Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1
    Neuer Benutzer Gipetto's Avatar
    Join Date
    04.11.2013
    Posts
    6

    Unglücklich TS3 Viewer - bekomme es einfach nicht hin

    Hallo,
    hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Sowohl über die TSviewer.com - App als auch über den Clans.de Viewer funktioniert es nicht, dass unser Teamspeak auf der Seite angezeigt wird

    Link zu unserer Seite: http://www.clans.de/team-new-born


    Tsviewer.com: http://www.tsviewer.com/index.php?pa...wer&ID=1029991
    Fehlermeldung: Code 3329

    Manchmal funktioniert es dort kurz, aber fast immer ist nur die Fehlermeldung zu sehen.


    Clans.de-Viewer: Fehler beim Ausführen des TeamSpeak Viewers: flood ban


    Wie man den Server auf eine Whitelist oder so setzt habe ich keine Ahnung Kann mir da irgendjemand helfen? Bin mir auch nicht sicher ob wir überhaupt zugang auf ein Kundeninterface haben oder so... Unser TS-Server ist von 4Players.



    Kann mir jemand helfen? Wäre echt super!

  2. #2
    Neuer Benutzer DarkAcid's Avatar
    Join Date
    20.10.2013
    Posts
    4
    googlen kann helfen ^^
    Analysieren und Problem beheben. In diesem Fall steht die Erklärung komplett in der Fehlermeldung.

    Deutsches Gegenstück:
    Seit der Server beta15 gibt es neue Anti-Flood Einstellungen. Der TSViewer sendet zum Beispiel 7 Befehle (Anzahl davon variiert) um die benötigten Server Informationen zu bekommen. TSViewer.com Abfragen könnten geblockt werden.

    Lösung
    Füge die TSViewer.com Server IP 85.25.120.233 in die query_ip_whitelist.txt Datei innerhalb des Server Ordners. Starte anschließend die gesamte TeamSpeak 3 Server Instanz neu oder warte 5 Minuten falls du beta16 oder höher hast (seit beta16 tut der Server die IP´s aus dieser Datei jede 5 Minuten neu einlesen). Falls du nicht die Art von Zugang hast die für diese Änderungen benötigt wird, dann kontaktier dein TeamSpeak 3 Hosting Unternehmen und lass diese Änderung von diesem vornehmen.
    Last edited by DarkAcid; 05.11.2013 at 11:38.

  3. #3
    Neuer Benutzer Gipetto's Avatar
    Join Date
    04.11.2013
    Posts
    6
    Ich versteh ungefähr kein Wort von dem was da steht Kenne mich mit TS nicht so gut aus...

    Aber wie durch ein Wunder geht der Clans.de-Viewer nun plötzlich! Wenn das so bleibt, bin ich zufrieden! Aber keine Ahnung wie lange das hält!

    //edit: Sobald jemand auf dem TS ist, geht es schon wieder nicht mehr, dann kommt wieder der flood ban Fehler Wenn der Server allerdings leer ist, geht es... ????
    Last edited by Gipetto; 05.11.2013 at 14:27.

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Sorry, aber du wirst nicht drumherumkommen dich mit der Whitelist auseinanderzusetzen. Dort wird festgelegt, wer Serverinfos abfragen darf und wer nicht. Möglicherweise kann dir 4Players auch weiterhelfen?

  5. #5
    Neuer Benutzer Gipetto's Avatar
    Join Date
    04.11.2013
    Posts
    6
    4Players meinte im Support-Chat, dass sie mit Absicht nicht wollen das sowas wie TSviewer etc. darauf zugreifen kann weil man den 4players-viewer benutzen soll -_-

    Hier ist unser TS beim 4players-viewer eingetragen, das hilft mir hier bei clans.de aber nichts, oder kann man den vielleicht irgendwie einbinden? http://teamspeak-viewer.4players.de/...iewServer.html


    Wo finde ich den diese whitelist einstellungen? Wo ist das Installationsverzeichnis des TS? Blick da Null durch

  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Da ich keinen TS-Server von 4players hab kann ich da leider auch nicht weiterhelfen. Wenn sie selbst sagen, dass sie fremde TS-Viewer nicht wollen, dann wird es wohl auch keinen einfachen Weg geben

    Aber du solltest den 4Players-Viewer in unser HTML Gadget einbinden können.

  7. #7
    Neuer Benutzer Gipetto's Avatar
    Join Date
    04.11.2013
    Posts
    6
    Vielen Dank für den Tipp mit dem HTML Gadget, so können wir nun wenigstens den Viewer von 4 Players einbinden.
    Klappt nun auch: http://www.clans.de/team-new-born

    Ist zwar nicht so schön wie euer Viewer, aber als Übergangslösung wird es wohl reichen!

    /edit: Noch eine kleine Frage: Kann man über dem HTML Gadget diesen gelben Kasten mit "Text" entfernen oder umbenennen???

  8. #8
    Neuer Benutzer DarkAcid's Avatar
    Join Date
    20.10.2013
    Posts
    4
    so stehts in den FAQ
    Wie kann ich den Viewer in meine Webseite einbinden?
    Dazu muss der Teamspeak Server bei uns registriert sein. Dann findet man unter "Meine TS Server" den eigenen Teamspeak Server, dort klickt man rauf und erhält einen IFrame als HTML-Code für die eigene Webseite.

  9. #9
    Neuer Benutzer Gipetto's Avatar
    Join Date
    04.11.2013
    Posts
    6
    Ahja stimmt, muss ich vorhin übersehen haben! Danke euch nochmal...


    Und das wär immer noch interessant zu Wissen:
    /edit: Noch eine kleine Frage: Kann man über dem HTML Gadget diesen gelben Kasten mit "Text" entfernen oder umbenennen???

  10. #10
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Wenn du im Bearbeitungsmodus für die Gadgets bist, reicht es mit dem Mauszeiger über das Gadget zu fahren und wenn die Einstellungs- und Verschieben-Möglichkeiten zu sehen sind in das Titelfeld zu klicken.

    Aber da der Titel schon geändert ist, gehe ich davon aus, dass du die Möglichkeit schon gefunden hast
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •