Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428

    Wie ist der Multiplayer Modus?

    Kann mir jemand ein bißchen was darüber erzählen? Das beeinflusst meine Kaufentscheidung, wenn die PC-Version dann endlich kommt, doch wesentlich
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  2. #2
    Neuer Benutzer seriousRespect45's Avatar
    Join Date
    26.09.2013
    Posts
    2
    Hey,

    der Multiplayer ist mindestens genau so unterhaltsam wie der Singleplayer, jedoch geht nach einer Zeit der Spaß verloren wenn man alleine spielt. Wenn du mit Freunden/Kollegen/etc. zusammen spielst solltest du deinen Spaß behalten.
    Von den Missionen her gibt es mehr Abwechslung als im Singeplayer jedoch ist die Story naja nicht wirklich ersichtlich finde ich.

  3. #3
    Neuer Benutzer Wulfen's Avatar
    Join Date
    16.08.2013
    Posts
    19
    Also beim Multiplayer Modus kämpft man gegen aneder Spieler Online.
    Man kann allein loziehen, wie schon erwähnt es geht schnell der Spaß verloren.

    Daher kann man eine eigene Crew Gründen oder anderen Crew beitreten, mit denen man dann viele Missionen und andere Jobs erledigen kann.
    Oder halt einfach Los Santos unsicher macht.

    Da sehr viele Mitspieler dort einfach nur darauf aus sind andere zu "Killen" und Jeder Tot immer 2000$ Kostet bietet sich auch die Möglichkeit eine Geschlossene Sitzung zu eröffnen in dieser dann nur Freunde oder Crewmitglieder eingeladen werden können.
    So hat man dann die Möglichkeit nur unter Freunden zu sein ohne das immer andere dazwischen funken.

    Es bieten sich noch jede menge Möglichkeiten, aber da hat jeder seine eigene Meinung und sollte sie sich auch selbst bilden können.

    MfG Dennis

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Ich empfehle dir das Spiel sowas von.
    Es macht so ein Spaß zusammen mit deiner Crew oder Freunden zu spielen. Ich will jetzt nicht so viel verraten außer du hast es schon gesehen .

    Jedenfalls lohnt es sich sehr ! Es gibt so viele Möglichkeiten wie Autos kaufen und Tunen, Sehr viele Job Angebote die man alleine aber besser mit der Crew machen kann, es können Rennen gefahren werden, ihr könnt Läden ausrauben und das alles mit der Crew oder eben Normalen Freunden. es ist der HAMMER. Es macht soo Fun.

    Wie Wulfen schon sagt Alleine geht es auch ist aber nicht so geil wie mit Freunden oder einer Crew. Du kannst gerne bei uns beitreten http://de.socialclub.rockstargames.c...hers_of_crime_

    Und auf http://de.socialclub.rockstargames.com kannst du dich auch schon jetzt Registrieren.

    Eine Crew Empfehle ich dir dan gibt es mehr RP, mehr Süaß und es wird bestimmt nicht Langweilig.

    Denn Kopfgelder können Verteilt werden so das auf einmal alle (bzw. die meisten) Spieler auf dem Server wo du dich befindest auf denjenigen los gehen der das Kopfgeld am Hals hatt. Dan kannst du dir vorstellen das sich jeder gegen jeden bekriegt weil er die 7000$ für das Kopfgeld haben will xD

    Also viele Möglichkeiten !

  5. #5
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Den Singleplayer kenn ich. Muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir vom Gameplay her zu wenig Abwechslung zu den vorigen Teilen dabei ist. Mutiplayer wäre da ein Argument, für nen Kauf.

    Sowas sieht dann doch lustig aus:
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Ja hahah geil oder das hier


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •