Clansweb Community

Results 1 to 9 of 9

Thread: Einige Ideen!

  1. #1
    Neuer Benutzer FuryanBonzai's Avatar
    Join Date
    10.07.2013
    Location
    Roder
    Posts
    21

    Einige Ideen!

    Guten Tag . erstmal grosses Lob an die Page sehr schöne Sache. Einfache Handhabung, genügend möglichkeiten alles zu individualisieren, sehr runde Sache. Jedoch habe ich etwas erkannt was mir persöhnlich noch fehlt.

    Nachdem ich jetzt bereits im 4 Clan war und nun meinen eignen habe ist mir aufgefallen dass mir hier noch 1 bis 2 sachen fehlen.

    Zum ersten ist eine normale clanpage so aufgebaut dass Gäste sich uaf der Hp registrieren können, dies wäre hier mit dem öffentlichen Forum ja ienfach zu machen. Jedoch hat unser Clan noch Stammgäste die meiner Meinung und der des Clans auch die möglichkeit besitzen sollten im Forum intern zugriff zu haben. Mein Gedanke ist daher das Rangsystem zu erweitern Admin Member Trial und Ehren member ist ja alles schön und gut. Aber mann könnte vllt Ränge einrichten die man selbst bennen kann. Zb kann man dann ja sich ein Rang Stammgast einsetzen den man dann unter Trialmember einordnet und den man dann in den Forum so wie andere einstellen kann op diese Gruppe zugriff hat oder nicht.

    Da Stammgäste für manche Clans doch ein sehr wichtiger Bestandteil sind. Also komplett einstellbare Ränge da können sich dann auch die CLans die Rp spielen ihre eigne Ränge einstellen und diese unter umständen in einem Forum genau erkläRen welcher Rang über wem steht! Wäre meine Idee erstmal.

    Die andere Frage ist op eien App möglich wäre die man auf die Hauptseite setzen kann. Welche für nicht im Clan befindliche User die neuesten Forumeinträge anzeigt. Und für Member Trial und so Dei neuesten Forumeinträge im Internen Forum anzeigt. Damit jeder auf den ersten Blick sieht was es neues zu lesen gibt?

    Ich hoffe mal dies war alles verständlcih wenn nicht antworte gerne auf Fragen zur Not auch auf dem Ts vorzufinden!

    Mit freundlichen GrüSsen Bonzai Asylum of Darkness Clangründer!
    Euch grüssen freundlich ich tu. Viel Spass euch wünschen ich tu.

  2. #2
    Benutzer aowblacky's Avatar
    Join Date
    19.07.2013
    Location
    Linz
    Posts
    63
    Ränge bzw Titel + deren Zugriffe selbst zu erstellen find ich sehr gut!

  3. #3
    Neuer Benutzer FuryanBonzai's Avatar
    Join Date
    10.07.2013
    Location
    Roder
    Posts
    21
    Ja wüRd ich auch sehr gut finden Jetzt hoffen dass der Post seine Wirkung net verfehlt
    Euch grüssen freundlich ich tu. Viel Spass euch wünschen ich tu.

  4. #4
    Neuer Benutzer Voltearas's Avatar
    Join Date
    10.09.2013
    Posts
    13
    Fände ich auch gut Wäre toll,wenn das demnächst umgesetzt wird...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Neuer Benutzer FuryanBonzai's Avatar
    Join Date
    10.07.2013
    Location
    Roder
    Posts
    21
    Ich freue mich sehr darüber dass ich nicht der einzige bin der die idee mit demRangsystem mag aber bin ivh der einzige der das mit der neue foreneinträge app mag.
    Euch grüssen freundlich ich tu. Viel Spass euch wünschen ich tu.

  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,
    danke für das Lob und Feedback!
    Das Rechtemanagement wollen wir nicht zu kompliziert gestalten, planen aber es noch zu verbessern. Die Stammgäste wären im Endeffekt normale Mitglieder (oder Trials), die nur nicht in der Mitgliederliste auftauchen. Oder wären sie eher normale Besucher, die auf die interne Foren-App Zugriff haben?
    Deinen Vorschlag zum Forum müsstest du noch einmal genauer erklären. Inwiefern unterscheidet er sich von den Foren-Gadgets, die du auf die Start- oder Mosaik-Seite platzieren kannst?
    lg Philipp

  7. #7
    Neuer Benutzer FuryanBonzai's Avatar
    Join Date
    10.07.2013
    Location
    Roder
    Posts
    21
    Die stammgäSte sollten Besucher sein die zugriff auf bestimmte Foren Themen im Internen bereich haben weshalb mir die Idee ja gekommen ist ränge dort selbst einfügen zu können und diese dann in den Foren einstellen zu könnenwelche zugriff haben. In meinen Augen wäre es nicht zu kompliziert.

    Das Foren gedget das meiner idee am nahsten kommt ist die Newsapp die speziell erstellte News anzeigt. Jedoch würde ich ja gerne eine App haben welche einfach auf der Hauptseite die neuesten Einträge in den Foren anzeigt mit schnell verlinkung zu dem entsprechenden Forum eintrag¨. Sodass jeder User der Page direkt sieht op etwas neues ins Forum gepostet wurde und wo. Ohne dass er jedesmal erst die Forenseite anwählen muss! Diese app sollte dann einfach nur unerscheiden zwischen Usern und registrierten mitgliedern.

    Bei weitern Fragen wäre ich auhc bereit miene Idee in nem Gespräch zu erklären.
    Euch grüssen freundlich ich tu. Viel Spass euch wünschen ich tu.

  8. #8
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Das Foren-Gadget zeigt dir die aktuellen Threads an, hast du es mal getestet? Allerdings nur den Titel, nicht die einzelnen Beiträge.

    Ganz so einfach mit den Rechten ist das nicht - schliesslich müssten die Gäste nicht "nur" einen Teil vom Forum sehen, sondern auch Zugriff auf die interne App bekommen, allerdings nicht auf die anderen internen Apps. Das ist nicht mal eben so gemacht.

  9. #9
    Neuer Benutzer FuryanBonzai's Avatar
    Join Date
    10.07.2013
    Location
    Roder
    Posts
    21
    Ja die News app läuft bei uns auf der Hp. Das ein neues oder überarbeitetes Rechtesystem nicht gerade einfach zu machen ist mir klar mein kommentar war eher darauf bezoggen, dass ihr das Rechtesystem nicht zu komliziert machen wollt. Ich glaube ein erweitertes Rechtesystem wird für den Verbraucher nicht zu komliziert. Natürlich ist es einiges an Arbeit für euch und es ist ja nur eine Frage unsererseits oder meinerseits und meines Clans op dies möglich ist.
    Euch grüssen freundlich ich tu. Viel Spass euch wünschen ich tu.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •