Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11
  1. #1
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Idee Clash of Stats: Historien, Ranglisten, Statistiken und vieles mehr

    Hallo liebe Clashfreunde,

    vor kurzem habe ich eine sehr interessante Seite über Clash of Clans bzw. die Clans gefunden und wollte diese hier mal mit euch teilen. Diese macht sich die neue API zu Nutze und teilt ganz interessante Daten. Bevor ich hier jetzt lange um den heißen Brei herum rede, lasse ich die Entwickler lieber mal selbst sprechen:

    Endlich! 5 Wochen nach dem Veröffentlichen der offiziellen API von supercell, kann jeder User Unmengen von Statistiken, Grafiken und andere interessante Dinge aus der Historie jedes Clans und jedes Spielers einsehen.
    Wir haben lange auf etwas ähnliches gewartet. Nun ist es online.


    Danke an die Entwickler und Owner Adrien uns das zur Verfügung zu stellen!
    Und Danke an Supercell für die API.

    Und das alles komplett frei, und ohne Registrierung.
    Schaut vorbei und stöbert los!



    www.clashofstats.net



    Wenn Ihr mehr über die Features der Seite wissen wollt, lest weiter.



    Clan Statistiken und Historie

    • Beobachte die Entwicklung der Trophäen deines Clans und der User im Clan. In den letzten Stunden, in den letzten Tagen, in der aktuellen Saison und sogar für immer.
    • Finde heraus wieviele Pokale dein Clan oder der Gegnerclan in den letzten Tagen gewonnen hat.
    • Finde anhand der Kurven heraus welche Siegesserien er in den letzten Wochen hatte.
    • Binde sehr einfach mit iframe die eigenen Clan-Statistiken in deine persönliche Clan-Homepage ein.
    • Nie wieder manuelles Füllen von Google- oder Exceltabellen
    • Hier ein Beispiel: Clan Historie


    Spieler Statistiken und Historie


    • Schaue die die Entwicklung der Trophäen der User im Verlauf der Zeit an.
    • Beobachte die Spenden und die Truppenanfragen der Spieler im Clan sogar über die Saison hinaus
    • Es ist extrem einfach an den Grafiken herauszufinden wer im Clan sehr aktiv ist, und wer nur fordert und nie spendet



    Suche

    • Live Suche über Name, Id, oder andere Attribute sogar ohne Angabe von Namen.
    • Suche zum Beispiel nach vielen hunderten Clans mit mindestens Level 8 in deinem Land und sortiere die Ergebnisse durch einen Mausklick auf den Spaltentitel nach War Siegen.



    Rankings


    • Schaue dir online die Trophäen-Ranglisten der Top Clans und Top Spielern in allen Ländern an.
    • Exklusives Feature: Anzeige des lokalen und globalen Rankings des Spielers und des Clans in jeder Zeile
    • Mehr Rankings werden in Kürze in den nächsten Update online gehen. Neugierig? Dann lies weiter.



    Sneek Peeks:


    War Wins Rankings



    Seit es Clankriege gibt, wartet die Community sehnsüchtig nach Rankings dazu. Viele User pflegen und veröffentlichen an vielen Stellen überall auf der Welt regelmässig Rankings nach Clansiegen. Damit wird bald Schluss sein, denn es werden auf clashstats.net stets live Rankings von allen 260 Ländern veröffentlicht. Auch das globale Ranking wird stets aktuell sein.



    Clash of Nations


    Schon mal daran gedacht welches Land in einem Teamwettbewerb in Clash of Clans am besten abschneiden würde? Ist es wirklich China? Und kann Deutschland mit den größten Nationen mithalten?
    In Kürze werden Rankings veröffentlicht, die die besten 30 Clans jeder Nation in einem Nationalteam zusammensetzen.
    Das könnte Clans eines Landes sogar motivieren zusammenzuarbeiten, um im Clash of Nations-Ranking an den anderen Nationen vorbeizuziehen.
    Also könnten sogar im Idealfall die besten 1500 (20 Clans a 50 member) Spieler jedes Landes in die Wertung dieses Rankings zusammenkommen. Vielleicht sind Deine Trophäen oder Clansiege ebenfalls ausschlaggebend.

    __________________________________________________ _________________________________


    Seid gespannt auf mehr Neuigkeiten und schaut vorbei.
    Und vergisst nicht, den blauen Button "START COLLECTING DATA" eures Clans zu drücken.


    Kommentare, Feedback oder sonsige Ideen sind jederzeit willkommen.
    Sowohl hier, als auch direkt über die Feedbackfunktion auf der Seite.


    CLASH ON!

    (Quelle: Text von Richie_Rich zur Verfügung gestellt, leicht bearbeitet)




    Ich finde es eine wirklich sehr interessante Seite und sie ist definitiv einen Blick wert. So etwas hat der Clash of Clans Community doch gefehlt und nun wurde diese Lücke gefüllt. Ich bin gespannt, wie die Entwicklung hier weitergehen wird. Vielleicht könnte das für die bald kommende Clash of Clans App hier auch interessant sein. Also ein Blick lohnt sich definitiv.
    Last edited by Pascal; 14.03.2016 at 19:37.

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Und hat jemand schon die Statistiken von seinem Clan auswerten lassen bzw. nutzt er es und wie findet ihr es denn?

  3. #3
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Update: Clankriegsranking



    Seit dem Clan War update vermisst die Community im Spiel Ranglisten um besser die eigene Kriegs-Performance mit anderen Clans vergleichen zu können. Ob man im Laufe der Zeit besser oder schlechter geworden ist, konnte man bis heute ebenfalls nicht erkennen.
    Viele User, überall auf der Welt, führen und führten manuell Ranglisten und mussten diese mit viel händischer Arbeit regelmäßig updaten.



    Wir haben gute Neuigkeiten. Damit ist nun endlich Schluss.
    Die offizielle Supercell API ermöglicht uns eine automatisierte Aufarbeitung dieser Rankings, die ab sofort auf clashofstats.net zur Verfügung stehen.


    Derzeit werden über 400.000 Clans in den Ranglisten berücksichtigt und die Zahl steigt täglich. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr groß, dass Dein Clan bereits dabei ist.

    Komm vorbei und such in den Rankings mit der Hashtag-ID nach deinem Clan. Du wirst sofort zum aktuellen Rank deines Clans geführt.

    Ist dein Clan nicht vertreten?
    Keine Panik! Füge die Hashtag-ID ein und Dein Clan wird sofort hinzugefügt. Nun heißt es nur noch warten bis zum nächsten automatischen Update. Spätestens nach einem Tag ist der Clan in den Ranglisten verfügbar. Falls Dir auffällt, dass doch noch andere gute War Clans in der Rangliste nicht zu finden sind, trage Sie ruhig ebenso ein.


    Anbei die Features in der Übersicht:

    • Globale Rangliste
    • Lokale Rangliste für jeder der 260 Länder Sichtbare Änderungen in der Platzierung von einem Tag zum anderen
    • Information über den Globalen und Lokalen Rang des Clans in jeder Zeile
    • Keine Limitierung. Es werden alle verfügbaren Clans berücksichtigt und angezeigt.
    • Füge jederzeit neue Clans hinzu



    Features im nächsten Release:


    Dein Clan ist relativ neu und Ihr werdet es nie an die Spitze des Rankings schaffen? Oder hatte Dein Clan mal eine schwere Periode und die hat sich extrem negativ auf die Gesamt-Anzahl der Siege ausgewirkt?
    Kein Problem! Im nächsten Release wird es auch die Möglichkeit geben die Rangliste nur nach Anzahl der Siege der letzten Saison, der letzten 3 Monate oder des letzten Jahres zu sortieren. Also, jeder Clan, kann an die Spitze der Rangliste klettern. Man muss sich nur täglich in die Schlacht begeben und dafür sorgen, so oft wie möglich als Sieger herauszukommen. Und Ihr werdet bald an der Spitze sein.


    Also, los gehts! Ab zu den Ranglisten und prüfe deinen Clanrank, oder füge den Clan hinzu.
    Direkter Link zu den War Wins Ranglisten


    Gibt’s Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anmerkungen? Lasst es raus. Wir sind für alles offen!


    Clash on, und viel Glück auf dem Weg an die Spitze.
    (Text von Richie_Rich)
    Last edited by Pascal; 20.03.2016 at 15:53.

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639


    Nur wenige Stunden nach der Einbettung der Siegesserie in der API, freuen wir uns die globalen und lokalen Ranglisten für die Community verfügbar gemacht zu haben.
    Schaut auf clashosftats.net vorbei und prüft euren eigenen Rank.
    Hier geht es direkt zum Deutschen Ranking nach Siegesserie

    Falls ihr euren eigenen CLan nicht finden solltet, fügt ihn einfach hinzu.
    Und wenn ihr das Ranking gut findet, macht ruhig Werbung dafür.

    Vergisst nicht, jeder Clan kann an die Spitze dieses Rankings klettern. Ihr müsst nur kontinuierlich gewinnen.
    Und wenn Ihr schon an der Spitze seid, wird es euch das aktuelle update nicht einfach machen dort zu bleiben. Aber keine Sorge, wenn ihr ganz tief fallt, sorgen wir bald dafür dass eure beste Siegesserie für immer in der Hall Of Fame bleiben wird.

  5. #5
    Neuer Benutzer GodOfTheDamned's Avatar
    Join Date
    09.01.2016
    Posts
    10
    Hey Pascal,
    auf jedenfall sehr hilfreich die Seite. Am besten find ich die Seite für die Mitglieder Stats, dort sieht man direkt wer inaktiv ist bzw wer evtl eine beförderung verdient hätte. Nimmt einem doch sehr viel Arbeit ab Danke für den Tipp

  6. #6
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Idee Clan-Signaturen nun auf Clash of Stats möglich

    Seit gestern ist es bei clashofstats.net möglich eine eigene dynamische Signatur/Banner zu erstellen.
    Der Banner beinhaltet stets aktuelle Daten und Statistiken zum Clan.

    Man kann den Banner leicht konfigurieren (blau/orange und 3 unterschiedliche Größen - Sprache Französisch oder Englisch)

    Den code, den man bekommt, kann man entweder in seiner Forum-Signatur oder auf seine eigene Homepage einbinden.

    Die Daten werden 1x pro Tag aktualisiert.

    Probiert es aus!
    Sucht dazu euer clan auf und dürckt den button: "GET SIGNATURE"

    Hier einige Beispiele:

  7. #7
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Ausrufezeichen Vergleich Clan-Statistiken nun möglich

    Und schon wieder gibt es ein paar Neuerungen:


    Clan-Statistiken im Vergleich
    Gehe einfach zu der Statistik-Seite deines Clans und füge Clans, mit denen du diesen vergleichen möchtest, zur Statistik hinzu.

    Du wirst die Möglichkeit haben Tendenzen sehr einfach durch das Betrachten der erhältlich Grafen zu erkennen.

    Und das beste dabei ist, dass man ganz einfach die URL vom Vergleich mit deinen Rivalen und der Community teilen kann.

    Hier sind ein paar Beispiele, die die 5 besten Clan vom Trophäen-Ranking und vom Clankriegssiege-Ranking zeigen:




  8. #8
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Ausrufezeichen Clankriegslogs nun online mit einer Übersicht über die letzten Kriege und Statistiken

    Endlich ist es soweit. Nach langer Zeit hat Supercell nun endlich die letzten Clankriege per API zur Verfügung gestellt. Eines der meist gewünschten Features von Entwicklerseite. Clashofstats macht sich dies natürlich sofort zu Nutze:

    Kompletter Clankriegslog
    Ihr könnt nun auf euern Clanseiten, sofern ihr euren Kriegslog öffentlich gemacht habt, alle letzten Kriege aus dem Kriegslog ansehen.


    Dabei stehen euch alle Informationen, die ihr auch im Spiel einsehen könnt, zur Verfügung!

    Statistiken zu Anzahl Niederlagen und Unentschieden
    Da es nun auch eine Gesamtstatistik gibt, seht ihr ab sofort die Anzahl an Niederlagen und Unentschieden in der Clanübersicht. Zudem gibt es für Niederlagen einen graphischen Verlauf.
    Last edited by Pascal; 29.05.2016 at 10:01.

  9. #9
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Ausrufezeichen Individuelle Zeitintervalle für Clan-Statistik

    Vor kurzer Zeit gab es bei Clashofstats ein sehr interessantes Update, das Statistik-Freunde sehr freuen dürfte.

    Individuelle Zeitintervalle für Statistik
    Ihr könnt nun euer Zeitintervall für die Clan-Statistik selbst festlegen und auf alle Funktionen zugreifen! Dieses Feature dürfte ganz besonders für bestimmte Events wie Pokaljagden oder Spendenevents interessant sein.Außerdem könnt ihr einfach den Link kopieren und dann immer wieder auf diese Statistik zurückgreifen!

  10. #10
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639

    Idee Clash of Stats Update

    Da die Seite demletzt ein großes Update erhalten hat, wollte ich das Thema hier mal pushen. Hierzu einfach mal die offizielle Ankündigung frei übersetzt:

    [Neu] Live Spielerseite, suche Spieler beim Namen und mehr!

    Hey Chief!

    Erschöpft davon immer in Foren, Chats oder Mails deine Spielerinformationen zu schreiben? Willst du einfach nach neuen Talententen zum Rekrutieren für deinen Clan suchen?

    Nun, du hast Glück! Wir freuen uns einen riesigen Release für Clash of Stats anzukündigen! Dieser Release enthält:

    Live Spielerseite



    • Live Informationen vom Spiel
    • RH Level, Truppen, Kriegssterne, Erfolge und mehr
    • Einfach zu teilen in sozialen Netzwerken und Foren
    • Beanspruche es und mache es zu deiner eigenen in nur ein paar Schritten!






    Erweiterte Spielersuche


    Jedes Mal, wenn ein Spieler oder Clan auf unserer Webseite besucht wird, updaten wir seine Informationen in unserer Datenbank. Dies ermöglicht dir nach über 95 Millionen Spieler durch Nutzen von mehreren Kriterien zu suchen:

    • Name
    • RH Level
    • Erfahrungslevel
    • Liga
    • Trophäen / Legendentrophäen
    • Und mehr!




    Clash of Stats Benutzeraccounts


    Du hast nun die Möglichkeit dich auf Clash of Stats zu registrieren. Dies dauert nur Sekunden. Du hast dann die Möglichkeit deine Spielerseite zu beanspruchen und zu bearbeiten. Du wirst die Möglichkeit haben Kontaktinformationen zu ergänzen, damit andere Spieler dich einfacher finden können, den Charakter in deinem Spielerprofil zu ändern und eine Beschreibung hinzuzufügen.
    Es ist möglich mehrere Spieler mit einem einzigen Account zu beanspruchen für die von euch mit mehreren Ingame Accounts.

    Alles davon ist auf Clash of Stats erhältlich! Überprüfe daher dein Spielerprofil:
    https://www.clashofstats.com


Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •