Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Neuer Benutzer Littlefamily's Avatar
    Join Date
    30.08.2013
    Posts
    3

    Einfüguen von Tabellen mit "Sortier-Funktion"

    Hi Leute,

    ich würde gerne eine Tabelle einfügen, wo alle Mitglieder aufgeführt sind mit zusätzlichen infos. Beispielsweise:

    Mitglied Wohnort
    Mitglied A Berlin
    Mitglied B München







    Wie kann ich jetzt eine Tabelle einfügen, die ich nach den Überpunkten (hier: Mitglied und Wohnort) sortieren kann? So das man quasi auf Wohnort klickt und sich dann von A-Z von oben nach unten die Tabelle neu sortiert.

    geht das? wenn ja, wie gehts das?

    Grüße und danke im voraus

  2. #2
    Neuer Benutzer Untote's Avatar
    Join Date
    01.05.2013
    Location
    Brandenburg Havel
    Posts
    16
    hi, kopier dir einfach aus der seite wot.eu die tabelle mit strg+c heraus und füge sie mit strg+v ein, du kannst sie im forum jederzeit mit den daten die du haben möchtest bearbeiten. möglichkeit wäre auch sie direkt über ein schreibprogramm wie exel, word o.ä. einzufügen.

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Die HTML-App bietet nur einfache Tabellen, keine mit Sortierfunktion.

    In der Internem Bereich - App gibt es den Unterpunkt Kontakte. Wenn ihr alle eure Stadt eintragt hättest du dort auch eine interne Tabelle, die sogar sortierbar ist.

  4. #4
    Neuer Benutzer BlackMamba57's Avatar
    Join Date
    09.06.2013
    Location
    Bad Oeynhausen
    Posts
    26
    Wisst ihr schon wann ihr Google Docs freigeben könnt?

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Wir prüfen das gerade. Möglicherweise schon heute, ich will aber nichts versprechen

  6. #6
    Neuer Benutzer Scheki's Avatar
    Join Date
    31.08.2013
    Location
    Gießen
    Posts
    2
    Quote Originally Posted by philipp View Post
    In der Internem Bereich - App gibt es den Unterpunkt Kontakte. Wenn ihr alle eure Stadt eintragt hättest du dort auch eine interne Tabelle, die sogar sortierbar ist.
    dort kann der Admin selbst aber nichts eintragen und auch keine neune spalten in der tabelle hinzufügen, oder?

    __________________________________________________ ____
    Homer, ich weiß, in deinem Kopf gehen manchmal komische Dingevor,
    aber ich bitte dich, konzentrier dich jetzt mal nur auf mich!





  7. #7
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Nein, da muss jedes Mitglied seine Kontaktdaten eigenständig ausfüllen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •