Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Neuer Benutzer Belv3dere's Avatar
    Join Date
    01.08.2012
    Location
    Gladbeck
    Posts
    4

    Idee Headergrafik (.gif) Animation?

    Wäre es nicht schön wenn man als Headergrafik ein .gif hochlädt und die Animation erhalten bleibt?
    Würde ich echt ziemlich schön finden wenn das möglich wäre.

    Dafür würde es auch ein Daumen geben

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Animierte .gifs können recht schnell ziemlich groß werden. Und meistens erinnert es irgendwie an Geocities-Websites der Jahrtausendwende. Ich traue mich also fast garnicht mit der Frage zu unserem Art Director zu gehen, werde für dich aber mein Leben riskieren

  3. #3
    Neuer Benutzer Belv3dere's Avatar
    Join Date
    01.08.2012
    Location
    Gladbeck
    Posts
    4
    Wenn eine max. Dateigröße beim Upload besteht sollte es kein Problem sein. Ob ein jpg 2MB hat oder ein gif 2MB hat

    Hatte irgendwie zufällig das Ergebniss und hätte mir das auf der Clan Seite gewünscht. Bin sonst auch kein Fan von gifs...

    http://belve.de/byte/byte-gaming-2012-header_80.gif

  4. #4
    Benutzer Phuntronix's Avatar
    Join Date
    04.10.2012
    Location
    Heppenheim
    Posts
    45
    also ich habe auch ne nimation wegen eos sprcih das sich der text einfach nur ändert müste nichtmal 1 mb haben (ps. kann ja ne begrenzung reinhauen )
    "Wenn dein Gegner zu Stark ist bist du zu schwach"

  5. #5
    Neuer Benutzer Belv3dere's Avatar
    Join Date
    01.08.2012
    Location
    Gladbeck
    Posts
    4
    Community 2 : 1 Clans.de

    :P

  6. #6
    Neuer Benutzer Blackdog1602's Avatar
    Join Date
    07.01.2013
    Location
    Castrop
    Posts
    12
    Sry Philipp das ich dass thema wieder aufgreife aber wie ist das denn jetzt mit den Gifs? ich habe mir eine ganze nacht um die ohren geschlagen um ein Paar Gifs zu bauen weil immer wenn ich eine Bild datei hochgeladen habe Gif. Gelesen habe.
    so und jetzt hab ich hier gelesen das es nicht möglich ist?
    dann würde ich die option GiF. wegnehmen damit nicht so einer wie ich kommt und bastelt sich gifs und dann kann man die nicht hochladen! oder wird das noch irgendwann möglich sein?

  7. #7
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    .gif ist auch ein weit verbreitetes Format für nicht animierte Bilder. Wenn wir die nicht erlauben kommen mehr Leute, die sich beschweren Um Misverständnisse zu vermeiden könnten wir noch den Text "nicht-animierte" vor .GIF schreiben, dann bliebe anderen nächtelange Arbeit erspart - sorry dafür

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •