Clansweb Community

Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Benutzer chill3rman's Avatar
    Join Date
    26.08.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    51

    Rechte für einzelne Seiten

    Kann man es einrichten einzelnen Clan-Membern Bearbeitungsberechtigungen für einzelne Seiten zu geben?

    Wenn ich jetzt z.B. eine Person (oder auch zwei) im Clan habe die sich ausschließlich nur um eine HTML-Seite kümmern soll ich aber keine Admin-Rechte an diese vergeben will, wäre es gut wenn ich in der Seitenverwaltung Personen auswählen könnte die sich um die eine oder andere Seite kümmern kann.

    Oder aber es gibt die Möglichkeit eine weitere Stufe einzurichten in der Teamverwaltung unter den Berechtigungen. Eine Stufe über Member aber unter Admin. Mit reinem Zugriff auf alle Seiten aber so, dass nur Inhalte verändert werden können (Texte).

    Irgendwie so in der Art jedenfalls. Wurde sich darüber schon Gedanken gemacht?


  2. #2
    Neuer Benutzer Troubleshoot's Avatar
    Join Date
    16.07.2013
    Location
    Hamburg
    Posts
    10
    Hab die frage schon an den Support gestellt.
    Die haben das vor demnächst iwann einzuführen .
    Admin im Crossfire-Clan ParadoX.


    Liegt der Camper Tod im Keller, war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher Tod daneben, hatte der Camper ´nen Kollegen.




  3. #3
    Benutzer chill3rman's Avatar
    Join Date
    26.08.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    51
    TOP!!!
    Hast du dazu ein Foreneintrag erstellt? Dann hab ich den über die Suchfunktion nämlich nicht gefunden. Aber danke für die Auskunft

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ja, ein erweitertes Rechtemanagement ist in Arbeit. Einzelne Apps sollen gesonderte Admins bekommen.
    lg Philipp

  5. #5
    Erfahrener Benutzer ASSASINIE's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Posts
    168
    Find ich Super

  6. #6
    Moderator Ichigo0's Avatar
    Join Date
    09.07.2013
    Posts
    267
    Geile sache

  7. #7
    Neuer Benutzer BigGhost8778's Avatar
    Join Date
    05.09.2013
    Posts
    1
    nein leider nicht du mußt ihnen wohl oder übel adminrechte einräumen mfg BigGhost8778

  8. #8
    Neuer Benutzer Troubleshoot's Avatar
    Join Date
    16.07.2013
    Location
    Hamburg
    Posts
    10
    Quote Originally Posted by chill3rman View Post
    TOP!!!
    Hast du dazu ein Foreneintrag erstellt? Dann hab ich den über die Suchfunktion nämlich nicht gefunden. Aber danke für die Auskunft
    Nein, habe ich nicht. Hatte bloß ein Support-Ticket geschickt gehabt und darauf eine Antwort bekommen.
    Man hilft, wo man kann.
    Admin im Crossfire-Clan ParadoX.


    Liegt der Camper Tod im Keller, war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher Tod daneben, hatte der Camper ´nen Kollegen.




  9. #9
    Benutzer chill3rman's Avatar
    Join Date
    26.08.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    51
    Wäre es möglich bis zur Einführung des neuen Rechtemanagements mal eine Auflistung zu erhalten was ein Trial alles sehen und machen kann?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Auf öffentlichen Seiten kann ein Trial das gleiche wie reguläre Member auch.

    Seiten im internen Bereich könnt ihr für jede Benutzergruppe (Super-Admin, Admin, Member, Trial, Fan) gesondert zugängig machen oder eben verstecken.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •