Clansweb Community

Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Erfahrener Benutzer ASSASINIE's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Posts
    168

    Ausrufezeichen "Stellenangebot" der League Of Gaming

    Wie die Überschrift schon sagt suche ich neue „Mitarbeiter“ besser gesagt ein paar nette Leute ich habe bisher etwas Großartiges aufgebaut das ich nun mit 4-5 weiteren teilen möchte. Ich muss sagen dass ich aus persönlichen Gründen nichtmehr die Zeit wie zu Beginn habe um alles alleine Stämmen zu können, daher suche neue nette Leute. Ich freue mich über jede Anfrage und bitte um Hilfe da die LOG nicht an meiner Einschränkung scheitern soll! Solltet ihr also jemanden kennen der in Frage kommt oder selbst Interesse haben meldet euch bitte.Wir suchen....

    Supporter

    Wir suchen hier jemanden der alle 14 Tage den Clan Support erstellt.
    Die Aufgabe
    Einen Clan für den Support ausfindig machen und sich mit dem Gründer über die Umsetzung und den Inhalt dessen unterhalten. Anschließend das Bild sowie den Inhalt erstellen und veröffentlichen.

    Die Voraussetzung


    • Spaß am schreiben
    • Eine deutliche und verständliche Ausdrucksweise
    • Zuverlässig
    • Erfahrung im erstellen von News über Clans.de


    News Schreiber


    Wir suchen jemanden der selbst ambitionierter Zocker ist und sich schwerpunktartig mit BF4 befasst, jedoch von anderen Games und Hardware nicht abgeneigt ist.

    Die Vorrausetzung


    • Spaß am schreiben
    • Eine deutliche und verständliche Ausdrucksweise
    • Zuverlässig
    • Erfahrung im erstellen von News über Clans.de


    Die League Of Gaming http://www.clans.de/league-of-gaming

  2. #2
    Neuer Benutzer tiger3200wwf's Avatar
    Join Date
    08.11.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    8
    Könntest du vielleicht noch einmal genaue Aufgabenbeispiele nennen? Das wäre nett.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer ASSASINIE's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Posts
    168
    Kla gerne also,
    News Schreiber
    Die Aufgabe hierbei ist es News zu aktuellen spielen Remakes oder kommenden Games selbst zu erstellen und zu schreiben wobei Zitate usw. absolut ok sind. Hier ist nur wichtig dass man Lust und Zeit hat das ganze ansprechend zu schreiben und mit Videos und Bilder zu gestalten.
    Wen du kurz über unsere News fliegst siehst du was ich meine und wie das angebaut ist

  4. #4
    Neuer Benutzer tiger3200wwf's Avatar
    Join Date
    08.11.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    8
    Naja ich sage es mal so. Der Supporter hört sich für mich sehr interessant an. Vielleicht könntest du mich persönlich anschreiben und mir das ganze etwas näher bringen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    tiger3200wwf TOP ! Das machst du schon !

  6. #6
    Neuer Benutzer tiger3200wwf's Avatar
    Join Date
    08.11.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    8
    @TBW_Soulja .... Ich muss erst mal schauen was genau die Aufgaben sind ^^. Berlin ist ein guter Standort btw

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Steht doch oben digga naja bekommst du trotzdem hin . Danke Berlin <3

  8. #8
    Neuer Benutzer tiger3200wwf's Avatar
    Join Date
    08.11.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    8
    Ja das wird da angedeutet. Ich denke aber da gibt es noch ne detailliertere Version davon. Hoffe ich :P.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Würd mich sehr freuen, wenn die LoG den Support erhält. Ist ne super Sache
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •