Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Benutzer chill3rman's Avatar
    Join Date
    26.08.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    51

    Clanlogo größe

    Ich habe mal wieder zwei kleine Anliegen.
    Nummer 1:



    Abb.: 1

    Wie in Abb 1 zu sehen ist, ist mir das Clanlogo zu klein. Ich kann zwar ein durchsichtiges Clanlogo hochladen und mein Clanlogo auf den Hintergrund dann groß machen, dadurch verliere ich aber das favicon und das icon für den Clanschnellzugriff. (Alles zu sehen in Abb. 2 und Abb. 3)


    Abb. 2


    Abb.: 3


    Desweiteren sieht man in Abbildung 1 das Mein linkes Menü (DUCK Deutschlands ultimative chaos krieger) etwas nach unten geruscht ist. Gekennzeichnet habe ich es mit der NUMMER 2 und eine ROTEN kasten. Um zu verdeutlichen was ich meine.

    Das kommt zustande wenn man versucht ein Bild in 1:2 hochzuladen damit das Clanlogo mittig auf dem Menü liegt. Verstehen tu ich aber nicht warum deshalb das linke menü runter rutscht wo man doch eindeutig sieht, dass dort noch genug platz ist.


    Ich hoffe es liest ein Admin das hier. Sollte dieser Post am falschen Ort sein, dann schreibe ich auch gerne ein Ticket!!
    Last edited by chill3rman; 01.09.2013 at 09:17.

  2. #2
    Benutzer chill3rman's Avatar
    Join Date
    26.08.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    51
    Kurzgefasst!

    Es wäre schön wenn man entweder das Clanlogo Größer machen könnte ODER das man das Clanlogo auf der Clanpage ausblenden kann damit mittels Hintergrundbild ein größeres Clanlogo hinbekommen kann!

    DANKE
    Last edited by chill3rman; 01.09.2013 at 09:18.

  3. #3
    Benutzer Rusher3687's Avatar
    Join Date
    03.07.2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    35
    Meines erachtens musst du doch kein Clanlogo wählen bzw lade doch ein PNG hoch was komplett leer ist und dann kannst du das Logo auf dein HG packen.
    Wer Rechtschreip fehler finbet, barf sie als en geschenk an sehen den ich 6rauch sie nicht wieder

  4. #4
    Benutzer chill3rman's Avatar
    Join Date
    26.08.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    51
    Ich möchte nicht angreifend werden, aber hast du gelesen was ich geschrieben habe?
    Quote Originally Posted by chill3rman
    Wie in Abb 1 zu sehen ist, ist mir das Clanlogo zu klein. Ich kann zwar ein durchsichtiges Clanlogo hochladen und mein Clanlogo auf den Hintergrund dann groß machen, dadurch verliere ich aber das favicon und das icon für den Clanschnellzugriff. (Alles zu sehen in Abb. 2 und Abb. 3)

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ich werde mal ansprechen, ob Logo ausblenden eine mögliche Option ist. Danke für deine ausführlichen Posts

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •