Clansweb Community

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Neuer Benutzer Huessi's Avatar
    Join Date
    09.05.2015
    Location
    Huryde, Grafschaft Mark
    Posts
    6

    Aremorica - Der Clan am Meer - Clanlevel 8 ... steigend NEUNEUNEUNEU

    • Naja steigend war vor einiger Zeit, aber steigend bleibt es doch eigentlich immer, nun fehlten noch ein paar "wenige" Punkte für Level 8 - aaaaaaber die haben wir in einem20ger Fight gegen einen 12er Clan geholt, nicht haushoch - aber immerhin über 92% gegen 81%. Der SIEG war unser und die Punkte auch.

      Bei uns haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert; ich habe den "Anführer", aus zeitlich bedingten Gründen, abgegeben und auf meine rechte Hand LENNO übertragen.

      Aber da ein Teil meines Clans aus Mitgliedern von Familien- und Freundeskreis besteht hatte ich das große Glück mit meiner rechten Hand damals auch gleich eine Linke dazu zu bekommen. Der Bruder meiner Anführerin ist ein ausgebuffter Stratege und somit unser "Warlord".

      Trotzdem möchte ich euch unseren Clan, natürlich kümmer ich mich immer noch um mein Baby, an's Herz legen und alle Suchenden zu einer "Schnupperstunde" einladen.


      Aremorica

      ... ist die keltische Bezeichnung für "Land am Meer" und entstammt den Geschichten um ein "kleines gallisches Dorf".

      Genau wie Asterix und seine Gesellen liebe auch ich das Meer, den Himmel darüber (mag er mir nie auf den Kopf fallen ), die tolle Luft, die unendliche Weite und den Strand.

      Nur leider lebe ich in einer Großstadt und erdachte mir deshalb diesen Namen für meinen Clan.

      Was bietet der Clan?
      Wir bieten euch einen Clanbereich in welchem auch Clasher taktisch und Baumaßnahmen betreffend ausgebildet werden sollten.

      Wir sind äußerst spendabel und geben gerne immer was wir nicht selbst dringend brauchen. Wir wollen wachsen, ClanKriege führen, Punkte sammeln, weiter kommen - und das mit euch.

      Auf den Punkt gebracht:
      Wir sind menschlich, lustig und gesellig...

      Und ihr bekommt etwas Einzigartiges, hat kein anderer Clan zu bieten: M I C H euren Clangründer und "Lenno" meine Anführerin.

      Eine Anmeldung bei clans.de (www.clans.de/aremorica-der-clan-am-meer) wäre schön, verbessert ungemein das Miteinander. Dort werden eigentlich auch alle wichtigen Dinge besprochen, da im Spiel-Chat einfach zu viel untergeht.

      Für die Kommunikation nutzen wir auch noch LINE, eine Art WhatsApp -aber man gibt nur seine Nummer einmal bei Line an und die Kontaktaufnahme geschieht dann über einen Alias-Namen.

      Zudem wäre es toll, wenn sich jeder nach Aufnahme auch einmal kurz vorstellen würde.

      Clan-Kriege finden derzeit zweimal wöchentlich statt, Start ist immer - Dienstags + Freitags zwischen 17:00 + 21:00 Uhr.

      Haben wir euer Interesse geweckt?

      Bittet bei mir/uns mit Angabe eures Geschlechts und Alters sowie "Huessi hat eingeladen" um Aufnahme.

      Clan-Kürzel #9P8YCJ8Y


      Ihr solltet haben
      - ungefähr 800 Pokale/Absprachen vorbehalten
      - mind. ab 18 Jahre/nach Absprache - wenn jünger - vorbehalten
      - Rathaus = Wir sind der Meinung, da wir unser Hauptaugenmerk auch auf RH 1-4 Spieler legen und diese mit max. Bogis,
      Barbaren und Magier versorgen und groß ziehen wollen - meldet euch bitte einfach mal an. Bei passender Chemie,
      nehmen wir euch gerne auf - wir weisen Kleinere nicht ab - so wie manche großen Clans dies machen.

      Jeder braucht eine Chance - jeder fängt mal Klein an.


      Wir freuen uns auf euch

      Gruß Lenno, Huessi und die Aremoricaner





    Wir sind "Aremorica - Der Clan am Meer"

    Aremorica ... ist die keltische Bezeichnung für "Land am Meer"
    und entstammt den Geschichten um ein "kleines gallisches Dorf".

    #9P8YCJ8Y

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •