Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer LunaticJulian's Avatar
    Join Date
    30.08.2015
    Posts
    1

    [PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!


    Moin!


    Koketsu ist das japanische Wort für eine lebensgefährliche Situation, die sprichwörtliche Höhle des Löwen. Wer es in einer Stadt wie Los Santos zu etwas bringen will, wo psychotische Cops die Regel sind und die Filmindustrie bei Weitem nicht die einzige Form des organisierten Verbrechens ist, sollte nicht vor dem Risiko zurückschrecken sich die begehrten Geldbündel notfalls auch direkt von der Schippe des Todes zu stehlen. Und wer Schießereien und Verfolgungsjagden genießt, muss diese Stadt lieben (Testergebnis: 5 von 5 Sternen).


    Im Vergleich zu den traditionsreichen Familien der Mafia, der Triaden oder der Yakuza sind wir zwar noch jung und fühlen uns keinen verstaubten Vorschriften und Ritualen aus grauer Vorzeit verpflichtet, glauben aber, dass Verbrechen mit einem Mindestmaß an Stil begangen werden sollten. Trotz des japanischen Namens sind dabei in unserem Syndikat alle Nationalitäten willkommen. Schließlich ist Los Santos die Welthauptstadt der Filmbranche, wo jeder eine Chance hat ganz groß herauszukommen und dabei reich zu werden, wenn er das gewisse Etwas hat. Der wesentliche Unterschied ist, dass die roten Teppiche, über die wir laufen, gelegentlich noch feucht sind.


    Als Crew in Grand Theft Auto Online verstehen wir uns als Anlaufstelle für deutschsprachige PC-Spieler aller Erfahrungsstufen, die kein einzelnes Nischeninteresse verfolgen sondern von allem, was das Spiel zu bieten hat, etwas ausprobieren wollen. Ein festes Mindestalter gibt es nicht, jedoch sollten alle Mitglieder die nötige geistige Reife und Flexibilität mitbringen um in einer überwiegend aus jungen oder nicht mehr ganz so jungen Erwachsenen bestehenden Crew mithalten zu können. Dabei legen wir Wert auf ein freundschaftliches Miteinander, wozu auch die limitierte Crew-Größe beitragen soll. Wir möchten gerne, dass unsere Mitglieder auch zu den mindestens wöchentlich stattfindenden Crew-Events in eine gemeinsame Spielsitzung hineinpassen, selbst wenn einmal alle teilnehmen sollten. Bei diesen Events kann es sich um Ausflüge handeln, eventuell mit besonderen Fahrzeugen oder zu besonderen Orten, um das Ausspielen des Gangsterlebens – beispielsweise durch eine als Schuldeneintreiberei präsentierte Auto-Schnitzeljagd – oder um sonstige gemeinsame Spaß-Aktionen. Rennfahrer kommen bei uns vor allem sonntags bei den Ausdauerrennen auf ihre Kosten, und aufstrebende Kinostars sind herzlich eingeladen an diversen Filmprojekten teilzunehmen.
    Natürlich werden bei allem Schabernack auch die Finanzen nicht außer Acht gelassen, und wer gerade mal wieder seine gesamte Barschaft in neue fahrbare Untersätze investiert hat findet hier immer Komplizen für Raubüberfälle, Kontaktmissionen oder andere lukrative Verbrechen.

    Wir sind das Koketsu Syndicate. Wir kümmern uns um Ihr Geld, damit sie es nicht müssen. Mit Vergnügen.


    Wenn ihr Interesse an unserer Crew habt dann schreibt mir doch eine PN hier im Forum und ich gebe euch dann die Daten von unseren TS damit wir uns näher Kennenlernen können

    Gruß
    LunaticJulian
    Koketsu Syndicate

  2. #2
    FELDJAEGER
    Gast

    Pfeil

    Hallo LunaticJulian

    Willkommen im Clans.de Forum und viel Erfolg bei der Mitglieder- Suche !

    Mit freundlichen Grüßen

    FELDJÄGER

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •