Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Benutzer [KSK]Stuffz's Avatar
    Join Date
    02.08.2017
    Location
    Kleinschönach
    Posts
    85

    Böse Clansweb APP aus Playstore verschwunden und keine Syncro mehr mit HP!

    Hallo Leute,

    leider musste ich feststellen das seit Tagen die Clansweb App nicht mehr Synchronisiert wird mit der HP ( muss manuell auf dem Handy gestartet werden damit die Daten abgerufen werden) und wohl auch aus dem Google-Playstore verschwunden ist.

    Das stimmt mich langsam alles wirklich sehr traurig und lässt Befürchtungen wohl nun doch wahr werden :-(

    Habt ihr auch das selbe Problem mit der APP?

    MfG,
    Stuffz

  2. #2
    Neuer Benutzer Sun___Wukong's Avatar
    Join Date
    04.12.2017
    Posts
    4
    Quote Originally Posted by [KSK]Stuffz View Post
    Habt ihr auch das selbe Problem mit der APP?
    Ja, die App liefert seit mehreren Wochen keine Benachrichtigungen mehr über neue Chatbeiträge. Sehr unangenehm.

  3. #3
    Administrator Scholle's Avatar
    Join Date
    25.11.2017
    Posts
    2
    Hier nochmal meine Antwort auf dein Ticket:

    Hey Stuffz,
    danke für dein Feedback und ich verstehe deinen Unmut zu 100%. Wir hatten in der vorletzten Woche ein Meeting in Berlin mit allen Beteiligten um das gesamte Projekt mal durchzukauen. Momentan fehlt durchaus noch die Manpower, was vor allem Programmierung und Grafik betrifft. Abgesehen davon sind diverse Kontakte und Schnittstellen durch die Inhaberwechsel verloren gegangen, auch die müssen wieder aufarbeitet werden.


    Wir wissen von den momentanen Problemen und arbeiten wirklich daran diese auch zu lösen, dies stört nicht nur die User sondern auch uns. Genau dafür brauchen wir, jedoch wieder Kontakte von "früher", der Aufarbeitung wegen. Ich bleibe auf jeden Fall dran und halte dich gerne auf dem laufenden.


    Grüße
    Christian

  4. #4
    Benutzer [KSK]Stuffz's Avatar
    Join Date
    02.08.2017
    Location
    Kleinschönach
    Posts
    85
    Quote Originally Posted by Scholle View Post
    Hier nochmal meine Antwort auf dein Ticket:

    Hey Stuffz,
    danke für dein Feedback und ich verstehe deinen Unmut zu 100%. Wir hatten in der vorletzten Woche ein Meeting in Berlin mit allen Beteiligten um das gesamte Projekt mal durchzukauen. Momentan fehlt durchaus noch die Manpower, was vor allem Programmierung und Grafik betrifft. Abgesehen davon sind diverse Kontakte und Schnittstellen durch die Inhaberwechsel verloren gegangen, auch die müssen wieder aufarbeitet werden.


    Wir wissen von den momentanen Problemen und arbeiten wirklich daran diese auch zu lösen, dies stört nicht nur die User sondern auch uns. Genau dafür brauchen wir, jedoch wieder Kontakte von "früher", der Aufarbeitung wegen. Ich bleibe auf jeden Fall dran und halte dich gerne auf dem laufenden.


    Grüße
    Christian

    Ahhh...sehr gut Christian, wurde mein Ticket zu Herzen genommen :-) Da ich leider am Bodensee wohne kann ich euch schlecht unterstützen, außer auf Homeoffice Basis...3 Monitor 400 m/bit Arbeitsplatz ist vorhanden. Aber Programmierung und Grafik ist nicht unbedingt meins. Management, Orga, Support & Service, Account-/Community-Management, Planung, BWL, Marketing, Controlling etc. könnte ich unterstützen da ich derzeit nichts zu tun habe. :-)

    Mit einer Reaktion von eurer Seite ist schon mal die Basis für ein ordentliches Community-Management und die Grundlage für einen guten Service & Support gelegt. Behaltet das bitte bei...nicht nur 1x im Jahr^^ :-)

    MfG,
    Stuffz ( D.Lerch )

  5. #5
    Benutzer [KSK]Stuffz's Avatar
    Join Date
    02.08.2017
    Location
    Kleinschönach
    Posts
    85
    Wann wird die APP denn wieder funktionieren und auch im Store wieder erhältlich sein?

    MfG,
    Stuffz

  6. #6
    Administrator Scholle's Avatar
    Join Date
    25.11.2017
    Posts
    2
    Hey,

    es gibt bis jetzt keine neuen Informationen diesbezüglich.

    Grüße

  7. #7
    Neuer Benutzer Sun___Wukong's Avatar
    Join Date
    04.12.2017
    Posts
    4
    @Scholle
    Wieso gibt es da keine neuen Informationen dazu? Entweder arbeitet jemand konkret daran oder nicht. Und wenn der Arbeiter sachverständig ist, wird er ja wohl abschätzen können bis wann seine Arbeit getan ist.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •