Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer ACC-GESCHLOSSENdemigott79's Avatar
    Join Date
    10.07.2015
    Location
    Rüdesheim am Rein
    Posts
    7

    CoC Spieler (Rh9, Lev 122) sucht ein neues Zuhause

    Halo Liebe Clanweb Community,

    Eine Begeisterte Clash of Clan Suchti Familie (Vater von 2 Mäddels) sucht eine neue Herrausforderung in einem neuen Clan.

    Kurz zum Acc. Ich Spiele meinen Acc mit meinen 2 Töchtern (im Farmbetrieb) so das wir eine große In Game zeit abdecken. COC ist für uns ein Familien Pojekt und einer unserer Freizeit Hobbys. Ich Spiele am liebsten in der Meister 3 Liga, die Beute stimmt und der Gegner schwierigkeitsgrad ist zum Farmen und üben Optimal. Wir Spielen zu 100% via BlueStacks2 auf dem PC da das Netzt immer Stabiel läuft und ein Laptop immer mit ist.

    Zu meiner Person, mein Name ist Martin Alias Demi, 36 Jahre jung, allein erziehender Vater der erwähnten Farm Sklaven- Töchter (17 und 15 Jahre) und wir komme aus dem schönen Rheingau in Hessen.

    Da Bilder mehr als 100 Worte sagen hier mal mein Profil und Base im Bild:


    Das ist meine Base. Ja ziemlich max das gute stück nur ca 110 Mauerstücke fehlen und die Feger 1 mal ( die kommen in der RH Level Phase das ich das Elex schön voll kriege bevor ich mir 7 tage Schild leiste).




    Und das ist der Truppen Ausbaustand. Wie ihr seht sind die Truppen Level auch für Rh 9 auf Max. An den Helden Arbeite ich gerade mit Eiltempo das sie mindestens zum RH10 start auf 25/25 sind. Sobald die Maurern alle auf Level 10 sind zieht das Rathaus mit.

    Warum suchen wir ein neues zu Hause:


    Wir hatten einen Guten Clan aber es kamen Private schwere Wochen in der Familie und ich hab den Fuß nicht vom Clangas genommen. Somit kammen dann COC Spielen (Clanarbeit, und Kummerkasten sein), das Chaos mit Unfall gerade bei einem Kind und der ganze Arbeitsstreß.. kurz um wir sind an der masse Kollabiert und wir sind nach einer größeren Meinungsverschiedenheit und Starsinn meiner seits geflohen.

    Seit einigen Wochen helfe ich meinem Gast Clan in dem ich mich momentan befinde ein wenig auf die Sprünge was Taktik Schule angeht. eine Bitte von einem Freund.

    Nun ist da meine Arbeit getan und es ist ruhe eigekehrt in meinem Leben somit möchte wieder Teil von etwas großem und besonderst etwas Organisiertem sein in dem ich mich mit Rat und Tat einbringen und wieder verwirklichen kann.

    So was für eine Art Clan suchen wir:

    In erster Linie suchen wir einen gut Strukturierter Clan mit klaren Regeln und eindeutigen Strukturen, desweiteren;
    • Team Play in Game so wie bei der Clan arbeit
    • eine gutes Clan Spenden Verhältnis (Ich fordere selber einiges gebe aber auch sehr viel)
    • Feste Clan Krieg Tage
    • mindestens 1 Übungs Clan Krieg die Woche
    • Clan Kommunikation über Externen Messenger Skype oder Line ( whats App, Palringo KiK usw sind Keine Option solltet ihr die haben Spart euch das Schreiben)

    Auch Ich bringe einiges mit, zmb:


    • großes Wissen und Elan bei der Clan Arbeit
    • gute Kenntnisse mit der Clanweb seite ( Foren Moderator, Admin, etc...)
    • großes Clan Krieg Taktik wissen ( gowipe und Hybrieden, GoWiWi und Hybrieden, GoLaLoon, GoHog, GoVaWi und und und....)
    • Hilfsbereit


    Den Rest fass ich Kurz, ich bin ein Arbeitstier und meine Kinder auch. Ich freue mich das unter beweiß zustellen einige kennen mich ja und meinen Arbeitseifer.

    So ihr lieben ein bissel Länger als erwartet der Text aber ihr sollt wissen was da auf euch zu kommen kann. Gerne kann man mich über Clanweb oder über Skype (grebert.martin@hotmail.de)

    Gruß Demi
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Neuer Benutzer diedestiny's Avatar
    Join Date
    08.04.2016
    Posts
    2
    Hallo Demigott79, dein Profil ist meinem sehr ähnlich, würde mich sehr freuen wenn du die Möglichkeit erwägst zu uns zu kommen

  3. #3
    Neuer Benutzer ACC-GESCHLOSSENdemigott79's Avatar
    Join Date
    10.07.2015
    Location
    Rüdesheim am Rein
    Posts
    7
    Kann geschlossen werden....

    Clan wechsel am Saison ende zu ü30 corvidae.

    Sollte ich eine Absage per PN oder Skype vergessen habe sorry es waren einfach zu viele. Die Gründe warum es nicht gepasst hat kann bei Interesse gerne erfragt werden wenn jemand eine Kreative Kritik von einem außenstehenden möchte.

    Danke für das große Interesse an meiner Person,

    Clash on,

    euer Demi

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •