Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
    Neuer Benutzer ShadowTitania's Avatar

Community sucht Member

Halli,Hallo

Ich möchte bei meiner Community eine Dota 2 Sektion Beschwören
    Zu uns (eXodus) sind eine Community mit mehrere Verschiedene spiele mit ca. 200 Member täglich um die 100 Member auf dem Ts3 Server (ts3.my-exodus.de)
    Wir bieten ein Forum an wie oben schon gesagt einen Ts3 Server mit 160 Slots wird bei bedarf erweitert und eine nette Community wo man gerne nach der Arbeit/Schule zocken kann.
    Zum eigentlichen Thema . Wir suchen nette (no flamer) Member in jeder Kategorie um entspannt
    Normal Games sowohl auch Ranked zusammen Zocken können wie haben alles dabei Anfänger, 400mmw-5.000mmw der durchschnitt liegt bei ca 3.000mmw.
    Momentan haben wir 15 aktive Member auf unserem Ts3 für die Dota2 Sektion es würde mich freuen wenn sich noch mehr finden.
    Mehr Member mehr Spiel spaß weniger russisch lernen :P
    Falls ihr interresse habt Meldet euch einfach im Ts3 (ts3.my-exodus.de [der Dota 2 bereich befindet sich unter halb der Mitte] ) bei Shadow/Titania.
    Oder einfach in Steam Adden unter folgendem Link http://steamcommunity.com/id/eXoTitania/

FELDJAEGER
    Gast

Ausrufezeichen

Hallo ShadowTitania

Herzlich Willkommen bei Clansweb und viel Erfolg!
    Habe dein Thema mal in das dazu passende Community- Forum für "Dota 2" verschoben, da du es explizit als Suche in deinem Beitrag angegeben hattest....

Mit freundlichen Grüßen

FELDJÄGER