Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1
    Neuer Benutzer [OmG]Pureluck's Avatar
    Join Date
    09.11.2013
    Posts
    12

    Seit Heute Werbung auf Clans.de???

    hallöchen, mir fällt seit heute auf das links und rechts 2x ads erscheinen. sei das auf der clans.de seite oder auf meiner clanseite.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer ASSASINIE's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Posts
    168
    Ich hab keine Werbung auf meiner Seite

  3. #3
    Neuer Benutzer [OmG]Pureluck's Avatar
    Join Date
    09.11.2013
    Posts
    12
    naja womöglich hab ich in meiner verstrahltheit was angestellt xD

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Da wir keine Webung einbinden, möchte ich doch bitte unbedingt einen Screenshot haben, wenn das wieder auftritt!
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Neuer Benutzer [OmG]Pureluck's Avatar
    Join Date
    09.11.2013
    Posts
    12
    Screenshot (1).jpg hoffe man erkennt was links und rechts & das grün geschriebene

  6. #6
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Leider erkennt man absolut nix
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Das scheint aber irgendein ungewünschtes Browser Plug-in o.ä. zu sein, was dir das reinschmeißt. Sind definitv nicht wir.
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer fatahl's Avatar
    Join Date
    01.10.2013
    Location
    Wang
    Posts
    264
    Ob das wirklich unerwünscht ist? ;-) ... sieht definitiv nach Plugin aus. Wörter hervorzuheben ist so eine eigenart Werbung einfließen zu lassen. Check mal deine Browseraddins und wenn notwendig einfach deinstallieren.
    Bevor man beginnt, bedarf es der Überlegung und, sobald man überlegt hat, rechtzeitiger Ausführung.
    Sallust (86 vChr - 35 vChr)



  9. #9
    DaiSifu
    Gast
    da hast dir irgendwas installiert und vergessen das häckchen für werbe plugins zu entfernen, und schon leuchten die wörter grün

  10. #10
    Neuer Benutzer [OmG]Pureluck's Avatar
    Join Date
    09.11.2013
    Posts
    12
    ei ei ei tatsache ... nen häckchen gesetzt wo garkeins sein sollte

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •