Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1
    Benutzer aowblacky's Avatar
    Join Date
    19.07.2013
    Location
    Linz
    Posts
    63

    Ausrufezeichen News - Titel im Bild ausblenden!

    Hallöchen!

    Da ich finde dass die Titel einblendung das/die ganzen Newsbilder zerstören würd ich es gut finden wenn man diese per checkbox oder sowas ausbleden kann! (Also beim erstellen der news)

    Unbenannt.jpg

    Ich finde diesen blauen Balken einfach schrecklich!

    Oder wie wär's wenn ihr es wieder so macht wie vor der beta 1.4? (Dazu habe ich jetzt leider keinen Screenshot, aber ihr wisst was ich meine ^^)

    mfg
    BlAcky

  2. #2
    Benutzer Ragefire92's Avatar
    Join Date
    19.03.2013
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    86
    ja ich finde die ganzen balken auch nicht gut .. lieber wieder so wie in beta 1.3 , oder eine ausblend funktion würde ich mir wünschen .. gruß rage

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Danke für euer Feedback. Design ist oft Geschmackssache, aber auch ständigen Änderungen unterworfen. Es wird also nicht für immer so bleiben

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Quote Originally Posted by Ragefire92 View Post
    lieber wieder so wie in beta 1.3
    Lustig, weil in 1.3 der gesamte untere Teil überdeckt war. Genau aus dem Grund haben wir ihn extra so reduziert. Ist jetzt nicht unsere höchste Priorität das wieder zu ändern
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Phoenix_15's Avatar
    Join Date
    28.05.2013
    Location
    Genthin
    Posts
    123
    Quote Originally Posted by alex View Post
    Lustig, weil in 1.3 der gesamte untere Teil überdeckt war. Genau aus dem Grund haben wir ihn extra so reduziert. Ist jetzt nicht unsere höchste Priorität das wieder zu ändern
    Also aus meiner Sicht kann es ja auch gerne bleiben nur wäre es schön, wenn man es halt auf "transparent" mit x% stellen kann.
    "Always have passion and strive for more and not be always satisfied with what you have done." - Hideo Kojima

  6. #6
    Benutzer zerOne's Avatar
    Join Date
    07.05.2013
    Location
    Duisburg
    Posts
    55
    bfh3.jpg
    Hallo Leute,

    das oberste Bild wird auf der "HOME Page" dargestellt. Der oberste Bildbereich wirkt irgendwie abgeschnitten.

    Das Untere Bild wird so bei "NEWS" dargestellt. Also Korrekt!

    Hab schon alles versucht, aber vergebens.

    gruß

    Spiel nicht an dir rum, zocke lieber mit uns.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Feature ist Ich hab Sven gebeten sich diesen Thread mal anzuschauen.

    Die Idee mit x% Transparenz gefällt mir persönlich sehr gut.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Ja Transparenz find ich auch gut das man es bisschen unsichtbarer machen kann ganz weg dan sieht man die schrift wegen dem Bild nicht mehr

  9. #9
    Administrator Sven's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    47
    Hallo Zusammen und erst mal ein "Danke" für euer Feedback.
    Die neue Darstellung der Headline sollte es einfacher machen den Text auf jedem Bildmaterial gut und vor allem leserlich zu erkennen, da nicht jeder Clan-Admin mit einem Grafikprogramm umgehen kann, müssen wir bei solchen Funktionen einen gemeinsamen Nenner finden, ohne dabei die Bedienung der App zu komplex werden zu lassen, daher bitte auch etwas über den eigenen Tellerrand hinaus, an andere Clans denken.

    Im Moment könnt ihr euch durch Anpassung eurer Farbschema behelfen, sollte der Kontrast an dieser Stelle zu knallig sein. In zukünftigen Versionen der App können wir dann mal schauen, ob wir den "gemeinsamen Nenner" noch "gemeinsamer" setzen können.

    @zerOne:
    Das ist in der Tat so nicht beabsichtigt – sehen wir uns ASAP an. Danke für den Hinweis.

  10. #10
    Benutzer aowblacky's Avatar
    Join Date
    19.07.2013
    Location
    Linz
    Posts
    63
    Danke für die Antworten.

    Das mit der Transparenz find ich nen guten Kompromiss. Dann können Leute die dieser balken stört (wie ich) das ding einfach ausblenden und nen eigenen Text-BG ins Bild packen.

    greetz,
    BlAcky

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •