Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer fatahl's Avatar
    Join Date
    01.10.2013
    Location
    Wang
    Posts
    264

    interne Turniere mit Turnierapp

    Hi zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu dem Turnierapp. Ich kann hier zwar Clans einfügen, aber keine selbst erstellten Teams.
    Das macht ein Claninternes Turnier etwas schwierig. Wie kann ich manuell erstellte Teams hinzufügen?

    Es kann aber durchaus sein dass ich etwas übersehen habe.

    Grüße
    fatahl
    Bevor man beginnt, bedarf es der Überlegung und, sobald man überlegt hat, rechtzeitiger Ausführung.
    Sallust (86 vChr - 35 vChr)



  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,
    die automatische Erkennung und Bildzuweisung nur für Clans.de Accounts und Clans gedacht. Du kannst natürlich auch (Team-)Namen eintragen, die nicht erkannt werden. Die stehen dann ohne eigenes Bild im Turnierbaum.
    lg Philipp

  3. #3
    Erfahrener Benutzer fatahl's Avatar
    Join Date
    01.10.2013
    Location
    Wang
    Posts
    264
    Hi Philipp,

    habs geschafft, musste nach manueller Eingabe nur noch "ENTER" drücken um die Eingabe zu bestätigen. Bin ich nur nicht gewohnt ;-)

    Danke für die Unterstützung.

    Grüße
    fatahl
    Bevor man beginnt, bedarf es der Überlegung und, sobald man überlegt hat, rechtzeitiger Ausführung.
    Sallust (86 vChr - 35 vChr)



  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Gerne, so einfach kann die Lösung sein

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •