Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Ripsense's Avatar
    Join Date
    30.08.2013
    Posts
    1

    Frage Eigenes HTML und CSS verwenden?

    Hallöchen,

    ich hab mich gerade hier mal angemeldet, weil unser Clan evtl. eine eigene Website haben möchte.
    Hab mir das hier mal angesehen. Die Features die man auf der eigenen Clanwebpage einbinden kann finde ich wirklich gut.

    Meine Frage: Kann ich hier auch eigenes HTML und CSS verwenden? Ich würde gerne das Layout unserer Clanpage selbst erstellen.

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Wir bieten die HTML-App an, in der du einiges gestalten kannst. Das Design lässt sich nur über das Adminmenü verändern, nicht über eigenes CSS.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •