Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6

Thread: News

  1. #1
    Benutzer MrGermanIdiot's Avatar
    Join Date
    09.08.2013
    Location
    Fröndenberg
    Posts
    31

    Ausrufezeichen News

    Ihr kennt ja die ''News Anzeige'' und ihr wisst auch dass man keine News Threads entfernen kann richtig? FALSCH!
    Ich habe soeben herausgefunden wie du ein Thread aus deinen News entfernst!

    Geht auf den Reiter ''News'' Auf eurer Seite. Sucht den Titel (Thread) den ihr entfernen wollt.
    Geht mit dem Zeige auf Bearbeiten und kopiert den Link.
    Fügt ihn nun in einen neuen Tab in eurem Browser ein und ersetzt das ''bearbeiten'' mit ''entfernen''

    ZACK!

    Schon ist dein Thread in den News weg

    Bitteschön
    --"God want that we play our life"--

  2. #2
    Clanless
    Gast
    Nice

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Meinst du News in der News-App? Diese kannst du löschen, indem du auf bearbeiten klickst und dann unten links auf "löschen".

  4. #4
    Benutzer MrGermanIdiot's Avatar
    Join Date
    09.08.2013
    Location
    Fröndenberg
    Posts
    31
    Nein. Nicht die ''News App'' Sondern den Teaser. Ich weiß nicht wieso aber man kann die erstellten News dann nichtmehr löschen. Außer mit der Beschreibung von oben
    --"God want that we play our life"--

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Aber die News aus dem Teaser sind doch nur gehighlightete News aus der News-App - oder ich weiss noch nicht genau was du meinst

  6. #6
    Neuer Benutzer Heinzelbaer's Avatar
    Join Date
    05.10.2013
    Posts
    1
    Hallo ich muss mich sehr bedanken für den Thread!!

    Folgendes Problem:
    Ein News-Eintrag wurde "übernommen" und stand also verbunden auch in einer weiteren Seite die bei uns "Events" heißt.
    Dies doppelte Anzeige war überflüssig und störend, konnte aber nicht wieder getrennt bzw. getrennt entfernt werden.
    Bei löschen von eine Eintrag wurde automatisch der andere mit gelöscht, somit musste man beide leide stehen lassen.

    Ich habe auch nirgendwo eine Möglichkeit gefunden diese Beiträge wieder zu trennen.
    Außer mit der oben genannten Methode. Den Link des "Bearbeiten"-Buttons in einem neuen Tab öffnen und in der Link-Adresse das "bearbeiten" einfach durch "entfernen" ersetzen, Enter drücken und es erscheint die Meldung dass der Beitrag (in meinem Fall auf der "Event"-Seite) gelöscht wurde. Der gleiche Beitrag auf der News-Seite wurde aber erhalten, inklusive aller Kommentare etc.

    Eine andere Möglichkeit dieses Ergebnis zu erreichen habe ich nicht erreich.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •