Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer RayBeans's Avatar
    Join Date
    01.09.2012
    Location
    Aachen
    Posts
    99

    Kalender/Zentrale verbuggt (falsche Uhrzeit etc)

    Ich habe gerade einen neuen Event erstellt, der wird aber in der Terminliste der Zentrale mit der falschen Uhrzeit angezeigt (21:00 Uhr anstatt 21:30), siehe Screenshot.

    Dann ist der schwarze Kasten in der Zentrale, der wohl eigentlich die aktuellen Ereignisse im Clan anzeigen soll (so versteh ich zumindestens den Sinn) seit der Einführung total verbuggt, mit alten Ereignissen, mit Sachen die es gar nicht mehr gibt (z.b. Diskussion: Neues Thema: Grobi Neues Member) und andere Sachen. Ist das nur bei mir so?
    Attached Images Attached Images
    Manager Aachen eSport & Organisator BarCraft Aachen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Dass die falsche Uhrzeit angezeigt wird ist selbstverständlich ungewollt.

    Die zweite Box zeigt keine Termine, sondern stellt ein Log dar, dass über Bewegung im internen Bereich eurer Seite informiert. Wann immer dort ein Ereignis erstellt wird, wird es in der Clan-Box gelistet.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer RayBeans's Avatar
    Join Date
    01.09.2012
    Location
    Aachen
    Posts
    99
    Quote Originally Posted by alex View Post
    Dass die falsche Uhrzeit angezeigt wird ist selbstverständlich ungewollt.

    Die zweite Box zeigt keine Termine, sondern stellt ein Log dar, dass über Bewegung im internen Bereich eurer Seite informiert. Wann immer dort ein Ereignis erstellt wird, wird es in der Clan-Box gelistet.
    Danke für die Antwort und die Erklärung! Dann ist das Log aber trotzdem noch verbesserungswürdig, ich habe gerade ein neues Event erstellt im internen Kalender, und dort steht jetzt nur "


    Aber nicht der neue Name den ich eingetragen habe - das soll doch wohl auch anders sein oder? Sonst macht das irgendwie wenig Sinn. Es wäre auch schön wenn man die Editierungsschritte herausnehmen könnte, die bringen ja niemandem was.
    Wenn diese Box ein Log des internen Bereichs darstellen soll, wäre es dann nicht sinnvoll dort auch neue Einträge im internen Forum anzeigen zu lassen?


    Ah die Uhrzeit des internen Events wird in dem zentralen Eventkalender übrigens auch falsch angezeigt, aus 21.30 wird auch 21.00 Uhr.
    Manager Aachen eSport & Organisator BarCraft Aachen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Danke für die Rückmeldung.

    Die Uhrzeit wird an beiden Stellen gleich behandelt, deswegen tritt der Bug an beiden Stellen auf.

    Statt "Titel" sollte natürlich der tatsächliche Titel angezeigt werden.

    Dass der Schritt des Editierens gelistet wird, liegt an der Art und Weise, wie man bei den internen Terminen Einträge erstellt (erst Drag & Drop, dann – möglicherweise – Bennenung). Das werden wir komplett überarbeiten, und einen einzigen Kalender daraus machen. Im Zuge dessen werden wir die Fehler angehen
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Administrator Malte's Avatar
    Join Date
    21.07.2011
    Posts
    194
    Das mit der Uhrzeit ist jetzt behoben. Danke für den Hinweis!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •