Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Benutzer Bl4ckSh33p's Avatar
    Join Date
    23.01.2013
    Location
    Rotthalmünster
    Posts
    78

    [Bug] Newsübersicht zeigt Accountnamen, nicht den Clannamen

    Auf der Newsübersichtsseite steht "von Bl4ckSh33p", wenn ich den Beitrag anklicke steht aber der richtige Clanname "Kenji" da. Bei der Übersicht sollte der auch zu sehen sein?

    http://www.clans.de/equitatus-obscura/news

  2. #2
    Benutzer Daikara's Avatar
    Join Date
    25.02.2013
    Posts
    83
    Hallo
    ich glaube das ist sehr normal. News kommt von dir. also steht auch "von BlackSpeep"
    bei mir steht auch so, aber das ist normal und kein bug

  3. #3
    Benutzer Bl4ckSh33p's Avatar
    Join Date
    23.01.2013
    Location
    Rotthalmünster
    Posts
    78
    Wenn ich Weiterlesen anklicke steht aber mein Clanname "Kenji" bei Verfasser so wie es wohl sein soll. Bei der Hauptseite wäre der auch schön, deshalb wählt man den doch aus?
    - Cube World Launcher PLUS - der verbesserte Launcher für Cube World
    - WoW Launcher PLUS - Der verbesserte Launcher für World of Warcraft
    - Blizzard-Insider.de - Für alle, die mehr wissen wollen!

  4. #4
    Benutzer Daikara's Avatar
    Join Date
    25.02.2013
    Posts
    83
    ach so das, wenn du jetzt auf Mitglieder / teams klickst, dann gehe auf Spieler und Team verwaltung dann klickst du auf dein name ( blackSpeep ) und da hast du glaub ich dein name verändert. bei jeder website kann man 2 name verwenden. dein name ist BlackSheep in Clans.de und deine zweite name " Kenji " auf deine website.
    das ist normal. mach dir keine sorge

    ich hab auch 2 name. auf clans.de heiße ich " Daikara " und auf meine website heiße ich " End " ist also normal

    Lg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Das ist tatsächlich inkonsequent. Werde ich mal mit Sven durchsprechen, was da richtig ist

    Danke für den Hinweis.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer DocAimbroLead's Avatar
    Join Date
    27.02.2013
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    135
    Es sieht aufjedenfall besser aus wenn als Autor der Clanname dort steht

  7. #7
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Jo, werden wir zu Namen im Clan ändern!
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •