Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Benutzer chill3rman's Avatar
    Join Date
    26.08.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    51

    Clanpage Banner Rotation/Themes speichern

    Zwei Fragen an die Devs, ich hoffe das ist hier richtig gestellt.

    1. Ist es möglich für die Banner der Clanpage eine Rotation einzubauen? Ich würde mich unglaublich über wechselnde Header freuen, Einfach mehrere Bilder ablegen und einstellen in welchem Zeitraum der sich ändert.
    Bzw... kann man gifs einbauen als gifs?


    2. Themes speichern: Ich habe für mehrere Anlässe (Weihnachten, Ostern, Events) verschiedene Themes die ich gerne verwenden würde, mit unterschiedlichen Farbkombinationen. Ist es möglich Theme einstellungen zu speichern, sodass man schnell mal wechseln kann? Das wäre eine gigantische Erleichterung.

    Danke schonmal für alle Antworten Geile Community

  2. #2
    Erfahrener Benutzer EngineTurbo's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Location
    Nienburg (Saale)
    Posts
    116
    Da müsste man sich glaube ich an Marian wende. Der ist ja derzeitg der FrontEnd Dev hier bei Clans.de Sollte sich hier keiner von den Admins melden, kannst du zb. Marian auf seinem Profil anschreiben: http://www.clans.de/me/webkit

  3. #3
    Benutzer Rusher3687's Avatar
    Join Date
    03.07.2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    35
    Du kannst mehrere Hintergründe Hochladen und diese nach belieben auswählen und mit den Bannern wird bestimmt erst iwann kommen da im mom banner usw alles in ein JPG umgewandelt werden
    Wer Rechtschreip fehler finbet, barf sie als en geschenk an sehen den ich 6rauch sie nicht wieder

  4. #4
    Benutzer chill3rman's Avatar
    Join Date
    26.08.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    51
    Es geht mir dabei auch vorallem um Farben! Ich würde gerne für die unterschiedlichen HG und Banner etc unterschiedliche Farben einstellen. Und das GANZE dann als Theme speichern

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Bitte nicht Marian direkt anschreiben, er hat genug mit dem Programmieren zu tun. Der Austausch sollte hier über das Forum erfolgen und ich trage die Wünsche dann entsprechend weiter.

    Animierte GIFs sind im Banner nicht möglich.
    Eigenes Themes speichern ist ein guter Vorschlag, den ich mal auf die Ideenliste schreibe. Zumindest nur die Werte für Farben und Kästen wäre schon gut. Aber "mal eben" lässt sich das nicht umsetzen.

    lg Philipp

  6. #6
    Benutzer chill3rman's Avatar
    Join Date
    26.08.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    51
    Es geht auch nicht um das mal eben. Es sollte ein einfacher Vorschlag sein, den ich gerne irgendwann mal umgesetzt sehen würde. Primär habt ihr denke ich sowieso noch etwas arbeit.... kann ich mir jedenfalls so vorstellen

  7. #7
    Benutzer Martin1991's Avatar
    Join Date
    12.06.2013
    Posts
    51
    Quote Originally Posted by [URL="http://www.clans.de/community/mitglieder/37-philipp/"
    philipp[/URL]]Animierte GIFs sind im Banner nicht möglich.
    Jep , GIF leider funktioniert nicht. mach mal besser SWF (Flash). da funktioniert aufjeden fall

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •