Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Steps's Avatar
    Join Date
    26.03.2013
    Posts
    26

    Admins für den nächsten Open Cup gesucht!

    Tag zusammen,
    wie der Titel schon sagt suche ich momentan ein paar (2-3) Admins/Orgas für den (die) nächsten Open Cup(s), die mir in Sachen Organisation ein wenig unter die Arme greifen können.
    Vorausschauend planen, Ideen einbringen, Grid aktuell halten, Probleme lösen, Fragen von Spielern beantworten etc.

    Clan, Alter und Liga sind natürlich egal, Hauptsache ihr stellt euch nicht allzu blöde an
    Falls ihr schon immer Bock hattet ein kleines Event regelmäßig auf die Beine zu stellen dann bewerbt euch einfach bei "GamingCracks.de Open Cup".

    Gruß Steps

  2. #2
    Benutzer Xums's Avatar
    Join Date
    29.09.2012
    Location
    Ludwigsburg
    Posts
    67
    ich weiß, dass es jetzt net so ganz hier rein passt aber es wäre vom vorteil
    wenn GamingCracks selbst nen Account bei BinaryBeast hätte und jeder Admin die Logindaten hat, damit würde diese massive Verzögerung wie beim letzten GC Open nicht auftreten, denn es waren ja (wenn ich mich richtig erinnere) genügend Leute von euch online.

    Mal so als kleine Anregung
    We are more than stereotypes. We are adventurers and doctors, engineers and entrepreneurs, journalists and lawyers, scientists and students. We are smart, ambitious, and competitive. We are gamers. We believe society has forgotten how to play.
    ~Sean Plott

  3. #3
    Neuer Benutzer Steps's Avatar
    Join Date
    26.03.2013
    Posts
    26
    Hast schon Recht.
    Hätten sich auch mal Leute gemeldet, die freiwillig mithelfen, dann wäre das gar kein Problem gewesen
    Trotzdem brauchen wir Menschen, die sich um sowas kümmern & gleichzeitig auch Bescheid wissen.
    Last edited by Steps; 21.05.2013 at 09:04.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •