Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Mr.Zendosona's Avatar
    Join Date
    10.05.2018
    Posts
    2

    Suche einen nicht allzugroßen Multigamerclan!

    Verdammt Hey!
    Erst einmal:
    Ich fühle mich in größeren Clans nicht sooo wohl... Deswegen suche ich einen Multigamerclan, der vielleicht sogar ein wenig familiär (Hurra!), und auch offen für neue Spiele ist.(Wobei das natürlich kein muss ist.) Prinzipiell bin ich auch bereit bei einem Clanaufbau zu helfen, aber bedenkt dass man auch noch Freunde, Arbeit und andere Dinge im Leben hat, also bitte nicht zuviel erwarten <-<.

    Zu mir:
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.( Und bin übrigens Männlich. Nur für den Fall dass du das "Mr." im Namen übersehen, nicht ernst genommen oder als "ach im Internet nennen sich auch Frauen Mr.!" angesehen hast)
    Spielemäßíg bin ich für fast alles offen.. wobei mich leider PvP sehr frustet und ich gefühlt oft ein mieser Spieler bin , heißt meine PvP Motivation sinkt gerne mal tiefer als die Hölle wenn ich zu sehr versage im PvP, auch gerne mal im PvE xD

    Ich besitze Steam, Skype , Ts3 (nein ich habe keinen eigenen Server) und habe Discord.


    Uhm.. was biete ich denn so?
    Ich bin eigentlich recht freundlich und geduldig und nehme mir gern Zeit für Neulinge in Spielen.
    Humor hab ich auch, manchmal ein paar miese Witze, Flachwitze, und Schwarzen Humor. Im sorry for that.
    Ich bin vertrauenswürdig. (Total vertrauenswürdig wenn man hier vertrauenswürdig hinschreibt. Wie vertrauenswürdig!)
    Außerdem fühl ich mich auch gern mal wie ein Kummerkasten dem sich viele Leute anvertrauen x)

    Hobbys sind unter anderem ab und an mal Gedichte schreiben, singen (Stimme müsste ich eigentlich mal trainieren und so), auf YouTube ein paar Videos schauen..

    Bezüglich der Spiele.. wie gesagt. Offen für fast alles.
    Installiert habe ich von den größeren Sachen halt Overwatch, League of Legends , Rainbow Six Siege.. (bitte keine Kompetenz erwartenxD) Mein Hauptspiel ist allerdings Warframe.


    Und bitte keine Pflichten. Es gibt halt tage da kann man halt nicht on kommen.
    Außerdem bin ich kein Forenmensch. Ich bin da meist relativ inaktiv.

    Sollten noch fragen sein, am besten einfach mal in Discord adden und anschreiben oder wenn ich es richtig eingestellt habe: Einfach anschreiben.

    Ich würde mich wirklich über ein paar sehr nette neue Leute freuen! <3
    (Ich versuch aber auch sonst hier mal reinzuschauen. Ich vergess auch gerne mal sachen zu erwähnen.)

    Mr.Zendosona#0133

  2. #2
    Neuer Benutzer aXelEnt's Avatar
    Join Date
    13.05.2018
    Posts
    2
    Sry fürs Copy/Pasta, aber mit dem Text hab ich mir wirklich Müh gegeben :P

    Jo moin!


    Wir suchen neue Interessenten,Mitstreiter, Labertaschen, Hobby-/Freizeitgamer, ambitionierteTeamspieler und vieles mehr um unseren Reihen wieder mit neuem Windeinen Auftrieb zu geben.


    Wir sind Finexes – eine MultigamingCommunity und eingetragener Verein, der sich zum Ziel gesetzt hatMenschen mit einem gemeinsamen Hobby zu verbinden – dem Gaming.
    In diesem Sektor bewegen wir unsbereits seit mehreren Jahren und können (und wollen auch) einiges anErfahrung weitergeben – gerne aber eben mit dir gemeinsam.
    Unser Spielerepertoire reicht vondiversen Battlefield-, CoD-, CS-Ablegern über MOBA Titel wie Leagueof Legends oder Dota2 bis hin zu einfachen CardsAgainstHumanity- oderPen&Paper-Abenden im Teamspeak. Auch der einfache „Schnack mitZockerkollegen“ und das gemeinsame Zuschauen bei Turnieren viatwitch oder dem jeweiligen IG-Kanal ist gang und gebe.
    Der competitive Aspekt steht hierbeinicht unmittelbar im Fokus (selbstverständlich spielen wir abernatürlich auch um zu gewinnen), sondern das gemeinsame Spielen undBeisammen sein mit korrekten Menschen ist uns wichtig – stellt eseuch vor wie in einem virtuellen Wohnzimmer in dem ihr zusammenkommenkönnt und eine gute Zeit haben könnt.
    Manchmal verlassen wir diesesWohnzimmer sogar auch und finden uns zu Events außerhalb der„Mattscheibe“ zusammen; sei es zu Lan-Events, Conventions oderCommunity-Treffen.


    Tja... aber natürlich schauen wirauch, wen wir uns in unsere Stube einladen.
    D.h. gewisse Eigenschaften solltest dumitbringen


    Wir legen Wert auf eine freundliche,ehrliche und aufgeschlossene Umgangsform – auf dem Teamspeak undnatürlich auch IG. Eine negative Einstellung gegenüber deinenMitspielern ist „määähhh“ und wird bei uns nicht gern gesehen– Kritikfähigkeit ist genauso gern gesehen sowie dir Kontaktfreudebei uns hilft noch schneller Anschluss zu finden und Mitspieler für„dein“ Spiel zu gewinnen. Was zwingend erforderlich ist, dass dumindestens 16 Jahre alt bist, besser sogar Ü18.


    Ich denke, wenn dich das hieranspricht, dann bist DU die Art von Mitspieler, die wir suchen!


    Das Einzige, was du jetzt noch machenmüsstest, ist...



    • diese IP in deinem Teamspeak 138.201.134.203 eintippen und joinen
    • entweder im -Wait for Support- Channel schimmeln
    • oder jemanden anschreiben der ein tolles Icon (Member/Supporter/Advisor/Manager) hat





    Ansonstenschaut auch gern auf unserer HP vorbei – www.finexes.com


    Wirfreuen uns über einen Besuch bei uns
    greetz,
    aXelEnt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer BabeItzSoBig's Avatar
    Join Date
    16.08.2015
    Posts
    128
    Huhu,

    schau vorbei und melde dich bei Interesse bei uns: https://greenhell-gaming.de/

    LG, Babe

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •