Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8

Thread: Termin-Planer

  1. #1
    Neuer Benutzer Heesei's Avatar
    Join Date
    20.01.2013
    Location
    Bonn
    Posts
    2

    Termin-Planer

    Hallo zusammen,

    Es geht um den Perminplanner.

    Der Termin-Planer ist so sehr gut, nur da Clans.de für Clans,Gilden usw. sein soll, Fehlen mir in diesem zwei sehr wichtige Punkte.

    1. Das man Termine auch als Regelmäßige Termine einstellen kann, wenn ich also sag ich mal einen Termin für Mittwoch 20h bis 23h einstelle es eine Möglichkeit gibt durch Hacken setzen dieser nun jeden Mittwoch erscheint.

    2. Das die Clan-Member diesen annehmen oder Ablehnen können, wie bei einem Raidplaner.

    Wenn Ihr das hin bekommen würdet wäre das Klasse

    MFG
    Last edited by Heesei; 10.03.2013 at 19:59.
    Möge der Saft mit Dir sein.

  2. #2
    Neuer Benutzer Powermaske's Avatar
    Join Date
    09.03.2013
    Posts
    1
    ich muss erst damit klar kommen weil ich bin erst neu rein gekommen

  3. #3
    Benutzer moep00's Avatar
    Join Date
    13.01.2013
    Location
    Eckental
    Posts
    62
    den Vorschlag hatte ich auch schon gemacht ...... ich hoffe es ist was in Arbeit

  4. #4
    Benutzer Jake-der-Arzt's Avatar
    Join Date
    20.01.2013
    Location
    Geislingen a.d. Steige
    Posts
    69
    Ja stimmt hab ich mir auch schon gedacht. Gerade dass mit dem Termin annehmen und ablehnen wäre Interessant.
    PS3 Battlefied 3 Clan sucht noch Member http://www.clans.de/apex

  5. #5
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Das Feedback ist angekommen. Wir werden es umsetzen, sobald wir uns den Terminplaner/Kalender zur Überarbeitung vorknöpfen.

    Der "unbekannte Fehler" ist übrigens behoben.

  6. #6
    Benutzer Bl4ckSh33p's Avatar
    Join Date
    23.01.2013
    Location
    Rotthalmünster
    Posts
    78
    So ein kleiner Raidplaner wäre toll. Es muß nichts großes wie EQDKP oder so sein, einfach Anmelden, Abmelden, Ersatzbank und am besten noch ein Notizfeld für jeden - das wäre perfekt.

  7. #7
    Neuer Benutzer Aylaschijian's Avatar
    Join Date
    24.02.2013
    Posts
    7
    Es gibt ein Terminplaner. Da muss man den internen Bereich hinzufügen für (wie genau kann ich dir leider nicht sagen, da es ein andere Admin meines Clanes gemacht hat).
    Hier kann man durch Kommentare dann kommunzizieren. Leider fehlt ein Zähler, der aufschlüsselt ob sichere zusage oder nur vll., um für größere Clans/Gilden/whatever praktikabel zu sein.

    Bei dem Planer finde ich interessant, dass man sogar mehr Events gleichzeitig eintragen kann! Ab 3 sieht es bei meinen Browser zwar doof aus, aber 2 vollkommen io und perfekt für Subevents und/oder Pseudo-Umfrage.

    Edit: Gibt es in WoW kein Raidplaner mehr? Und durch Arsenal konnte man doch auf den zugreifen?
    Last edited by Aylaschijian; 18.03.2013 at 16:08.
    Ayan Simyalan
    und sieben weitere Charaktere

  8. #8
    Benutzer Bl4ckSh33p's Avatar
    Join Date
    23.01.2013
    Location
    Rotthalmünster
    Posts
    78
    Es gibt einen Kalender im Spiel (den ich persönlich auch bevorzuge) aber die Gildenleitung verwendet einen EQDKP Raidplaner und im WoW Kalender gibt es leider keine Möglichkeit für Notizen oder Rollen, damit man genau weiß mit welcher Rolle ein Spieler angemeldet ist oder ob er etwas später kommt usw.
    - Cube World Launcher PLUS - der verbesserte Launcher für Cube World
    - WoW Launcher PLUS - Der verbesserte Launcher für World of Warcraft
    - Blizzard-Insider.de - Für alle, die mehr wissen wollen!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •