Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer mikel's Avatar
    Join Date
    03.06.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    23

    Bug in der Likebox

    Unsere Page ist auf die neuste Version aktualisiert und seither funktioniert die Likebox nicht mehr.

    Die Adresse ist https://www.facebook.com/DCUOEU
    doch die Likebox sagt, dass es eine solche Seite nicht gibt.
    da die likebox automatisch das facebook-präfix setzt, habe ich lediglich "DCUOEU" eingegeben, was ingesamt die korrekte Adresse ergeben sollte. Außerdem erscheint bei der Eingabe auch der grüne Haken. Dennoch weigert sich die Likebox, die Seite bzw. ihren Newsstream anzuzeigen.
    Zur Zeit stürze ich öfter mal ab. Also bitte nicht böse sein wenn ich urplötzlich weg bin.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Hi mikel,

    also an der Likebox oder dem Update liegt es nicht. Bei uns wird eure Seite korrekt angezeigt, ob man bei Clans.de oder bei Facebook ein- oder ausgeloggt ist.

    Kann es an einem Privacy Plug-In deines Browsers, z.B. Ghostery o.ä., liegen?
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Neuer Benutzer mikel's Avatar
    Join Date
    03.06.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    23
    danke für den hinweis, funktioniert jetzt auch bei mir XD
    Zur Zeit stürze ich öfter mal ab. Also bitte nicht böse sein wenn ich urplötzlich weg bin.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •