Clansweb Community

Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Neuer Benutzer OSR.Ralle's Avatar
    Join Date
    29.08.2016
    Posts
    7

    Unlimited Upgrade

    Hallo und guten Tag,ich würde gerne auf das ganz große Unlimited Paket Upgraden.Ich habe leider keine Kredit Karte und wollte deshalb mal fragen ob es eine andere Möglichkeit das Geld zu senden,damit ich das Unlimited Paket aktivieren kann.???

    Gruß Ralle

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo Ralle,

    gibt derzeit leider keine andere Möglichkeit, in Zukunft wird aber sicher wieder PayPal kommen.

  3. #3
    Neuer Benutzer OSR.Ralle's Avatar
    Join Date
    29.08.2016
    Posts
    7
    Das ist doch Blödsinn sowas,was macht dann jemand so wie ich der keine Kreditkarte hat.!? Ein Anzeige aufgeben,suche jemanden der mir seine Kreditkarte für eine Zahlung leiht......!?!?!?

  4. #4
    Benutzer [KSK]Stuffz's Avatar
    Join Date
    02.08.2017
    Location
    Kleinschönach
    Posts
    85
    Es ist vlt etwas umständlich, aber es gibt sehr viele kostenlose kreditkarten anbieter welche prepaid kreditkarten anbieten, im normalfall auch deine hausbank. diese karte kannst du dann immer aufladen wenn du möchtest mit beträgen deiner wahl und sie dann im internet oder überall sonst wo kreditkarten genommen werden benutzen bis der betrag ausgeschöpft ist. in der regel erhälst du so eine karte innerhalb 1 woche mit allem drum und dran. du kannst einfach mal googeln prapaid kreditkarten kostenlos, das ist z.b auch praktisch für den urlaub oder für kinder und jugendliche.

  5. #5
    Neuer Benutzer OSR.Ralle's Avatar
    Join Date
    29.08.2016
    Posts
    7
    Es ist nur die Frage wie seriös sowas ist,wenn es kotenlos ist.
    Dann stellt sich die Frage ob genau diese Kredit Karte überhaupt von Clansweb akzeptiert wird.
    Und die große Frage ist,bei allem was ich hier lese,ob es sich überhaupt lohnt ein Upgrade zu machen.? Ich zahle und irgendwann ich 2-3 Monate gibt es Clansweb nicht mehr und die freuen sich über mein Geld.
    Vielleicht sollte ich mir einen Webhost mieten und ein CMS nutzen um meine Seite selbst zu erstellen

    Trotzdem Danke für die guten Ratschläge.

  6. #6
    Benutzer [KSK]Stuffz's Avatar
    Join Date
    02.08.2017
    Location
    Kleinschönach
    Posts
    85
    die karten sind sicher, es gibt auch banken die prepaid karten für 10-25 € jahresbeitrag anbieten. das risiko was clansweb betrifft und die angst ist berechtigt....da keinerlei kommunikation seitens der betreiber zu uns kunden besteht und das besagte statement ja nun auch schon länger angekündigt ist verstehe ich dich. wir selbst hatten schon server am laufen und die ganzen cms durch...wobei dzcp am besten war, aber ohne kenntnisse in php, html, linux, sql etc. wirst du verzweifeln. der zeit/kosten-nutzen faktor etc ist relativ. wobei die gängigen cms auch langsam aussterben wie dzcp, joomly, ilch, webspell etc. die weiteren kostenlosen wie wordpress sind als ordentliche clanpage nicht geeignet da einfach zu viele tools zur verwaltung fehlen und nur als online präsenz geeignet ist damit man was hat und paar infos ersichtlich sind. typo 3 und contao sind so eine sache.....

    weitere anbieter die ähnlich sind wie clansweb gibt es nur theoretisch 2 wobei https://www.clanplanet.de/ schrott ist meiner meinung nach und https://www.gildendkp.de/ da am besten abschneidet, aber in der verwaltung und administration sehr eigenwillig und kompliziert ist.

    ich drücke dir die daumen das du was findest :-)

  7. #7
    Neuer Benutzer OSR.Ralle's Avatar
    Join Date
    29.08.2016
    Posts
    7
    Lohnt sich deiner Meinung nach den ein Upgrade auf Unlimited .????

  8. #8
    Benutzer [KSK]Stuffz's Avatar
    Join Date
    02.08.2017
    Location
    Kleinschönach
    Posts
    85
    ich hab es auch und es lohnt sich schon. auch wenn du keinen support oder kontakt hast zu den betreibern. manchmal können die mods mal was erreichen aber naja. dennoch sind die 29,- ein kalkullierbares risiko.....das schlimmste ist die investierte zeit, arbeit und alles wenn es den bach runter geht. aber für den zeitraum solange es geht ist das ein guter preis für die funktionierenden angebote.

  9. #9
    Neuer Benutzer OSR.Ralle's Avatar
    Join Date
    29.08.2016
    Posts
    7
    Also was mich interessieren würde ist,ob man dann im Forum eine Hauptkategorie mit Unterkategorien machen kann oder es wie in der Basic Version genauso scheiße ist.?
    Und kann man dann von den Membern die Rechte besser setzen außer Trial,Member,Admin und Super Admin.?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •