Clansweb Community

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27
  1. #1
    Neuer Benutzer Skipper-Rico's Avatar
    Join Date
    29.08.2018
    Posts
    2

    Böse Clan Upgraden auf Unlimited nicht mehr möglich?

    Guten Tag,

    Ich wollte mein Clan auf das Unlimited Paket Upgraden, aber wenn ich auf den Button buy drücke passiert nix.

    Ist das nicht mehr möglich oder ist das ein technischer fehler?

    Weiss da jemand was näheres?

    Support Ticket wurde auch schon erstellt!

    gruß,

  2. #2
    Neuer Benutzer Skipper-Rico's Avatar
    Join Date
    29.08.2018
    Posts
    2
    Antwort vom Support:

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht, wir wissen von dem Problem und Arbeiten gerade mit Hochdruck daran, ich werde dich Informieren, sobald das Problem gelöst ist!

    Grüße
    Christian


    Damit jeder bescheid weiss warum es nicht geht!

  3. #3
    Neuer Benutzer DonniMontana's Avatar
    Join Date
    03.02.2018
    Posts
    1
    Wann ist denn das Problem behoben??? Muss auch upgraden und habe genau das selbe Problem!

  4. #4
    Administrator Scholle's Avatar
    Join Date
    25.11.2017
    Posts
    6
    Hey,

    wir haben noch keinen genauen Termin, wir wollen das Problem nicht nur temporär lösen, sondern auf lange Sicht. Ich halte euch da auf dem laufenden und werde diejenigen, die ein Ticket offen haben, auch auf dem laufenden halten.

    Grüße
    Christian

  5. #5
    Neuer Benutzer BlackJonezZ's Avatar
    Join Date
    03.05.2017
    Posts
    1
    Steht so ungefähr ein zeitpunkt in aussicht wann das Problem behoben wird?

    Oder gibt es evtl. die möglichkeit Bestätigungs emails und Upgades Manuell zu vergeben da ein Clan eine Page erstellen muss und Upgraden will um ein Sponsoring an land zu ziehen.

    LG

  6. #6
    Administrator Scholle's Avatar
    Join Date
    25.11.2017
    Posts
    6
    Hey,

    ich will keine falschen Versprechungen machen, deswegen kann ich euch leider keinen ungefähren Zeitpunkt in Aussicht stellen.
    Wir können manuell Upgrades im Backend zur Verfügung stellen, jetzt kommt das aaaaaaber, das ist verbuggt. Ihr werdet intern, als auch in der Datenbank freigeschaltet, die Funktionen bleiben jedoch die selben. Deswegen ist der Aufwand mit dem Bezahlvorgang auch komplexer als zuerst angenommen. Selbst eine temporäre Lösung können wir aufgrund dessen nicht anbieten.

    Grüße
    Christian

  7. #7
    Neuer Benutzer Piffke87's Avatar
    Join Date
    27.06.2013
    Posts
    8
    War lange bei clans haben uns neu gegründet und schade das die es immer noch nicht hinbekommen das man den Clan endlich upgraden kann und schaut wenn es geht das ihr es hinbekommt nicht nur Kreditkarte Zahlung?

  8. #8
    Administrator Scholle's Avatar
    Join Date
    25.11.2017
    Posts
    6
    Hey,

    definitiv wollen wir auch weitere Zahlungsmöglichkeiten wieder hinzufügen, das liegt in eurem und auch in unserem Interesse.

    Grüße

  9. #9
    Neuer Benutzer aRm0n70's Avatar
    Join Date
    12.09.2018
    Location
    Calpe
    Posts
    4
    Hi, wenn das Problem behoben ist, wäre es toll wenn man auch per Paysafe bezahlen könnte. Gruß der Neuling

  10. #10
    Neuer Benutzer KiroGaming's Avatar
    Join Date
    16.09.2015
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    9
    Und vielleicht Paypal oder Paydirekt sonst auch gerne Vorabüberweisung. Auch ich will schon länger Upgraden aber es geht schon lange nicht. Auch die Apps welche für Android versprochen werden sind nicht mehr Verfügbar. Ich schreibe auch schon mit Christian per PN bei Facebook, daher keine angst Christian ich bin über alles informiert. Dieser Post ist nur zu Info und überblick, damit ihr merkt das es ein wirklich dringendes Problem ist welches schnell gelöst werden sollte. Denn eure Community sind ja auch letztlich die welche euch Geld einbringen. Ihr solltet also in dem sinne eurer Community und eurem die Fehler schnell beheben.

    Lg Michael


    p.S. ihr seit ein toller Anbieter und leistet sicher auch gute Arbeit.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •