Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Neuer Benutzer DerTyp20's Avatar
    Join Date
    06.09.2013
    Location
    Düren
    Posts
    7

    Teaser zeigt nix an

    Hi,
    habe im internen Bereich ein Mosaik erstellt mit Teaser.
    Da wird aber nix angezeigt, obwohl z.B. ein Termin mit Highlight eingetragen ist.

    Harald

  2. #2
    Benutzer BenSilent's Avatar
    Join Date
    08.08.2013
    Location
    Nienburg
    Posts
    68
    Hallo DerTyp20,
    vielleicht guckst du vor dem nächsten öffnen eines Themas erst mal ob ein solches bereits besteht...?!
    An sonsten hilft dir vielleicht dieses weiter.


    MfG,
    [ToD] Ben

  3. #3
    Neuer Benutzer DerTyp20's Avatar
    Join Date
    06.09.2013
    Location
    Düren
    Posts
    7
    Hä?
    Ich habe mich 20 Minuten durch das Forum gewühlt und das Thema nicht gefunden!
    Und übrigens habe ich das mit verschiedenen Browsern schon probiert.
    Vielleicht liesst Du demnächst die Frage etwas aufmerksamer bevor Du antwortest?

  4. #4
    Benutzer BenSilent's Avatar
    Join Date
    08.08.2013
    Location
    Nienburg
    Posts
    68
    Quote Originally Posted by DerTyp20 View Post
    Hi,
    habe im internen Bereich ein Mosaik erstellt mit Teaser.
    Da wird aber nix angezeigt, obwohl z.B. ein Termin mit Highlight eingetragen ist.

    Harald
    Also Harald,
    mit weiß auf weiß ließt es sich schlecht... Ich kann nicht erkennen das du uns bereits irgendwo geschrieben hast damit du die Browser schon versucht hast oder damit du dich 20 minuten durch das Forum gewühlt hast, wenn auf der Clans.de Page gestern mittag gepostet wurde und dein Thema nur wenige Stunden darauf.

    Aber jetzt zurück zum eigentlichen Problem, woran hängt es denn genau?
    Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben, ob es am Mosaik verschieben oder am erstellen neuer Kästen im Mosaik hängt - was passiert da genau?
    Und damit dir auch die Administratoren "helfen" können, solltest du vllt. mal dein Betriebssystem so wie den von dir verwendeten Browser hier offenlegen.

    MfG
    [ToD] Ben

  5. #5
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Wir gehen der Sache mal nach, danke für den Hinweis
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  6. #6
    Neuer Benutzer DerTyp20's Avatar
    Join Date
    06.09.2013
    Location
    Düren
    Posts
    7
    Hallo,
    es geht um den Teaser - nicht um das Mosaik als solches.
    Im Teaser werden üblicherweise gehighlitete (was für ein Wort) Termine und News angezeigt.
    Im Teaser wird aber nur angezeigt "Es gibt noch keine Einträge...". - Obwohl es Einträge gibt.

    Hoffe das hilft zum Verständnis.
    Das hat m.E. Null mit Betriebssystem oder Browser zu tun - wäre ja wirklich ein Ding, wenn das der Fall wäre.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Schon verstanden Die Begründung ist, dass im Teaser nur öffentliche Inhalte angezeigt werden. Bei dir ist die Besonderheit, dass du sowohl den Kalender als auch das entsprechende Mosaik intern verwendest.

    Wie gesagt, wir schauen uns das an.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •