Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1
    Neuer Benutzer Spyke's Avatar
    Join Date
    07.09.2013
    Posts
    6

    Text Kästen lassen sich nicht Verschieben

    Hallo, ich habe ein Schweres Problem auf meiner Clan Page.
    Die Text Kästen lassen sich nichtmehr verschieben. Das "Drag&Drob" funktioniert nichtmehr.
    Er greift die Kästen einfach nichtmehr. Dazu kommt das als ich sie noch verschieben konnte und
    dann die Seite gewechselt habe wurde mir von einem Member gesagt das alle Kästen auf der Seite
    Unsere Spiele ineinander geschoben sind oder auf 1x1 Kästen geschrumpft sind das man nichtmehr
    Lesen kann was jetzt eigendlich gespielt wird und was heute für ein Event ansteht.

    Freundliche Grüße,
    [VTX]Spyke
    Play VorTeX, play perfect!
    Freundliche Grüße,
    [VTX]Spyke
    Play VorTeX, play perfect!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Hallo Spyke,

    um die Gadgets zu verschieben, wechselst du seit dem neuen Design in den Bearbeiten Modus. Das geschieht über den Zahnradbutton links neben dem Clans.de Logo auf deiner Topbar.

    Dann sollten sich die Gadgets problemlos verschieben lassen. Wenn sie das nicht tun, handelt es sich um einen Bug, der nichts mit deinem Account zu tun hat (das habe ich getestet). Dann bräuchten wir deinen Browser und das System, das du verwendest, um den Bug zu reproduzieren.

    Welche Seite mit Spielen meint dein Member? Habt ihr vielleicht einen Screenshot für uns?
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Neuer Benutzer Spyke's Avatar
    Join Date
    07.09.2013
    Posts
    6
    Danke für die Hilfe aber diese Beta Version benutze ich ja schon seit Lägerem.
    Daher danke aber das mit dem Zahnradbutton kenne ich schon.

    Mein*
    *Betriebssystem: "Windows7 HomePremium"
    *Webbrowser: "Opera Next"

    Verknüpfung auf die Seite: hier klicken.

    P.S. Egal mit Welchem Webbrowser ich die Seite öffne, ich kann nichts einstellen.
    Bei Windows Internet Explorer funktioniert generell garnichts.
    Last edited by Spyke; 09.09.2013 at 09:40. Reason: Falsche Betriebssoftware Angegeben.
    Freundliche Grüße,
    [VTX]Spyke
    Play VorTeX, play perfect!

  4. #4
    Neuer Benutzer BlackMamba57's Avatar
    Join Date
    09.06.2013
    Location
    Bad Oeynhausen
    Posts
    26
    Ich hab das gleiche Problem und das auch schon berichtet.
    Ich kann Gadgets verschieben, sie bleiben aber nicht an ihrer Position.
    Hab mal ein YouTube Video gemacht, da der Support den Fehler nicht reproduzieren konnte:
    https://www.youtube.com/watch?v=AQuniGFAK7I

  5. #5
    Benutzer BenSilent's Avatar
    Join Date
    08.08.2013
    Location
    Nienburg
    Posts
    68
    Hallo Spyke,
    ich hatte das selbe Problem wie du und BlackMamba57.
    Bei mir lag es am Browser, versuch es mal mit Morzilla...

    MfG


    http://www.clans.de/trottel-of-death

  6. #6
    Neuer Benutzer Spyke's Avatar
    Join Date
    07.09.2013
    Posts
    6
    Okay, ich versuche es mal, auch wenn ich von diesem Browser nichts halte.
    Dankesehr BenSilents.
    Freundliche Grüße,
    [VTX]Spyke
    Play VorTeX, play perfect!

  7. #7
    Benutzer BenSilent's Avatar
    Join Date
    08.08.2013
    Location
    Nienburg
    Posts
    68
    Quote Originally Posted by Spyke View Post
    Okay, ich versuche es mal, auch wenn ich von diesem Browser nichts halte.
    Dankesehr BenSilents.
    Ich bevorzuge eigentlich auch Opera, jedoch unterstützt Opera nicht alles (z.B. das Mosaik in Clans.de).
    Lass uns wissen wenn es geht (auch wenn es keiner lesen wird der das selbe Problem hat und einfach nen neues eröffnet)

  8. #8
    Neuer Benutzer Spyke's Avatar
    Join Date
    07.09.2013
    Posts
    6
    Hey, klasse.
    Es funktioniert wieder alles. Ein dickes dankeschön an Ben!


    Freundliche Grüße,
    [VTX]Spyke
    Play VorTeX, play perfect!
    Freundliche Grüße,
    [VTX]Spyke
    Play VorTeX, play perfect!

  9. #9
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ich habe mir extra Opera Next installiert, um zu testen - aber auch da funktioniert es bei mir. Welche Version hast du?

    "P.S. Egal mit Welchem Webbrowser ich die Seite öffne, ich kann nichts einstellen.
    Bei Windows Internet Explorer funktioniert generell garnichts." - das klingt ja nicht gut, und besonders merkwürdig, weil wir hier mit keinem Browser die Probleme reproduzieren können.

    Gut, dass du jetzt zumindest deine Seite wieder bearbeiten kannst! Funktioniert es nun in allen Browsern oder nur in Firefox?

  10. #10
    Benutzer BenSilent's Avatar
    Join Date
    08.08.2013
    Location
    Nienburg
    Posts
    68
    Quote Originally Posted by philipp View Post
    Ich habe mir extra Opera Next installiert, um zu testen - aber auch da funktioniert es bei mir. Welche Version hast du?
    Hallo philipp,
    ich hatte dir bereits vor zwei-drei Wochen zu deinem Post geschrieben, damit ich die selben Probleme mit i-Ex hatte und dieses durch Mozilla dann umgehen konnte. Dort wurden wir dann abgespeißt mit
    Quote Originally Posted by philipp View Post
    Danke für eure Beiträge! Wir kümmern uns so bald es geht darum.
    Scheinbar solltet ihr das mit dem i-Ex und anderen Browsern wie z.B. Opera noch mal überarbeiten oder auch für ältere Versionen zugänglich machen... da es eindeutig am Browser liegt.

    MfG,
    Ben
    Last edited by BenSilent; 09.09.2013 at 16:45. Reason: LRS für Anfänger ;P

Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •