Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Neuer Benutzer Norexan's Avatar
    Join Date
    17.03.2013
    Location
    Kronach
    Posts
    5

    Clan geschlossen machen

    Hallo auch, gibt es eine möglichkeit den Clan bzw die Clan Seite geschlossen zu machen ? Quasi einen geschlossen Clan auf den nur Mitglieder alles sehen und die Gäste eigentlich gar nichts .... und nicht die Aktivitäten auf der Zentrale geposten werden ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer ojo666's Avatar
    Join Date
    23.05.2013
    Location
    im Raum Neuss
    Posts
    106
    Hi Norexan!
    Du solltest die Themen, auf die nur Mitglieder zugriff haben sollen, in den internen Bereich verschieben..
    Heute ist ein guter Tag zum sterben...sprach der Scout und fuhr los

  3. #3
    Erfahrener Benutzer ojo666's Avatar
    Join Date
    23.05.2013
    Location
    im Raum Neuss
    Posts
    106
    Dazu musst Du Dich als Admin anmelden und auf der linken Seite den Admin-Bereich öffnen. Dort findest Du dann beim Punkt "Seiten verwalten" die möglichen Einteilungen (öffentlich/intern). Verschiebe einfach die Themen per drag and drop in den internen Bereich und schon sind sie nur noch für Mitglieder sichbar.
    Heute ist ein guter Tag zum sterben...sprach der Scout und fuhr los

  4. #4
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Die aktivitäten eures Clans in der Zentrale sind nur für Fans und Mitglieder zu sehen. Also nicht bei jedem x-Beliebigen
    Unsere Homepage: www.clan-xray.de
    Email: Support@clan-xray.de
    Du willst Mitglied unseres Multigaming Clans werden und an exklusiven Events teilnehmen?
    Kein Problem bewerbe dich einfach auf unserer Clanpage

  5. #5
    Erfahrener Benutzer ojo666's Avatar
    Join Date
    23.05.2013
    Location
    im Raum Neuss
    Posts
    106
    Quote Originally Posted by proohumaan View Post
    Die aktivitäten eures Clans in der Zentrale sind nur für Fans und Mitglieder zu sehen. Also nicht bei jedem x-Beliebigen
    Und da liegt m.E. das Kanninchen im Sud...(oder war es der Hase im Pfeffer..?).. Bei den Mitgliedern kann ich als Admin bestimmen, wen ich aufnehme und wer somit alles sehen kann. Die "Fans" kann ich (so weit ich weiss) nicht verhindern.. Zumal "Fans" im öffentlichen Bereich bislang sogar Themen und Beiträge löschen konnten. Ich hoffe, dass das mit dem letzten update bereinigt wurde. Hab es aber bislang nicht ausprobieren können, da ich auf der Gamescom war..
    Heute ist ein guter Tag zum sterben...sprach der Scout und fuhr los

  6. #6
    Neuer Benutzer Norexan's Avatar
    Join Date
    17.03.2013
    Location
    Kronach
    Posts
    5
    Genau, das Prinzip mit dem Internen ist ja klar, aber wenn man zb alles Intern macht sieht es unschön aus bzw ist nutzlos. Da zb auch neue Ereignisse, Termine News ect nicht mehr gehighlighted werden aber genau das gefällt mir ja so. Deswegen wäre es eben echt das einfachste wenn man den Ganzen Clan als geschlossen einstellen kann, man muss nicht aufpassen was alles "Öfftentlich" ist sondern man weiß das es nur die Member sehen. Und die nervige Konflikt Warnungen verschwinden ;-)


    Quote Originally Posted by proohumaan View Post
    Die aktivitäten eures Clans in der Zentrale sind nur für Fans und Mitglieder zu sehen. Also nicht bei jedem x-Beliebigen
    Wieso sehe ich dann auch Teilweisse Beiträge von anderen Clans obwohl ich weder Fan noch Mitglied bin ? ( In der Zentrale)

    und ach ja, danke für eure Antworten bisher :-)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Quote Originally Posted by Norexan View Post

    Wieso sehe ich dann auch Teilweisse Beiträge von anderen Clans obwohl ich weder Fan noch Mitglied bin ? ( In der Zentrale)

    und ach ja, danke für eure Antworten bisher :-)

    Die Seite Clans.de Headquarter übernimmt manchmal Events von anderen Clans. Oder irgendwelche interessanten News. Wenn man ein Fan der Clans.de Seite ist (und das sind ganz schön viele), dann sieht man das.
    Ein Admin gibt aber vorher oder nachher bescheid, dass er Kalendereinträge oder News eines Clans übernommen hat.
    Unsere Homepage: www.clan-xray.de
    Email: Support@clan-xray.de
    Du willst Mitglied unseres Multigaming Clans werden und an exklusiven Events teilnehmen?
    Kein Problem bewerbe dich einfach auf unserer Clanpage

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •