Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
    Benutzer Curs-'s Avatar

Dota 2 Clans/Teams

Hallo Community,

Mich würde gerne mal interessieren, wie Interessiert die Community an Dota2 ist? Tummeln sich hier noch andere reine Dota2 Clans? Multigaming Clans mit Dota2 Squads? Wie schaut eure Aktivität aus? Besteht interesse an Cups/Ligen? Nehmt ihr derzeit an irgendwelchen Veranstaltungen teil? Gibt es vielleicht auch einzelne User, die gerne mal mit Dota2 anfangen wollten, aber den Einstieg nie hin gekriegt haben?

Gruß
    Curs
    "The more you sweat in training, the less you bleed in battle"

Benutzer Jizaii's Avatar
    Mahlzeit, ich leite mit anderen einen Multigamingclan, wenn du ein Squad/Team hast und gerne einer Netten Community beitreten würdest meld dich doch mal bei mir.
    Teamspeak vorhanden, Minecraft Server vorhanden, Steamgruppe vorhanden, 2 Counterstrike : Source Server vorhanden.
    Gruß Lucas.

Benutzer Curs-'s Avatar
    Hey Lucas,

Nein nein, wir haben selber einen Clan aber eben ein reiner Dota2 clan, wir konzentrieren uns auf unsere 3 Teams sowie unseren Ligabetrieb der mit Preisgeldern nun in Runde 2 geht so langsam.
    Ich möchte mir einen Überblick verschaffen, wie die Dota2 Community hier bei Clans.de aussieht und ob es sich lohnt auch Events innerhalb der Clans.de Community zu planen in sachen Dota2.

Gruß

Benutzer dim-balrog's Avatar
    also nach dem "tragt hier euren clan ein" thread gibt es ja 5 clans die dota 2 spielen. vllt kann man die ja mal anschreiben. Ich spiel zwar eher weniger dota 2 als dota aber wenn es ein internes clans.de turnier gaebe waere ich dabei. Unser clan hat auch einige dota 2 spieler, die aber auch eher ab und zu spielen und nicht als richtiges team. Trotzdem wuerde ich gern mitmachen, vllt bekaeme ich auch ein team zusammen. Wenn ihr aber sagt dass uneingespielte, schlechte teams nicht mitmachen duerfen dann ist das ja ok. Ich denke mal ihr seid besser wie wir aber darum gehts (hoffentlich) nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, fragst du ja ob es sich lohnt ein clans.de inhouse turnier zu veranstalten.

Benutzer Curs-'s Avatar
    Push

Erfahrener Benutzer RayBeans's Avatar
    Wir haben bei Aachen eSport auch ein Dota 2 Squad die regelmäßig trainieren und auch in der ESL A-Series sowie dem Levitation Cup mitspielen. Wenn ihr irgendwas Turniermäßiges oder Clanwars plant oder auch einfach nur Trainingspartner sucht meldet euch!
    Manager Aachen eSport & Organisator BarCraft Aachen

Benutzer Curs-'s Avatar
    auf den Trainingspartner könnte man mal drauf zurück kommen