Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Neuer Benutzer Moonwoman's Avatar
    Join Date
    29.09.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    4

    Neue Designtools Problem!

    Hey Liebe Leute,

    Vorab finde ich es großartig welche Möglichkeiten wir hier mittlerweile habem um unsere Seite möglichst individuell zu gestalten. Momentan beschäftige ich mich mit unserer Clanseite (Clockwor eSports) und mir ist zwecks Kästchen-abrunden aufgefallen, dass ich zwar die Kästchen abrunden kann nach eigenem Maß, sich aber keider die Bodenlinien oder hervorgehobenen Markierungen sich nicht durch die Kästchen begrenzen. Wenn ich jetzt die Boxen sehr rund gestalten möchte ragt links und rechts die Linie raus!

    Hier nochmal der Link zur unserer Seite..

    http://www.clans.de/clockwork-esports

    Ich würde die Kästchen gerne noch weiter abrunden, sieht dann aber seltsam aus!°

    Falls das schon behandelt wurde tut es mir leid.. Habe auf die schnelle nichts im Forum gefunden!

    Ansonsten macht ihr weiterhin einen super Job! Vielen Dank dafür an euch Clans.de Kulturbeauftragte!

    Grüße
    MrMoon
    DUDE!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch, wo rausragende Markierungen und Bodenlinien auftreten. Hast du vielleicht einen Screenshot für mich?
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Neuer Benutzer stef77dd's Avatar
    Join Date
    26.09.2013
    Location
    Dresden
    Posts
    25
    Die Möglichkeiten sind echt klasse.
    Ich vermisse aber ein kleines Feature: Individuelles CSS. Damit könnte ich das Layout perfektionieren (z.B. um die Größe des Header-Bildes zu ändern)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Einige von euch, die deutlich tiefere Kenntnisse haben als andere, wünschen sich selbstverständlich noch mehr Funktionen. Unser Anspruch ist es aber gerade, jedem zu ermöglichen, seine eigene Seite zu erstellen – ganz ohne Programmierkenntnisse. Deswegen steht ein individuelles CSS nicht auf unserer Feature-Liste.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Neuer Benutzer stef77dd's Avatar
    Join Date
    26.09.2013
    Location
    Dresden
    Posts
    25
    Es müsste nichst von den vorhandenen Features entfernt werden. Es wäre eine art "erweiterte Einstellungen".
    Aber ich verstehe euch auch. Eigenes CSS bringt immer die Gefahr mit sich, dass man das Layout so zerstört, dass man im schlimmsten Fall nicht einmal mehr auf die Layouteinstellungen zugreifen kann. Und dann wäre der Support gefragt...
    Das selbe Problem hatte ich bei einem Homepage-Baukasten, den ich meinen Kunden anbiete. Gelöst haben wir es mit einem Reset-Button, den der Kunde außerhalb der selbst missgestalteten Seite klicken kann.

  6. #6
    Neuer Benutzer Moonwoman's Avatar
    Join Date
    29.09.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    4
    Hier nochmal der Screenshot zum Problem

    sreen.jpg
    DUDE!

  7. #7
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Danke für das Bild. Die Möglichkeit so extreme Werte einzutragen haben wir absichtlich drin gelassen, auch wenn es nicht immer perfekt ausschaut. Ich nehme an, dass das Problem auch bei kleineren Werten auftritt, was wir uns am Montag genauer anschauen werden.

  8. #8
    Neuer Benutzer Moonwoman's Avatar
    Join Date
    29.09.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    4
    Jopp taucht auch bei weniger auf. Vielen vielen Danke wie immer super schnelle, nette Antworten !!! DANKE!

    Grüße MrMoon
    DUDE!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •