft, werden wir noch sehen:


    Der neue Held wird sehr wahrscheinlich als Ausgleich gegen die neue Verteidigung dienen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer nebuk4dneza's Avatar
    Join Date
    25.04.2015
    Location
    Minga oida!
    Posts
    141
    HIER mal ein aktuelles Update vom CoC-Wiki.

    Hier wird von einem User über einen 'sehr ausgedehntem Zeitplan' der Sneak-Peaks gesprochen und dass es angeblich zum Winter kommen soll. Allerdings ist der Begriff 'Winter' sehr relativ

  5. #5
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Also ausgedehnt wird es sein. Wie ausgehende ist dann nur die Frage. Ein berühmter YouTuber ChiefPat sprach vom Update Mitte November.

    Wie immer sehr viele verschiedene Meinungen dazu und am Ende kommt es ganz anders.

  6. #6
    Benutzer nshady's Avatar
    Join Date
    31.01.2015
    Posts
    49
    Danke fürs Teilen

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •